Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League <-> Korea S4 League

Discussion on S4 League <-> Korea S4 League within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
S4 League <-> Korea S4 League

Hai Leute,
ganz einfach ich würde gerne von euch wissen, was der unterschied zwischen
Korea S4 & S4 League(EU)
Mich interessiert, ob es dort andere Maps gibt & andere Waffen.
Lg Tobi
Tøbi :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 19:53   #2
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
In Ks4 gibts mehr Waffen, alle iCapsules und Ks4 bekommt halt einfach bessere Patches usw. Mehr ist da auch nicht drann.
€: @Sandman1234: Gib nicht dauernd mit deinem ub3r 1337 Lan an. Wenn ich in Asien Ks4 suchte hab ich nie laggs.
EasyCool is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2011, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
@ EasyCool also auch keine Anderen Map's ? o_o
Weil auch Youtube sind so videos von Square City und all sowas. :O
Tøbi :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:17   #4

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by TóBêY..' View Post
@ EasyCool also auch keine Anderen Map's ? o_o
Weil auch Youtube sind so videos von Square City und all sowas. :O
Square ist auch in KS4 nicht spielbar, zumindest war das vor einem Monat so, was meinen Stand betrifft.
Auf KS4 gibt es keine Hacker, Cheater, allerdings muss man die Verbindung berücksichtigen, du wirst also einen Ping von ~300ms+ sicher haben.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:35   #5
 
RockRyze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 443
Received Thanks: 71
Darf man eig. in Korea englisch schreiben oder bekommt man bann ?
RockRyze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:52   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
Darf man eig. in Korea englisch schreiben oder bekommt man bann ?
Nein. Die sind das schon gewohnt [...]
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 21:32   #7

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Auch wenn mir noch nie jemand geantwortet hat ~.~

Naja, Korea ist so ne Sache. Zum einen ist das Registrieren recht aufwendig und der Server ist wie gesagt sehr weit weg, zum anderen hat man dort andere Waffen, zum Teil auch Items, andere Maps und (wie man hier sagt) mehr Pros, was ich jedoch noch nich bestätigen kann. Meine Zeit ist zu lange her.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Auf KS4 gibt es keine Hacker, Cheater, .
LOL
echt jetzt?


Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
allerdings muss man die Verbindung berücksichtigen, du wirst also einen Ping von ~300ms+ sicher haben.
Ämm neee??? Wenn ich im Lan zocke hab ich nen Ping von 0-3ms :P, also laggt es nur wenn jemand aus Korea master ist/welche aus Korea mitspielen, die Server sollten eigentlich kein Problem sein oder? Weil der Master... äm ja wenn der Master laggt dann laggt der Fumbi....... ... .., also laggt der Master nicht laggt der Ball nicht ?!

btw:

viel spaß




Ihr könnt euch ja vor dem Match den Ping anzeigen lassen und die aus Korea rauswerfen^^
BTW wieso gibt es Korea s4 und Europa S4? Warum nicht ein S4? Wäre doch viel besser. Und dann mit Servern mit "IP Sperre", also z.B. das auf den German server nur leute aus Deutschland können.
Sandmann1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 18:05   #9
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Auch wenn mir noch nie jemand geantwortet hat ~.~

Naja, Korea ist so ne Sache. Zum einen ist das Registrieren recht aufwendig und der Server ist wie gesagt sehr weit weg, zum anderen hat man dort andere Waffen, zum Teil auch Items, andere Maps und (wie man hier sagt) mehr Pros, was ich jedoch noch nich bestätigen kann. Meine Zeit ist zu lange her.
Also mir schreiben die immer zurück =P
und deutsche trifft man da auch oft an
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 19:56   #10
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Naja warted nur wenn sich Mister Joy reinhängt ^^ Finde es eig. dumm dass Korea S4 immer so hochgepriesen wird. Schließlich spielt es sich genauso wie S4 nur dass dort die Geldgeilheit nicht so schlimm ist wie bei Alaplaya hier. Und wer im "normalen" S4 laggt wird im "richtigen" erstrecht laggen. Und so schlimm ist es auch nicht wenn man zB die neuen Waffen und so noch nicht austesten kann, denn irgendwann kommen sie auch nach EU. Ich würde dir raten bleib bzw. komm zum EU S4. Denn Korea Accounts sind ihr Geld nicht Wert (wenn man sie kauft) da ist man mit einem normalen Account viel billiger dran.

Und der Unterschied zwischen den Waffen und Maps ist der, dass in Korea alles eher kommt wie schon gesagt.
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 19:00   #11

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Also mir schreiben die immer zurück =P
und deutsche trifft man da auch oft an
Dann ist das bei mir wohl zu lange her, war so gegen Herbst 2009.

Quote:
Originally Posted by Sandmann1234 View Post
Ämm neee??? Wenn ich im Lan zocke hab ich nen Ping von 0-3ms :P, also laggt es nur wenn jemand aus Korea master ist/welche aus Korea mitspielen, die Server sollten eigentlich kein Problem sein oder? Weil der Master... äm ja wenn der Master laggt dann laggt der Fumbi....... ... .., also laggt der Master nicht laggt der Ball nicht ?!
Schonmal was von p2p (peer to peer) gehört? Der Server hostet lediglich den Raum und listet ihn, alle anderen Verbindungen werden vom Master und den Spielern untereinander geknüpft. Deswegen ist es logisch, dass du bei einem LAN-Spiel einen Ping von 0-3ms hat, das ist bei mir genauso. Und dazu braucht auch der Master gar nicht einer von euch (beiden) sein sondern die Verbindung der Clienten untereinander benötigt den nicht. Wenn du Master bist, laggen trotzdem alle anderen.

Quote:
Originally Posted by Sandmann1234 View Post
btw:
Sag ich doch. Habe übrigens 326ms.

Quote:
Originally Posted by Sandmann1234 View Post
Ihr könnt euch ja vor dem Match den Ping anzeigen lassen und die aus Korea rauswerfen^^
Oder auch einen Raum mit Passwort erstellen ...

Quote:
Originally Posted by Sandmann1234 View Post
BTW wieso gibt es Korea s4 und Europa S4? Warum nicht ein S4? Wäre doch viel besser. Und dann mit Servern mit "IP Sperre", also z.B. das auf den German server nur leute aus Deutschland können.
Asien und Europa sind zwei völlig verschiedene Kontinente. Alle Spiele, die erst in Japan/Korea/China/whatever erscheinen, kommen nacher nach Europa. Außerdem gibt es verschiedene Zahlungsmethoden, Rechte, Registrierungsbedingungen (KSSN). Aus welchem Grund sollten sie sich dann zusammenlegen, wenn es so nur komplizierter wird? Alaplaya vertritt so schon 6 Länder (ka, wie viele genau), Korea liegt am anderen Ende der Welt.

Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Finde es eig. dumm dass Korea S4 immer so hochgepriesen wird.
Ich bin nachwievor der Meinung, dass sich der Aufwand nicht lohnt.
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.