Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin zurück

Discussion on Bin zurück within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Bin zurück

So bin mit neuem Account wieder am Start und freue mich schon auf euch

Also wir sehen uns...
LadyMosha is offline  
Old 11/10/2010, 19:47   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Mosha...
Metin...
Vesanius is offline  
Reply

« Hello! | hihhihi »

Similar Threads Similar Threads
Auf 1.9 zurück Patchen?
10/22/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich hab irgendwo aus zufall mal gelesen das man Aion irgendwie zurück patchen kann war aber schon ewig her deswegen wollt ich noch einmal genau nachfragen ob das geht wenn ja wie? Meine Kumpels und Ich wollte Aion Pserver spielen nur haben die das Problem das sie langsames internet haben und nur über den NCSoft Launcher ne ordenetliche geschwindigkeit hinbekommen nach 22Std wars jetzt fertig bei ihnen aber ist 2.0 wir brauchen aber 1.9 geht das irgendwie? Hat sich erledigt hab...
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken
Zurück zum Ursprung
09/03/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi leudde, ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc). Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert :confused: Thx im vorraus :>



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.