Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hasst ihr am meisten in der Schule?

Discussion on Was hasst ihr am meisten in der Schule? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2011, 17:38   #16
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Thyone View Post
Meine Klassenkameraden und meine Lehrer pissen mich einfach nur an -.-
wirst gemobbt?
b2t: Das frühe aufstehen-.-
AufGutLuck is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2011, 17:39   #17
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Französisch :/
¿Sonderzeichen? is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2011, 17:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wartet mal bis ihr Arbeiten müsst, dann wünscht ihr euch die Schule wieder zurück.
Elektrochemie is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/07/2011, 17:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 214
Received Thanks: 46
Ich hasse am meisten Schüler die meinen das sie schlau ect. sind..
Und dann hört man soetwas..
Lehrerin: Was heisst kreativ?
Möchtegern schlaue Schülerin: Ehm hier ich hier hier ich..
Lehrerin: Ja "Name"
Möchtegern schlaue Schülerin: kreativ heisst schlau sein..
oooooooooooo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2011, 17:41   #20
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wartet mal bis ihr Arbeiten müsst, dann wünscht ihr euch die Schule wieder zurück.
jop weil dus ja kennst
Französisch ist auch son rotz
AufGutLuck is offline  
Old 02/07/2011, 17:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
jop weil dus ja kennst
Was soll'n das heissen?
Ich bin seit 5 Jahren aus der Schule Jungchen.
Elektrochemie is offline  
Old 02/07/2011, 21:28   #22
 
chiposhock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 654
Received Thanks: 50
Bin zwar net mehr in der School, aber es ist definitiv Mathe..Kopfschmerz vorprogrammiert
chiposhock is offline  
Old 02/07/2011, 21:54   #23
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
^ als ob du nicht mehr in der Schule bist...Sonderschule ist auch ne Schulform ^^



Was ich am meisten hasse: G(ay)8 o_Ô
micha444 is offline  
Old 02/07/2011, 22:39   #24
 
chiposhock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 654
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
^ als ob du nicht mehr in der Schule bist...Sonderschule ist auch ne Schulform ^^



Was ich am meisten hasse: G(ay)8 o_Ô

Hauptsache mir Posthunting vorwerfen aber noch nicht mal beim Thread Thema bleiben.
chiposhock is offline  
Old 02/07/2011, 23:00   #25
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Eigentlich meine klasse. Die verdarb den projekttag.... wir durften uns was aussuchen, aber meine über "harte" klasse baut scheisse. Was krieg ich? Nen ausflug in den aachener dom. Wir sollen ein Referat machen. Jemand von Gotik oder Romanik gehört? Kirchliche kunst heisst das glaub ich oder so.
▌│║ is offline  
Old 02/07/2011, 23:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Große Pause und das ist mein Ernst.
Lieber 5-10 Minuten Pausen und dann paar Minuten früher das Zeug durchhaben und früher heim gehen.
this
sonst mag ich Schule eig.
Kami_Umoe is offline  
Old 02/07/2011, 23:49   #27
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Ich hasse an der Schule das sie existiert. o: Schlimm genug ...
Hab mal was gefunden xD
Quote:
WOFÜR braucht man schule
Mathe: Es gibt taschenrechner
Deutsch: Wir können sprechen
Physik: Wasser ist flüssig
Bio: Die sonne ist heiss
Fremdsprachen: Google übersetzer
TheKillas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 23:52   #28
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Schule ist cool okaaayy!

btt: Ich finde Ich hasse es das wir nicht das machen dürfen was wir machen wollen.
Kazho is offline  
Old 02/07/2011, 23:52   #29
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
mein Klassenlehrer (nebenbei bemerkt ein komplettes *********) in meinen zwei Königsfächern Mathe und Physik
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/07/2011, 23:57   #30
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Mh, ich würde Schule lieben wenn es nur 2 Std sport , 2 std englisch und 2std mathe am tag geben würde . I ♥ English , sports and math. XD
TheKillas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was hasst ihr?
05/31/2012 - Off Topic - 1135 Replies
Eine einfache Frage: was hasst ihr? Also nichts Allgemeines wie Bush, Terroristen, Tokio Hotel und mich die man sowieso hasst, sondern Alltägliches wie z.b. Warteschlangen an der Kasse, Zug fahren, kleine Kinder oder so etwas :) Ich hasse Busfahrer... meistens total unfreundlich, wenn man zu spät kommt kommen sie zu früh, wenn man zu früh kommt kommen sie zu spät. Können meistens sogar garkein Deutsch, und wenn man was fragt wird man dumm angemacht. "Njiachts Ässehn hia!" Stoppen nur...
Welche Band/Sänger hasst ihr ....
05/21/2012 - Music - 193 Replies
Tag, also wie gesagt hier könnt ihr gerne eure Wut über dumme Bänds/Sänger rauslassen :awesome: freue mich über jeden Post ! Ich fange dann mal an ... also ich kann Tokio-Hotel, Florian Silbereisen, Lady Gaga, Lena Meyer-Landruth und ganz besonders Justin bieber nicht ab ... weiß aber selber nicht warum :facepalm:
(Umfrage) Hasst ihr Metin2
05/20/2009 - Off Topic - 19 Replies
Voten
Warum ihr den Schmied hasst!
04/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wollt mal n umfrage starten warum ihr den schmied hast und was ihr bei ihm so alles verloren habt :D ich fang gleich man ^^ ich hass den schmied weil : er mir 2 reks beim uppen von 8+ auf 9+ geschrottet hat :rtfm:
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.