Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.GreenAngel Stellt sich vor.

Discussion on .GreenAngel Stellt sich vor. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Smile .GreenAngel Stellt sich vor.

Hallo liebe Community.

Ich heiße Tobias und wohne in Kiel.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit Metin2 und Call of Duty MW MW2 und BO. Außerdem hab ich auch noch ein Reallife und eine Freundin.

Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

M.F.G. .GreenAngel
.Temperies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New-FreezeMt2 stellt sich vor
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag liebe player ich möchte euch unseren noch Hamachi-Server vorstellen. Die Feautures: -Täglich Events -Startpack -Hilfsbereite GM's/GA's -Kaum Laggs -Alle Rates zu events auf 1k , ansonnsten Normal wie auf anderen Servern usw
.BuZzGn0M stellt sich vor!
10/05/2010 - Say Hello - 4 Replies
.BuZzGn0M Stellt sicht vor ^^ Hii E*Pvp. Ich würde mich einfach nur mal gerne Vorstellen und versuchen euch allen zu helfen! Habe viel Ahnung von Metin2 und will hier, mein wissen heraus fordern :) Na, dass war es auch schon ich hoffe ich kann ich in Zukunft helfen. MfG .BuZzGn0M :mofo:
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.