Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufs Frage ~

Discussion on Berufs Frage ~ within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Berufs Frage ~

Moin Epvper's

Ich Hätte Da Mal Eine Frage, Meine Eltern Können Sie Nicht Beantworten Da Sie Sich Damit Nich Auskennen Bzw Es Nicht Genau Wissen.

Ich Hatte Vor Rechtsanwalt Zu Werden, Doch Verhaltenspsychologie Interessiert Mich Immoment Sehr Stark.

Da Ich Aber Nich Viel Zeit Mit Lernen Verschwenden Will ( Mir Is Bewusst Das Das Studium Zum Rechtsanwalt Etwas Dauert), Dachte Ich Mir Ob Ich Während Ich Ein Studium Zum Rechtsanwalt Mache Auch Ein Studium über Verhaltenspsychologie Machen Kann Bzw

Meine Frage Ist Während Ich Ein Studium Zum Rechtsanwalt Mache Auch Nebenbei Eins Über Verhaltenspsychologie Machen Kann.

Mfg Zhaaaw ( Ich Danke Im Vorraus Über Gute & Schnelle Antworten )
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
wenn das alles in einer UNI ist dann ja
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:49   #3
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Wie der Vorposter schon gesagt hat, wenn das eine UNI anbietet dann ja. Aber es wird sehr sehr stressig werden. Say good by to your real life.. :P
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:55   #4
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Mir Ist Bewusst Das Es Nicht Grad Leicht Wird.

Aber Sowas Nehm Ich Hin ^^

Ach Und :

Bye Bye , Good Old Real Life ^-^

Danke Für Die Antworten.
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 18:05   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Man studiert Jura, nicht Rechtsanwaltschaftschaft. Wenn du nicht viel lernen willst bist du an jeder Art von Hochschule falsch, erst recht im Jurastudiengang. Man kann Studiengänge miteinander verbinden aber wenn ich du wäre würde ich erstmal die Groß- und Kleinschreibung meistern und anschließend einfach mal bei Wiki etwas über die Studienfächer lesen. Auch ist es geraten nicht das zu studieren was man nebenbei als Hobby/Interesse hat. Die Mischung kann ganz schnell etwas Tolles schrecklich enden lassen.
Unick is offline  
Old 04/07/2012, 18:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Mal eine Frage; wie alt bist du und was für eine Schule besuchst du?
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/07/2012, 18:11   #7
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Sicher, dass du mit der Rechtschreibung Jura studieren willst?
Ich kann dir versichern, dass das kein Spielchen ist. Ich beschäftige mich in meinem Studium ebenfalls sehr intensiv mit dem Staatsrecht. Wenn du jemand bist, der nicht auswendig lernen kann, dann bist du praktisch verloren. Paragraphen musst du dir täglich in den Kopf prügeln und auch behalten, um sie später - spätestens in den Klausuren - anwenden zu können.

Achte auch darauf, dass es an den meisten Universitäten einen Numerus Clausus gibt, der also sehr gute schulische Leistungen voraussetzt.
exi° is offline  
Old 04/07/2012, 18:12   #8
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Ich Kann ... Meine Rechtschreibung Ist Nicht Die Beste HIER Aber Das War Hier Nich Die Frage !

Was Für Eine Schule Ich Besuche Ist hier Egal , Deine Frage Hatt Nix Mit Meiner Frage Zutuhen.

Auswendig Lernen Kann Ich Sehr Gut Und Überlegt Hab Ich Es Mir Auch Gut.
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 18:19   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Ich Kann ... Meine Rechtschreibung Ist Nicht Die Beste HIER Aber Das War Hier Nich Die Frage !

Was Für Eine Schule Ich Besuche Ist hier Egal , Deine Frage Hatt Nix Mit Meiner Frage Zutuhen.

Auswendig Lernen Kann Ich Sehr Gut Und Überlegt Hab Ich Es Mir Auch Gut.
Dann beweis es doch mal und schreib deinen Eingangspost erneut mit richtiger Rechtschreibung, Grammatik etc.
Unick is offline  
Old 04/07/2012, 18:22   #10
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
@_revo

Was Willst Du Damit Sagen?

@Kohlenstoffdioxid

Das Geht Dich Nix An Und Hatt Mit Meiner Frage Nix Zutuhen.
Aber Da Ich So Nett Bin = Gymnasium

@Unick

Leuten Wie Dir brauch Ich Nix Zu Beweisen, Ich igno. Dich Witerhin Jetzt Wen Du Weiterhin In Meinem Thread Sachen Schreibst Die Nix Mit Der Frage Zutuhen Haben Melde Ich Dich Eben Das 2 Mal.
@exi°

Meine Rechtschreibung Hatt Hier Nix Mit Zutuhen , Gut Überlegt Hab Ich Mir Das Schon, Informiert Auch.

@ All

Ihr Könnt Aufhören Mine Rechtschreibung Anzusprechen , Sie Ist Nicht Die Beste Aber Entschuldigung Das Ich Erst Seid 3 Jahren In Deutschland Lebe.
Alles Groß Schreib Ich Weil Ich Es Schöner Finde Und Es Hier In Einem Forum Eig. Nix Mit Zutuhen Hatt Wer Wie Schreibt.

Lasst Die Rechtschreibung Meine Sorge Sein.
mfg zhaaaw
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 18:24   #11
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
@_revo

Was Willst Du Damit Sagen?

@Kohlenstoffdioxid

Das Geht Dich Nix An Und Hatt Mit Meiner Frage Nix Zutuhen.
Aber Da Ich So Nett Bin = Gymnasium

@Unick

Leuten Wie Dir brauch Ich Nix Zu Beweisen, Ich igno. Dich Witerhin Jetzt Wen Du Weiterhin In Meinem Thread Sachen Schreibst Die Nix Mit Der Frage Zutuhen Haben Melde Ich Dich Eben Das 2 Mal.
@exi°

Meine Rechtschreibung Hatt Hier Nix Mit Zutuhen , Gut Überlegt Hab Ich Mir Das Schon, Informiert Auch.

@ All

Ihr Könnt Aufhören Mine Rechtschreibung Anzusprechen , Sie Ist Nicht Die Beste Aber Entschuldigung Das Ich Erst Seid 3 Jahren In Deutschland Lebe.
Alles Groß Schreib Ich Weil Ich Es Schöner Finde Und Es Hier In Einem Forum Eig. Nix Mit Zutuhen Hatt Wer Wie Schreibt.

mfg zhaaaw

Nein, studier' einfach gar nicht.
Gauß is offline  
Old 04/07/2012, 18:25   #12
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Was Willst Du Damit Sagen?
Dass du unfreiwillig (?) komisch bist.

Quote:
Alles Groß Schreib Ich Weil Ich Es Schöner Finde
Es stört den Lesefluss ungemein, wenn jedes Wort groß geschrieben ist und sieht alles andere als schön aus.

"Zutuhen" ist übrigens kein Wort.
_revo is offline  
Old 04/07/2012, 18:26   #13
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Mal sehen wie du den Prof ignorierst wenn er dir zum ersten mal erzählt du hast nichts im Studiengang zu suchen wenn du noch nicht mal X und Y verstehst.

PS: Wenn du kein Deutscher bist solltest du erst recht jeden geschriebenen Text zum Üben nutzen. Mag sein, dass dich vielleicht niemand berichtigt aber mit Google kannst du es selber probieren.
Unick is offline  
Old 04/07/2012, 18:30   #14
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Das sind somit die zwei schwierigsten/anstrengensten Bereiche die
du dir da ausgesucht hast ich würde mich an deiner Stelle
für eins entscheiden...denn beide schafft man nicht!

Und irgendwie hab ich das Gefühl du wirst nicht mal eins davon
schaffen xD (-> Wie du schreibst o.O schlimmer als ich xD)
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 18:31   #15
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Ich Verstehe Nich Wie Man So Sein Kann. Ist Mir Egal Ob Es Den " Lesefluss" Oder Was Auch immer Stört Es Ist Für Mich SCHÖN und Bleibt Es.

Wie Kann Man SO Sein Und Sagen Das Ich Nicht Studieren Soll Obwohl Man Die Person Nicht Kennt.

Ich Find Sowas Scheisse Ich Mein , Ich Könnt Auch Hartzer Werden Aber Ich Will Was Aus Meinem leben Machen und Dan kommen Solche Leute Wie Nyph Die Ein Mädchen Von Einem Anime Als Sig. Und Bild Haben Bestimmt 10 Jahre Alt Sind Und Nix Vom Leben Wissen Und Sich Hier Aufspielen Wollen.


Ich Lasse Diesen Thread Jetz Verrecken Den Meine Antwort Hab Ich Schon Von Den Ersten 2 Antworten.

Warum Kann Man Nich So Sein Wie Die Und Einfach Nur Die Frage Beantworten Und Nicht Noch iwi mit der.. ach kb weiter zu schreiben **** you alle Peace
BITTE CLOSEN
zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SEHR WICHTIG BERUFS QUEST!
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand einen 100% funktionierenden Klassensystems-quest(Berufs wahl quest) hat ... :handsdown: WENNS GEHT SCHNELL ! ;-) Wäre voll geil. Mfg. .AiiRMaaX
Berufs Lehrer ID Gesucht !!
03/17/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche alle Berufs lehrer für WoW !! 1 bis max. (450) Wäre euch sehr dankbar für di ID. P.s.: Wen es hir falsch am platz is srry wuste ned wohin. :D
Berufs Lehrer ??
11/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche alle Berufs Lehrer allso von 1 bis 450 oder wie hoch es geht habe zwar gesucht aber nix gefunden !
Berufs
12/23/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo , ich hab gehoert das diese rufs ja spaßmachen soln und da frag ich mich natuerlich wie man sie kriegt: 1. Wie werd ich Ritter der Alliance? (Wo/was) 2. Wie werd ich Kürassier? (wo/was) 3. Wie werd ich Feldkomandant? (wo/was) 4. Wie werd ich Hauptman ? ....



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.