Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servus vom Loungiie

Discussion on Servus vom Loungiie within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
loungiie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2017
Posts: 0
Received Thanks: 0
Servus vom Loungiie

Hallöchen meine Lieben Dudes und Dudedinnen =)

Ich bin Steven, 21 Jahre jung und Komme aus dem Schönen Baden genauer gesagt Karlsruhe.

Ich bin hier um einfach eine Community anzutreffen mit der es auch spass macht rumzualbern.

Mich trifft man in diversen foren und man wird sich 100% auch irgentwo mal lesen ()

Ich bin gerne für fragen offen (solange sie noch über dem niveau von nem Toastbrot liegt)

MfG

Loungiie
loungiie is offline  
Old 02/16/2017, 22:46   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Dann mal herzlich Willkommen auf elitepvpers, was spielst du so bzw. in welche Foren würde man dich antreffen?
Freeze is offline  
Old 02/19/2017, 23:09   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Hi. Viel Spaß hier!
Golden Trades is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Servus! :D
07/12/2013 - Say Hello - 2 Replies
Hallo, ich bin zwar ein alter Hase aber habs noch nie so ein Thread erstellt :D
Servus
05/23/2013 - Say Hello - 11 Replies
Hallo Leute bin der Supjan(könnt auch Jan sagen), 16 Jahre alt und komme aus Linz. Hab mich vor 2 Jahren hier angemeldet, nachdem ich es satt hatte nie die Links in den Foren sehen zu können (only for registred member...) :D Manche denken sich jetzt wahrscheinlich "hä der ist seit 2 Jahren angemeldet und macht jetzt einen Vorstellungsthread"? Ja das ist so hab eigentlich nie im Forum Beiträge verfasst nur gelesen und mich schlau gemacht :) Jetzt will ich jedoch ein Teil der Community...
Servus :D
03/05/2013 - Say Hello - 1 Replies
Hey Leute, Bin neu im Forum und wollt euch mal grüßen ;) Naja zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck, Tirol, Österreich :D Besuche das Gymnasium hier und ja,.. Ich geh gerne aus, treffe gern Leute ( Mädchen :D) und spiele ab und zu 4Story oder Blacklight (: Lieblingsbeschäftigung? FETEN :D oder mit meiner Aprilia die Straßen unsicher machen ;)
Servus
12/31/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hi, ich bin Fabi auf epvp zufinden unter dem Namen Medium96. Ich bin erst seit neusten zu euch gestoßen und hoffe ,dass ich hier eine recht nette und hilfsbereite Community finde. Ich selbst spiele BF3,Black ops2 ,codmw3,lol etc. ,wenn ihr jemand zum spielen benötigt ,ich bin dabei :) Meine Hobbies sind unter anderem Kampfsport,Fitnessstudio,downhill und spiele aktiv Fußball im Verein. Ich hatte hier auf der Seite zwar einen schlechten start ,da ich 2x schon übers ohr gehauen...
Servus
09/16/2011 - Say Hello - 4 Replies
Ja Gutten Tag/Abend Ich werde mich in nächster Zeit in die Epvp Gemeinchaft Intriegrieren. Ich hoffe auf eine gutte zusammen Arbeit. Mfg: ╬.MrLady.╬



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.