Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey ho ich bin auch da

Discussion on Hey ho ich bin auch da within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hey ho ich bin auch da

Hallo liebe Community,

wollte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen. Verfolge die verschiedensten Beiträge schon längere Zeit hier im Forum, aber nur als Geist hier rumzufliegen und nicht mal 'Hallo' sagen, ist ja auch nicht die feine Art.

Etwas zu meiner Person:

Name: Stefan (Für Freunde Burns)
Alter: bin ein 86er Jahrgang. Mild im Aroma und würzig im Abgang^^
Hobbys: Freundin, Kumpels und WoW

Falls jemand noch mehr Infos möcht, einfach fragen

Greetz,

Burns
donburns is offline  
Old 09/23/2010, 11:10   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Dann viel spaß in der WoW Section und willkommen hier bei e*pvp
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auch ein Fb Lesen Propplemm (Auch Wichtig ^^)
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
alsö ich kann keine exxos lesen kein konzentriertes lesen und keine mbs das da kommt da imma €: also ja kp warum kein bild kommt mom http://img3.imagebanana.com/img/ez29vg3c/thumb/lo l2.png
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...
Auch ne sig mag :)
02/20/2006 - General Art - 16 Replies
Huhu. Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet, da es mir sehr enpfohlen wurde (in hinblick auf WoW Tipps Farmspots etc). Hab auch gesehen das jede menge leute hier mit ner sehr sehr geilen sig rumlaufen. Nun wollte ich fragen ob die möglichkeit bestände das man mir auch eine machen könnte ;D Falls wer mag : Der Name sollte nicht Davion sondern Xypher sein und am besten nen blondes manga bunny drin sein ;) der rest bleibt euer phantasie überlassen :)
Bin auch weg..
02/18/2006 - Off Topic - 5 Replies
jetzt hat phipse nen thread, da kann ich meinen auch aufmachen... also ich bin von montag - freitag auf abschlussfahrt...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.