Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fumbi und FP Perm Chance in %

Discussion on Fumbi und FP Perm Chance in % within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/28/2011, 19:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 694
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by _-Down-_ View Post
ist es auch <3
Von wo willst du wissen wan mans perma bekommt oder in Prozentualen chancen?!
**★Garip★** is offline  
Old 01/28/2011, 19:48   #17
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
und das mit fumbi stimmt 100% nicht

habe 2 mal hintereinander (am selbem tag) andere accs einma rookie 6 und einma semi 26 ps+6 perma shirt bekommen (semi 25k) (rookie 20k) <=alles ne glückssache

also die prozente wegwerfen
cruben95 is offline  
Old 01/28/2011, 20:04   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by cruben95 View Post
und das mit fumbi stimmt 100% nicht

habe 2 mal hintereinander (am selbem tag) andere accs einma rookie 6 und einma semi 26 ps+6 perma shirt bekommen (semi 25k) (rookie 20k) <=alles ne glückssache

also die prozente wegwerfen
Wie programmiert man Glück? Würde mich jetz mal interessieren.
Mister Joy is offline  
Old 01/28/2011, 21:51   #19
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by cruben95 View Post
und das mit fumbi stimmt 100% nicht

habe 2 mal hintereinander (am selbem tag) andere accs einma rookie 6 und einma semi 26 ps+6 perma shirt bekommen (semi 25k) (rookie 20k) <=alles ne glückssache

also die prozente wegwerfen
prozentuale chancen sind relativ.

es kann auch eine chance von 0,000000000000000000000001% sein und du könntest theoretisch 2 mal hintereinander was perm bekommen.
_-Down-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 09:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
häh ich hab 20 mal fumbis benutzt und 2mal revo perm oO?
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 12:20   #21
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by _-Down-_ View Post
prozentuale chancen sind relativ.

es kann auch eine chance von 0,000000000000000000000001% sein und du könntest theoretisch 2 mal hintereinander was perm bekommen.
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
häh ich hab 20 mal fumbis benutzt und 2mal revo perm oO?

ist doch genau meine rede!....
denkt ihr im ernst die chancen für forcepacks sind auch bei 20% oder so???
nein sind sie nicht!
trotzdem bekomme ich mit einer 25€ psc an die 3-4 fps wenn ich luck habe.
_-Down-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 12:25   #22
 
Graderime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 36
ich habe mal iwo gelesen, dass sich die %anzahl erhöht.. sprich nach dem 99 "fail"versuch bekommt man definitiv eine perm waffe/ein perm kleidungsstück, denn es heißt: man zahle max. 168ooo pen für eine waffe (alter fumbi shop..)

stimmt das?
Graderime is offline  
Old 10/24/2011, 13:03   #23
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Graderime View Post
ich habe mal iwo gelesen, dass sich die %anzahl erhöht.. sprich nach dem 99 "fail"versuch bekommt man definitiv eine perm waffe/ein perm kleidungsstück, denn es heißt: man zahle max. 168ooo pen für eine waffe (alter fumbi shop..)

stimmt das?
1.Nein das stimmt eindeutig nicht, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

2.Die Prozentuale einer G's caps liegt nicht bei 1,08 oder wie du es bei dir stehen hast ! Den dann könnte man bei 3caps keine permanente waffe bekommen.
Der Fumbi shop ist laut Alaplaya reines Glück und hat nichts mit % zahlen zu tuhen.
Da ich aber schon mit vielen Acc's Ap aufgeladen habe denke ich das es an dem Acc liegt den man hat das ist aber reine Spekulation.

3.Das hab ich bei euch ganz oft am anfang des Thread's gelesen und es war zu 100% sehr falsch!
Wenn man 1,08% hat und eine Caps kauft steigert sich der Prozensatz um das Doppelte d.h bei der 2Caps sind es ca.2,16%.
Dann wollte ich noch erwähnen das die meisten ihre Waffen bei der 3-20Caps bekommen dies wäre aber unlogisch bei 1,08%...
[ô]ReplaY is offline  
Old 10/24/2011, 13:09   #24





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Nochmal .
1. Der Thread is im januar gepostet worden.
2. Prozentquoten sind relavtiv und somit könnten diese stimmen.
snafu is offline  
Old 10/24/2011, 13:49   #25
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
der Thread is uralt, dazu auch noch total falsch

ABER mal ie auflösung:

wenn ihr ein fp wirklich kauft, kauft euch Caps, es gibt viele strategien, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schaut euch videos an, wie andere glück haben oder sie es machen, um euch für etwas zu entscheiden und zu überzeugen....

keiner kann garantieren dass du ein fp bekommst, du kannst auch 300 caps kaufen, und du kannst das fp immer noch nicht haben, aber sowas ist unwahrscheinlich

Prinzipiell kann man sagen, dass es keine prozent chancen geben muss, nach denen sich das Programm S4 orientiert, bei Fumbi gibt es das vermutlich auch gar nicht, bei den capsules ist sehr unwahrscheinlich, dass es keine prozentzahlen gibt, denn ein ganz einfacher Versuch würde zeigen:

2 Möglichkeiten:

Coupon
Force pack
ohne beeinflussung beträgt also die wahrscheinlichkeit 1/2 = 0,5 = 50 %
und das stimmt bestimmt nicht, sonst hätte ich schon ca. 60 fps

also MUSS es eine beeinflussung geben, dass die prozentual chance durch eine vermehrung des Couponvorkommens erzieht.....

Die genaue zahl MUSS also iwo stehen, in den x7 sonst wo, aber ich glaube nicht das die werte 1,08 realistisch sind.....

zudem ist hot kacka egal, es zeigt nur, dass die Capsule häufig gekauft wird, also EPIC FAIL...

Wenn es aber Prozente gibt, dann sagen viele " na dann muss ich ja nur so und so viele kaufen, weil die wahrscheinlichkeit nimmt ja zu....."

auch das ist mist, jedes mal, wenn du eine Capsule öffnest, hasst du genau die gleiche chance, wie das mal davor, oder das nächste mal, allein die wahrscheinlichkeit es nicht zu bekommen, nimmt jedesmal geringfügig zu, aber leute, es ist eine wahrscheinlichkeit, die muss gar nicht zutreffen, NIE
Auch wenn du 99,9 % sicherheit hasst, musst du nie ein fp bekommen, es ist ein ganz einfaches prinzip....


lg.
TheMangaa
[The]Mangaa is offline  
Old 10/24/2011, 17:53   #26
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
der Thread is uralt, dazu auch noch total falsch

ABER mal ie auflösung:

wenn ihr ein fp wirklich kauft, kauft euch Caps, es gibt viele strategien, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schaut euch videos an, wie andere glück haben oder sie es machen, um euch für etwas zu entscheiden und zu überzeugen....

keiner kann garantieren dass du ein fp bekommst, du kannst auch 300 caps kaufen, und du kannst das fp immer noch nicht haben, aber sowas ist unwahrscheinlich

Prinzipiell kann man sagen, dass es keine prozent chancen geben muss, nach denen sich das Programm S4 orientiert, bei Fumbi gibt es das vermutlich auch gar nicht, bei den capsules ist sehr unwahrscheinlich, dass es keine prozentzahlen gibt, denn ein ganz einfacher Versuch würde zeigen:

2 Möglichkeiten:

Coupon
Force pack
ohne beeinflussung beträgt also die wahrscheinlichkeit 1/2 = 0,5 = 50 %
und das stimmt bestimmt nicht, sonst hätte ich schon ca. 60 fps

also MUSS es eine beeinflussung geben, dass die prozentual chance durch eine vermehrung des Couponvorkommens erzieht.....

Die genaue zahl MUSS also iwo stehen, in den x7 sonst wo, aber ich glaube nicht das die werte 1,08 realistisch sind.....

zudem ist hot kacka egal, es zeigt nur, dass die Capsule häufig gekauft wird, also EPIC FAIL...

Wenn es aber Prozente gibt, dann sagen viele " na dann muss ich ja nur so und so viele kaufen, weil die wahrscheinlichkeit nimmt ja zu....."

auch das ist mist, jedes mal, wenn du eine Capsule öffnest, hasst du genau die gleiche chance, wie das mal davor, oder das nächste mal, allein die wahrscheinlichkeit es nicht zu bekommen, nimmt jedesmal geringfügig zu, aber leute, es ist eine wahrscheinlichkeit, die muss gar nicht zutreffen, NIE
Auch wenn du 99,9 % sicherheit hasst, musst du nie ein fp bekommen, es ist ein ganz einfaches prinzip....


lg.
TheMangaa

Mal so ein Tipp:
Wenn du 99,9% hast muss die Caps zu 100% beim 2mal kommen da du die Prozentzahl verdoppeln musst.
Das sind einfache Grundlagen der Mathematik!!!
[ô]ReplaY is offline  
Old 10/24/2011, 20:03   #27
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
replay, genau davon hab ich gesprochen, aber du hasst wie immer nur mal nebenbei einen satz gelesen....

man muss es ja genau NICHT verddoppeln, das ist ein gerücht und totaler Blödsinn...

Du hast immer erneut die chance von 1,08 Prozent, und nicht beim 2ten mal von 2,16
und warum ?!

ganz einfach, sobald du 1 Capsule öffnest (mit 1,08 Prozent) hasst du eine Wahrscheinlich´keit von 1,08 Prozent (das is ja wohl klar)

Wenn du nun noch eine Capsule mit 1,08 % auf ein fp öffnest, so sind es zwar insgesamt betrachtet eine chance von 2,16 Prozent auf das fp, aber du musst nun auch mit 200 Prozent rechnen,

du hasst also eine Doppelte öffnung, insgesamt gesehen auch doppelt so viel chancen, wenn es auf 100 % wäre....

du kannst es auch so sagen :

Bei einem Münzwurf hab ich 50 % auf ein Kopf, 50 % auf eine zahl (Normales Rechengesetz beim rechnen zweier gleichgroßer, gleicwahrscheinlciher Größen/gegenständen : 100/2 = 50 % pro Seite)

da ich nun 2 mal werde, hab ich nach deinem prinzip beim ersten wurd eine wahrscheinlichkeit von 50% auf Kopf, beim 2ten mal nach dir aber eine wahrscheinlichkeit von 100 %, was FALSCH ist, denn ich krieg in 50 % der Fälle keinen Kopf, auch beim 2ten Mal nicht....

Insgesamt betrachtet kann man noch sagen, dass 2 mal Kopf zu werfen unwahrscheinlich wäre, genau gesagt beträgt es " nur " 1/4 des gesamten (25 %), während 1 x Kopf und 1 mal Zahl 50 % hat....
das ganze ISTNUR GLOBAL GESEHN, AUF BEIDE WÜRFE

FÜR EINEN WURF IST DIE WAHRSCHINELICHKEIT ABER IMMER GLEICH !!!!



wenn du das ganze nun aber auf unsere 1,08 überträgst, müsstest du das ganze also durch ca. 100 Teilen, , das heißt, die wahrscheinlichkeit auf 1 FP ist trotzdem gaaaanz gering, egal wie viele CAps du kaufst, pro kauf bleiben es aber immer 1,08 oder eben 99,9 Prozent.
[The]Mangaa is offline  
Old 10/24/2011, 20:28   #28
 
stampide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 7
es ist egal wieviel prozent es ist,
es kommt nur auf gut glück an.
hab nach dem 40mal ps+5 bekommen

also leute einfach weiter versuchen bis ihr glück habts.
stampide is offline  
Old 10/24/2011, 20:52   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 198
Received Thanks: 16
bekomme meist nach 10versuchen 1perm =D
epicfaiiilz is offline  
Old 10/26/2011, 03:41   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 9
i wish i understand what ever laguage that you guys are speaking
strway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fumbi perm
11/04/2010 - S4 League - 25 Replies
Hallo zusammen, 1. Ich wollte fragen, ob die Wahrscheinlichkeit beim Fumbi Shop etwas perm. zu bekommen Server Side oder Client Side ist. Also möchte ich fragen, ob man mit Cheat Engine die Adresse finden kann. (<-indirekte Frage, deswegen kein Fragezeichen °_°) 2. Wenn es eine Adresse dafür gibt, muss ich sie doch mit Float suchen, da sie höchstwahrscheinlich eine Kommazahl ist (meiner Information nach ist die Wahrscheinlichkeit 0,4% ). Jetzt schon mal ein Thx an alle, die mir...
[Request] Fumbi Chance erhöhen
08/20/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo ich habe mal ne Frage ob es geht per Strings das man die Fumbi Perm Rate hoch machen kann ? Ich habe mal bei new_random_shop geguckt und das <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <random_shop string_table="language/xml/random_shop_string _table.xml"> <price costume="800" weapon="3000" /> <chance costume_probability="72" weapon_probability="72" gauge_max="10000" costume_acc="800" costume_req="10000" weapon_acc="3000" weapon_req="10000" /> <probability_balance count_max="200" />...
Hat wer Fumbi perm?
04/10/2010 - S4 League - 21 Replies
Ja, wie schon beschrieben wollte ich fragen ob schon wer den Fumbi aus den Oster kapseln perm hat? Wenn ja bitte mit screen Danke
Fumbi Perm Rate erhöheh [REALESE]
01/08/2010 - S4 League - 54 Replies
Ihr wolltet schon immer mal eine Waffe +5 Perm bekommen? Ich hab die Lösung für euch :P So geht das: 1. Ihr erstellt euch erstmal ca 10 Accounts bei Alaplaya (Accounts noch nicht Aktvieren) Mailinator MyTrashMail MailExpire TemporaryInbox MailEater



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.