Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



± penguinpower ± meldet sich zurück!

Discussion on ± penguinpower ± meldet sich zurück! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
± penguinpower ± meldet sich zurück!

± penguinpower ± meldet sich zurück!

Nach 112 Tagen bzw. 3 Monaten und ein paar zerquetschten melde ich mich genau an dem Tag wieder zurück, an dem ich mich vor einem Jahr angemeldet habe


Für die, die es mir nicht glauben sollten ist hier der Beweis.

Es ist ziemlich viel passiert auf e*pvp, wie ich nach den ersten Blicken in die Foren sehen durfte. Es sind einige User zum Mod befördert worden, einige wurden (temporär) gebannt, manche sind Lvl 2 geworden, manche sind nicht mehr Prem. User und manche wurde de-Modded. Dann gabs noch ein paar Neuerungen an der Forensoftware, aber alles in allen würde ich sagen dass so ziemlich alles ist, wie ichs verlassen habe

Zu meiner Person: Ich habe mich vor einem Jahr ursprünglich dafür angemeldet, um ein paar Hacks für zu bekommen, aber irgendwann wurde es mir dann zu blöd mit dem Spiel und ich habe mich langsam an FPS herangewagt. Zuerst an , dann nach und nach an andere Spiele, wie z.B. , die CoD Serie, die Battlefield Serie, A.V.A. und noch ein paar MMO's die mir aber irgendwann keinen Spaß gemacht haben. Zwischendurch habe ich mich mal am Gamehacking bzw. den Basics vom Programmieren herangewagt, was damit geendet hatte, dass ich völlig frustriert zwischen Pizzaschachteln und Kaffeetassen saß und mir ernsthaft Gedanken gemacht habe, wie es denn weitergehen könnte. Meinen Frust habe ich heute abgebaut, aber die Pizzaschachteln und die Kaffeetassen sind geblieben

Mittlerweile versuche ich mich mit 3D-Modeling und VFX, mal sehen was draus wird.

Hmm das wärs dann soweit von meiner Seite, allerdings fehlt noch was. CrossfireSuchti, falls du diesen Thread lesen solltest:
Ja ich lebe noch!
± penguinpower ± is offline  
Old 08/09/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Wb ;D
P.s: Nice Name Pingu <3
Sρy.εxε is offline  
Old 08/09/2010, 17:40   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
willkommen zurück
​strYker is offline  
Old 08/10/2010, 03:43   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
willkommen zurück ;o
Snorlax is offline  
Old 08/10/2010, 11:26   #5
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Quote:
dass ich völlig frustriert zwischen Pizzaschachteln und Kaffeetassen saß und mir ernsthaft Gedanken gemacht habe, wie es denn weitergehen könnte
FREAK

wb
.BritainAndy is offline  
Old 08/10/2010, 13:35   #6
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post
FREAK

wb
Ich musste irgendeine schöne Hintergrundgeschichte schreiben
Ein einfaches
Quote:
hallo ich bin wieder da und so kthxbai
reichte mir leider nicht
± penguinpower ± is offline  
Old 08/10/2010, 22:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
welcome back
Devcαst is offline  
Old 08/16/2010, 23:42   #8
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Willkommen zurück
Shodans Reveal is offline  
Old 09/04/2010, 17:13   #9
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Endlich, du Lappen! ;o
Skelys Flux is offline  
Old 09/05/2010, 15:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 547
Received Thanks: 322
willkommen zurück ;D
Alanzinho61 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 19:15   #11
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
:hello:
.sh0x is offline  
Old 09/05/2010, 19:17   #12
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
welcome back
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer Lust hat meldet sich!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich mache gerade etwas mit Genaueres gibt es PN. Wer helfen will-->PN Bitte kein SPAM usw.
BurkayMT2 MELDET SICH ZURÜCK !!!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Im SammelTherad sry jungs oder einfach PMn



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.