Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demonstration gegen Lehrerstellenabbau

Discussion on Demonstration gegen Lehrerstellenabbau within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Demonstration gegen Lehrerstellenabbau

Wie bereits in den letzten Wochen in der Presse zu lesen war bringt der Doppelhaushalt
2011/2012, der Anfang April in letzter Lesung verabschiedet werden wird, trotz anders lautender Mitteilungen der Staatsregierung eine wietere Reduzierung von Lehrkräften insbesondere bei den Gymnasien mit sich.

Die aktuelle Versorgung mit Lehrern ist allen Zahlenspielen zum Trotz katastrophal. So können an einigen Schulen auf Grund von Langzeitkranken nicht einmal die Regelstunden abgedeckt werden; der Alltag ist: hohe Anzahl von Stundenausfällen durch Krankheit, große Klassen, hoher Einsatz von Referendaren im Regelunterricht, viele Überstunden der Lehrer,
Die Belastungen des G8 werden somit weiter verstärkt.
Wir wollen nicht weiter zu Hause sitzen, uns ärgern und die Versäumnisseder
Schule am Küchentisch aufarbeiten, sondern aktiv werden. Und Ihr?

Macht mit bei der Demo gegen Lehrerstellenabbau am

26.03.2011 von 10:00-12.00 Uhr
auf dem Marienplatz in München.


Unterstützt die Aktion, sagt es weiter, aktiviert Eltern,Schüler,King und Kegel-
alle, die nicht mehr dazu bereit sind, dass weiterhin an der Bildung und zu Lasten unserer Kinder gespart wird.Nur die Masse kann bewegen-und dass dies funktionieren kann, haben wir alle letztes Jahr in Stuttgart gesehen.

Aktuelle Informationen und wie ihr selbst Aktiv werden könnt findet ihr laufend unter



Schickt zusätzlich dem Bildungsausschuss des Landtages täglich eine Protest-E-Mail. Die Adresse lautet:

Diese Info ist nicht von mir
Und die Demo wird auch nicht von mir Veranstaltet

ich wollte euch nur darafu aufmerksam machen und mir die mühe geben euch
dass hierhin zu schreiben

mfg AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old 03/04/2011, 18:39   #2
 
*Summer*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 214
Received Thanks: 16
Tja..
Scheiß Demokratie!!!
*Summer* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leveling-Bug Demonstration + spätere Anleitung.
03/22/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 100 Replies
Hallo Leute, da ich eh bald mit WarRock aufhöre, möchte ich euch einen Bug präsentieren, den ich später auch erklären werde. Dazu kommen die, die Interesse haben, zu sehen, dass mein Bug funktioniert in Raum 265 auf Germany 1 Passwort lautet: asasx Ich werde bis um kurz vor 6 in diesem Raum sein, danach ist die Demonstration beendet. Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass ich immer nur 2 Leute reinlassen kann und den Bug nicht ingame erklären werde. Fragen dazu lasse ich unbeantwortet...
Photoshop CS5 / Demonstration in a Warrock Picture
05/07/2010 - WarRock - 15 Replies
Das neue Photoshop CS5 ist nun vor kurzem raus gekommen. Ich habe mir dann auch gleich die 30 Tage Testversion geholt, und war so erstaunt, dass ich euch darüber ein sehr kurzes Video zeigen werde, indem ich ein Warrock Bild bearbeite. Wie gesagt das Video ist sehr kurz, denn ich zeige euch nur mein neues Favorit Tool. Schaut es in 720 p HD und Fullscreen, dass ihr den ganzen Text lesen könnt.
Ecsro Vip demonstration
12/22/2009 - SRO Private Server - 15 Replies
I think its kinda funny how ppl react on the "no exchange" stuff xD You never hear them thanking ecsro but when something goes wrong you hear everyone xD Thats how it has to be :D I made some pics from the demonstration :) : http://img196.imageshack.us/img196/3734/demon1v.j pg http://img695.imageshack.us/img695/9845/demon2.jp g http://img683.imageshack.us/img683/4656/demon3.jp g I dont care alot about the demonstration ^_^ I just want my damn 10k XD
MultiClient whitout pop-up +a video whit demonstration
09/23/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Click on the link bellow,save the .rar file on your computer,extract it in ur CoFolder. ENJOY and please click on thanks button :):D Conquer.rar - FileFront.com Video: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cRGtKHc2Ti0&a mp;hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cRGtKHc2Ti0& ;hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425"...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.