Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Lachs stellt sich vor :)

Discussion on Der Lachs stellt sich vor :) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Der Lachs stellt sich vor :)

Hi Leute,

ja ich weiß - ich hab zu viele Beiträge um "Neuling" zu sein, der sich vorstellt. Warum ich es dennoch mache ist: Ich war lange Zeit inaktiv hier, habe aber vor wieder zu e*pvp zurückzukehren ganz aktiv.

Bin immer dafür offen Leuten zu helfen und bin auch selbst von Zeit zu Zeit mit einer Frage am Start, als Youtuber will ich mein Können in Videobearbeitungsprogrammen und auch mein Wissen über entsprechende Hardware erweitern.

Bis dann
elo_77²☺ is offline  
Old 05/22/2015, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
willkomen elo
ugurano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mag Stellt sich vor!
01/31/2014 - Say Hello - 8 Replies
Hey, Ich bin Mag, 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Freue mich nun auch Teil der Community zu sein :D :rolleyes:
KAY' stellt sich vor
12/20/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hallo, mein Name ist Philipp und bin 23 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball, gehe mit Freunden weg oder bin am Arbeiten (Fachinformatiker für Systemintegration). Außerdem spiele ich noch leidenschaftlich alle Counter Strike Teile. Ich bin durch ein anderes Forum auf epvp gekommen und will hier aktiv werden und auch virtuelle Dinge verkaufen.
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.