Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



helfen bitten

Discussion on helfen bitten within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
Unhappy helfen bitten

hallo ich kome von china, würde gerne forum teilnehmen,sein china genehmigt?
But i can speak english a bit help me pls

☻感谢我亲爱的朋友们德语和英语☻
猫杀手中国和倚天专业 is offline  
Old 07/28/2009, 21:49   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
you want to know if it is allowed to join the forum as an chinese? sure why not! but u dont can expect that there are other users which can speak your mother language!

greetz Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/28/2009, 21:53   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
In einem anderen Thread meinte er er kommt aus Tokio und lernt dort Englisch, aber Tokio liegt doch in Japan oder?^^
FreshDevil is offline  
Reply

« Hi all^^ | Hey »

Similar Threads Similar Threads
SoulDragonMT2 - Wir bitten um Hilfe !
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, hiermit möchte ich euch einen neuen P-Server vorstellen. Der zurzeit aber noch nciht raus ist, das dauert noch einige Tage .. Aber wir möchten euch bitten, euch auf unserem Forum anzumelden und dort eure Wünsche und Ideen auszugeben, die unserem Server etwas auf die Sprünge helfen. Damit meinen wir, das ihr Ideen abgegeben oder Wünsche abgegebn könnt, was auf den Server alles drauf soll.
Questprobleme, Bitten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo werte Com ich habe folgendes Problem, ich habe mit den Bioquest-Generator eine Quest gemacht und hab ihn auch natürlich die bestimmte vnummer zugewiesen. und der Npc inganme dafür heißt Lava, also sprich ist auch richtig eingetragen, ich habe von einen How-to diese Makequest-Datei auf /root/ eingefügt und eigendlich alles richtig gemacht. nur läuft die quest nicht. gibt es nicht irgendeine Methode die Todsicher ist? und ist es geplant das irgendwann demnächst für normale...
Sehr viele fragen/bitten ^^
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey äm hab da mal nen paar bitten an euch ^^ also könntet ihr mir bitte je einen account pro p server erstellen also für die folgende p server: yyLongju ( ist das ein p server?) kingmt2
Ich komme aus Polen Anbetung und um Hilfe bitten
11/08/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Ich komme aus Polen. Longju2 aber er spielte in einer langen Zeit plötzlich nicht funktioniert können Freunde aus Deutschland haben etwas zu reparieren oder vorschlagen, einen neuen oder Longju wie dieses Spiel. Ich grüße sie und Kollegen aus Polen. PS: Sorry für die Fehler hätten sich nicht wissen zu gut, die deutsche Sprache:) :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.