Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Liebe Community :)

Discussion on Hey Liebe Community :) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Juliachen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 26
Smile Hey Liebe Community :)

Hey Liebe Community

Ic bin Julia und werde bald 17 Jahre alt hm Joa^^ wohne in Stuttgart und bin gerade in der Ausbildung

Habe schon viel erlebt in den Bereich Metin2 usw. Hobbys sind eigendlich shoppen und mit mein Freund was unternehmen , und auch mal schön mit meinen Freundinnen shoppen .
Komme aus ne recte Reich familie bin aber keine Arrogante kuh oder so :P Vielleich bisschen eingebildet aber ist jeder ^^ Bin nicht Fett oder so und joa hab Braune Haare xD werdet ihr aber bald sehen^^

Schönen Tag ! :P
Juliachen is offline  
Old 05/12/2010, 16:55   #2
 
Sibigranate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Wilkommen Julia.
Bisschen kurz, oder?
Na, egal, Viel Spaß
Sibigranate is offline  
Old 05/12/2010, 17:00   #3
 
Juliachen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 26
#Edit

Aber Danke :P
Juliachen is offline  
Old 05/12/2010, 21:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Hi! ^^
Ninjakilla324 is offline  
Old 05/13/2010, 01:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 26
hai
firefwing24 is offline  
Reply

« Hi :) | Hi ! :) »

Similar Threads Similar Threads
Liebe com.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
*banjo1 was here*
Hallihallo liebe Community
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Aridia Arida ist ein bald erscheinender deutscher metin2 privatserver und hofft auf euere Unterstüzung In Folgenden Bereichen: -Quests übersetzen -Server Arbeiten
Wo ist die Liebe hin?
08/20/2009 - Off Topic - 40 Replies
Hey Leute =(, viele von euch kennen das Gefühl, liebeskummer man will ohne diesen Menschen nicht mehr Leben. Manche denken an Selbstmord, manche ritzten sich, manche stürtzen ganz ab. Leider geht es mir gerade so ='( darum auch der Thread mit Handgelenk brechen.
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...
Liebe E*PVP
03/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*pvp ICh wäre euch allen sehr dankbar wenn mir jemand ein acc machen könne sprich geben für den server 91LONGJU Danke im vorraus :D:handsdown::D



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.