Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Willkommen an Bo(a)rd

Discussion on Willkommen an Bo(a)rd within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Willkommen an Bo(a)rd

hehe

Tach allerseits, Assassin. (den Punkt nicht zu übersehen!) stellt sich hiermit vor.

Freu mich aufjedenfall auf eine starke Zeit mit euch, hab mir auch mal schön für euch eine nice Signatur zurechtgemacht.
Assassin. is offline  
Old 02/20/2010, 20:09   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Welcome (:
hyy' is offline  
Old 02/20/2010, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
HeiHo, willkommen bei Elitepvpers. Viel Spass
Wernii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Willkommen bei Vanguard
01/17/2011 - General Gaming Discussion - 29 Replies
Bei e*pvp gibts jetzt ein Forum für Vanguard, darum stelle ich den Neulingen das Spiel kurz vor. Vanguard ist ein MMORPG und erscheint am 30. Januar 2007. Die deutsche Version kommt erst im März oder so, aber man kann hier überall die Englische kaufen und später einfach (kostenlos) auf Deutsch umpatchen. Es wird dann angeblich einen kostenlosen Chartransfer geben. In Vanguard ist die Welt sehr gross und es gibt keine Instanzen oder Ladezeiten. Man kann sehr viel entdecken und es gibt...
Willkommen auf...
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man ganz am Anfang den Willkommen auf... text ändern kann der immer bei der quest rolle kommt?! Ich finde das net >-< Lg
Willkommen...
10/11/2005 - General Art - 0 Replies
Hallo erstmal, vielleicht haben es einige schon mitverfolgt und fragen sich immernoch: Und für was ist das Ganze jetzt gut??? -Ganz einfach, wir machen Style^^....und das in allen möglichen Bereichen: Photoshop,Dreamweaver,HTML,PhP,3DMax(3d Allgemein), Indesign, Illustrator, Fireworks,..... ***Bitte gebt den Artists auch dementsprechend Ihren "Lohn" für die Arbeit in Form von Karma...Danke*** Wer also was wissen will oder Hilfe braucht, kann diese gerne hier loswerden. Natürlich...



All times are GMT +1. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.