Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mündliche prüfung

Discussion on Mündliche prüfung within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Mündliche prüfung

Hey Leute,
ich habe mal ne doofe frage und weiß nicht
genau ob das hier reingehört ^^
wenn nicht tut mir leid.

Also meine frage ist
darf man zur mündlichen abschlussprüfung
(10. Klasse realschule) einen Zettel mit Stichworten,
mappe oder sein buch mitnehmen darf oder nicht.
ich habe keinen plan davon.

schonmal danke vorraus

Gruß occocc123
occocc123 is offline  
Old 06/05/2011, 22:06   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
nein.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 22:07   #3
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
nein.
hmm mist ...
okay danke für die schnelle antwort

kann geschlossen werden o.o
occocc123 is offline  
Old 06/05/2011, 22:34   #4
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Das kommt drauf an.
Manche Lehrer sehen sowas nicht gern und andere haben nichts gegen einen Zettel mit Stichwörtern.
Frag am Besten die Lehrer.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Datenfehler(CRC-Prüfung)
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich Metin2 runterlade (ordner) kommt bei mir immer eine Dehlermeldung bei der Installation: Fehler Beim Kopieren der Datei(Datenfehler CRC-Prüfung) mfg:mad:
[How 2]Bessere mündliche Noten
05/19/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo alle zusammen! In diesem Tut möchte ich euch zeigen wie man in den niederen Klassenstufen (1-10) leichter gute mündliche Noten bekommt.(FUNKTIONIERT NICHT IN MATHE; PHYSIK,CHEMIE, oder ähnlichen Fächern) Das ist mein 3ter Post und mein erstes Tut, also benutzt bitte nicht allzu harsche Kritik, da ich mich sonst wieder weinend in die Ecke setzen und dem verlorenen Sinn meines Lebens nachtrauern muss... B2T: Tipp 1:Hört aufmerksam zu, damit ihr die meisten Fragen beantworten könnt,...
leitung prüfung im dorf
06/28/2008 - Technical Support - 2 Replies
hallo gibt es ne möglichkeit zu prüfen welche leitung zB arcor und co bei uns verlegen ? weil tcom hat nur eine 750 leitung bei usn im dorf vielleicht haben andere anbieter bei uns was bessres anzubieten ?
Druidenquest Bug: Die Prüfung des Sees
01/14/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, habe heute mal nen eigenen ManGos aufgesetzt und bis jetzt lief auch alles perfekt doch wenn cih jetzt mit Lvl 16 (Druide/Taure) den Seepfürungsquest machen will, kann ich das Schmuckstück nicht bei dem Schrein aktivieren! Der sagt dann immer "Benötigt Shrein von Rumulos", obwohl ich ihn sogar berühre!! Wie kann ich den Quest debuggen? Kann ich den Quest mit GM-Befehlen "beenden" bzw als absolviert markieren? Wäre cool, wenn ihr mir helft!
Führerschein Prüfung
10/25/2006 - School & Education - 15 Replies
Hej ;), Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen. Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann? Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung? Reflex P.S. Wetten sind erlaubt :D



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.