Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei Hausaufgaben[Excel,wenn Funktion]

Discussion on Benötige Hilfe bei Hausaufgaben[Excel,wenn Funktion] within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Benötige Hilfe bei Hausaufgaben[Excel,wenn Funktion]

Hallo Leute.
Ich benötige Hilfe bei meinen Hausaufgaben.

Also ich habe folgende Aufgabe :
Ich muss in den Zeilen unter Punkte eine Formel eintragen , sodass
bei einem richtigen Ergebniss 3 Punkte gegeben werden , bei der richtigen Diferenz 2 Punkte und bei der richtigen Tendenz 1 Punkt.
Ich habe bereits die Formel gefunden wie ich 3 Punkte vergebe beim richtigen Ergebniss.
Code:
=WENN(I8=F8;WENN(G8=D8;3;0)
Kann mir jemand weiter helfen ?

Gee-Ru-Max is offline  
Old 08/21/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.


Hättest du mal nicht gesagt, dass es HA sind
Monkry is offline  
Old 08/21/2013, 18:24   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Hallo Leute.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Nein, einfach nur Nein.
Und das steht auch im Off-Topic Regelwerk.


Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.

€:Monkry war schneller.
SeYz is offline  
Old 08/21/2013, 18:28   #4
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Okay. Dann Entschuldigung.
Ich wusste nicht dass man seine Hausaufgaben nicht posten darf.

#Closedrequest
Gee-Ru-Max is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hausaufgaben.
08/20/2013 - School & Education - 6 Replies
Hi, häng bei Mathe und dachte ich frage mal nach. Damit es für alle klar ist, ich will keine Lösungen ich will es selber lösen können. http://i.epvpimg.com/YirQf.jpg Danke schonmal :)
EXCEL Summe nur bilden wenn Summe größer 0
09/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie ich in excel (2003, ist aber eig. egal) soetwas mache? Also ich hab ein Wert von diesem müssen 1,9% abgezogen werden + 35 cent. Soweit hab ichs: =SUMME((C4/100*98,1)-0,35) Die Formel wird für eine ganze Spalte genutzt. Das Problem ist nun, das der Befehl auch bei den negativen bzw. "keinem wert" angewendet wird. Somit hab ich immer - 35cent. Kann mir jemand erklären wie ich das umgehe? Also sowas wie: =SUMMEWENN("<0"(C4/100*98,1)-0,35) Also er soll die...
[Frage] Excel, wenn, dann
09/22/2012 - General Coding - 3 Replies
Hi Epvp, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin :s , aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen. :) Also ich soll in der Schule eine bei Excel wenn, dann, sonst Abfrage machen. Das ist ja eigentlich ganz einfach aber, ich muss ein Zahlen bereich definieren ... also wenn B20 über 20000 ist dann GUT und darunter SCHLECHT... wie sage ich das?? MfG Banette :) Ich hoff eihr könnt mir helfen :)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.