Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte sehr gerne Luzides Träumen erlernen, Internet bietet zu viel

Discussion on Möchte sehr gerne Luzides Träumen erlernen, Internet bietet zu viel within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Möchte sehr gerne Luzides Träumen erlernen, Internet bietet zu viel

^Topic.

Ich finde sowas recht Interessant, solche Träume habe ich mal im Monat 1-2 mal... Ich kann mich auch noch daran Erinnern, jedoch nicht an die Handlung, was ich dort gemacht habe...

--

Ich möchte Luzides Träumen sehr gerne erlernen, also das ich es immer mal machen kann, wann ich Lust drauf habe....

Training u.a gehört auch dazu.. Jedoch bietet das Internet viel und ich weiß nicht wo ich mich festgreifen soll...

Kann einer von euch helfen ? :=)
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 13:37   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286


Have fun.
Shiinya is offline  
Old 02/23/2013, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Danke dir, werde es mir mal durchlesen!

Gibt`s hier schon Klarträumer ?

Wenn ja, wie ist die Erfahrung ?

Kann man echt, um es mal so auszudrücken "Gott" spiellen u.a ?
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 13:40   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Die Hypnagogie ist die beste Methode meiner Meinung nach. Mache es generell selten, da ich Nackenprobleme hab. Die "Musik" nebenbei ist nicht wirklich nötig.


Have fun beim Bangen oder was auch immer Kinder wie du so träumen möchten.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 13:41   #5

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Das ist sehr schwer und verlangt eine menge an korperbehreschung und Konzentration.

Ich hatte es damals geschaft und muss sagen das es wirklich Hammer ist.
Jedoch hatte ich nach dem aufwachen angst das ich meine Arme und Beine nicht mehr bewegen konnte, sondern erst nach 2 Minuten

Ein Tipp, wenn du dir nicht sicher bist ob du im Traum bist oder nicht, stell dich vor den Spiegel. Im Traum gibt es kein Spiegelbild.

Gruß.
.DerGerät is offline  
Old 02/23/2013, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Die Hypnagogie ist die beste Methode meiner Meinung nach. Mache es generell selten, da ich Nackenprobleme hab. Die "Musik" nebenbei ist nicht wirklich nötig.


Have fun beim Bangen oder was auch immer Kinder wie du so träumen möchten.
Haha, echt nice, hab grad dort gelesen, das man *** mit Personen meiner Wahl haben kann, nehm ich doch direkt mal ne Lehrerin !


Das mit "Kind" war aber echt unnötig , bin 18!


@DerGerät: Wie? Seh ich dann nichts im Spiegel ?
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 13:47   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Haha, echt nice, hab grad dort gelesen, das man *** mit Personen meiner Wahl haben kann, nehm ich doch direkt mal ne Lehrerin !


Das mit "Kind" war aber echt unnötig , bin 18!


@DerGerät: Wie? Seh ich dann nichts im Spiegel ?
Vor Spiegel - damit du weißt, ob du schläfst oder nicht, aber solltest du eigentlich merken...
epvpers LUL is offline  
Old 02/23/2013, 13:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Achso ja, habs auch grad gelesen, darunter....

Kann man das eigentlich jetzt direkt testen, oder eher wenn man Müde ist, die Hypnagogie ?
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 13:56   #9

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Du solltest es Abends tun wenn der Körper etwas müde ist. Du musst deinen Körper ja täuschen. Eine wimpernzucken und es funktioniert nicht.
.DerGerät is offline  
Old 02/23/2013, 13:58   #10
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Auf dem Bauch schlafen.
Tovin is offline  
Old 02/23/2013, 14:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Du solltest es Abends tun wenn der Körper etwas müde ist. Du musst deinen Körper ja täuschen. Eine wimpernzucken und es funktioniert nicht.
Habs gemerkt, wollte es gerade versuchen, aufeinma Wimper und zack zack

Mache ich wohl heute Abend, morgen würde ich dann das Testergebnis Präsentieren
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 14:08   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Du solltest es Abends tun wenn der Körper etwas müde ist. Du musst deinen Körper ja täuschen. Eine wimpernzucken und es funktioniert nicht.
Man muss nicht solange verkrampft im Bett liegen bis man einschläft. Es gibt Wege die um einiges angenehmer sind.
Delfinarium is offline  
Old 02/23/2013, 14:36   #13
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
einmal probiert und hat auch geklappt. bei mir war es aber ein wenig unangenehm , da ich mindestens 20x versucht habe das licht anzubekommen ( ging irwie nicht an) . nach dem x-ten versuch ist mir das gelungen ^^ und es war richtig nervtötend das sich das immer wiederholt hat^^
.Riku* is offline  
Old 02/23/2013, 14:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
einmal probiert und hat auch geklappt. bei mir war es aber ein wenig unangenehm , da ich mindestens 20x versucht habe das licht anzubekommen ( ging irwie nicht an) . nach dem x-ten versuch ist mir das gelungen ^^ und es war richtig nervtötend das sich das immer wiederholt hat^^
Das hat ich als Kind mal, meinst du das so, das du aufwachst, zum Licht gehst und drückst, es aber nichts passiert bzw du den Schalter nicht findest und auf einmal geht das, richtig ?

Und man richtig panik bekommt..
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 14:40   #15
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Das hat ich als Kind mal, meinst du das so, das du aufwachst, zum Licht gehst und drückst, es aber nichts passiert bzw du den Schalter nicht findest und auf einmal geht das, richtig ?

Und man richtig panik bekommt..
so in etwa . aber bei mir hat sich das ständig wiederholt . und nachdem es nicht angehen wollte bin ich irgentwie wieder aufgewacht in meinem bett usw. es hat sich ständig wiederholt. suspekt ^^ war - nachdem das licht endlich anging - schweiß gebadet ^^
.Riku* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen
08/14/2013 - Tutorials - 53 Replies
http://img153.imageshack.us/img153/2421/luzid.jpg Guten Tag liebe Community, es ist soweit, heute werdet ihr auf das wunderbare Thema "Luzides Träumen" aufmerksam gemacht. Ich werde mein Wissen mit euch teilen und versuchen euch einen bestmöglichen Start in dieses Thema zu gewährleisten. Aber als erstes! Bedanken wäre nett, aber nur, wenn euch diese Thematik interessiert hat und ihr wirklich Spaß daran hattet.
Die Kunst des Träumens|luzides Träumen | Tutorial/Buch | Billig | Trusted | Sex
03/08/2012 - elite*gold Trading - 119 Replies
Die Kunst des Träumens Lizenz: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1751092-biete-weitervekauf-master-lizenz-meines -traum-tutorials-megan-fox-suche-gebote.html Guten Tag, ich verkaufe hier mein selbstgeschriebenes Tutorial, wie man in seinem eigenen Traum merkt, dass man träumt und den Traum kontrollieren kann. Das komplette Tutorial ist 9 Seiten lang und enthält
| Techniken für luzides Träumen | Traum kontrollieren [ Tutorial ] |
03/08/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
|Die Kunst des Träumens|( Techniken für luzides Träumen ) Guten Tach, Ich verkaufe hier ein paar Techniken fürs luzide Träumen ! Ein Klarer Traum oder auch Luzides Träumen ist ein Traum , in dem der Träumer sich bewusst ist , dass er träumt. Das heißt : Man kann sein Traum kontrollieren , z.B. Sex haben mit einem Promi. Das Tutorial ist 6 Seiten lang und hat 2.336 Wörter. Es ist in der Sprache Deutsch geschrieben worden. Ich selber kann luzides Träumen soweit ich weiß seitdem ich 6 bin.
Luzides Träumen erlernen
07/03/2011 - School & Education - 32 Replies
Hallo, ich möchte gerne Luzides Träumen erlernen, aber leider vergebens. Ich habe mich stundenlang durch das Internet durch gequetscht und finde nichts das wirklich hilft, daher dachte ich mir, eventuell könnt ihr mir helfen, die die Fähigkeit perfekt beherrschen :) Wenn ich träume, sehe ich mich selber (als ob ich eine unsichbare Kamera wäre) und kann meine Träume nicht kontrollieren, ich sehe, wie ich bzw. Essen gehe, Schwimmen, spaziere u.v.m. Ich erinnere mich in letzter Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.