Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich lagge...>.<

Discussion on ich lagge...>.< within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
ich lagge...>.<

hallo...bei mir lief s4 vor 2 tagen noch ganz perfekt...

gestern bin ich dann halt wieder in s4 rein und buum lagge wien frosch...mein ping springt dauernd hoch und wieder runter

habe auch schon game booster probiert .... umsonst

ich bitte ihr könnt mir helfen, aber keine doofen kommis wie kauf neuen pc weil der neu ist :P
cruben95 is offline  
Old 01/09/2011, 16:58   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
ich lagge auch und hab vieles probiert
und ich hab bisher keine gescheite lösung gefunden
mal lagge ich dann lagge ich wieder nicht
ich spiele s4 seid 2 jahren und seit patch 25 lagge ich
wien "frosch" xD

schau bitte mal hier
das ist ein hilfreicher Thread von Nüsschen vllt findest du hier deine Lösung

Lex- is offline  
Old 01/09/2011, 17:11   #3
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
irgend wie lagge ich auch erst seit kurzem ....glaubste isses wegen dem server?
cruben95 is offline  
Old 01/09/2011, 17:37   #4
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
nöö

es gibt nur einen grund, warum ihr laggt
es kann zwar der Server sein, aber des is unwarscheinlich.
eher ist, dass eure Internetverbindung überlastet ist und ihr deswegen laggt.

wenn ich mit nem freund Spiel laggts auch wen wir den gleichen anschluss nehmen....

Ich mein des liegt daran, wenn die eigentliche übermittlungszahl des Anschlusses überschritten wird, werden die Informationen (...) langsam und zu spät übermittelt, wodurch ihr laggt.

Ich zum Beispiel werd 20 secs später respawnt....
[The]Mangaa is offline  
Old 01/09/2011, 17:39   #5
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
mann ihr versteht das irg wie net....vorgestern gings ja noch...und es kann doch net von heut au mrogen sein, dass man wien frosch laggt....
cruben95 is offline  
Old 01/09/2011, 17:39   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by XxScouterxX123 View Post
nöö

es gibt nur einen grund, warum ihr laggt
es kann zwar der Server sein, aber des is unwarscheinlich.
eher ist, dass eure Internetverbindung überlastet ist und ihr deswegen laggt.
Du hast keine Ahnung was für einen Müll du von dir gibst.

Es liegt nicht an den Verbindungen, sondern an Alaplayas Fail Servern und dem Fail Patch Nr. 25 ...
[Х]Platin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2011, 17:44   #7
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
xPlatin

bist du dir sicher??? weil patch 25 gibts schon länga aba ich lagge erst seit vorgestern da hatte ich noch 15 ms ping und heute 150...>.<
cruben95 is offline  
Old 01/09/2011, 18:01   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
ich denke mal durch die neuen files die bei patch 25 dazu gekommen sind treten bei manchen spieler connection bugs auf (so hats mir auch ein Supporter gesagt) und dass soll im nächsten update wieder behoben werden also freu dich auf dienstag...
Taikashi is offline  
Old 01/09/2011, 18:05   #9
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
dankesehr....
cruben95 is offline  
Old 01/10/2011, 15:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 16



mach mal den test und schick uns deine ergebnisse
Sandmann1234 is offline  
Old 01/10/2011, 16:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 276
Received Thanks: 58
ihr laggt aus dem grund weil die serverstruktur noch nicht ausgereift ist. die e neue serverengine wurde erst drübergespielt. dadurch ergeben sich für den nutzer halt die laagggs. nichts besonderes. wird in 2 wochen behoben sein.
Copyboy is offline  
Old 01/10/2011, 16:09   #12
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
also habe ping von 40 ms bei dem test
cruben95 is offline  
Old 01/10/2011, 17:00   #13

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
40ms ist in Ordnung, es liegt offensichtlicherweise an alaplayas Servern. Warte einfach bis zum nächsten Patch, du selbst kannst da nichts beeinflussen.

Btw: Ich habe nen 30ms und erhalte ein B-Rating, obwohl in der steht, dass man bis 50ms A hat, während mein "MOS" genau 4.37 ist... naja, wen juckt's.

#closed
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann lagge ich?
12/18/2010 - S4 League - 14 Replies
Es fragen oft leute in s4:" Wie ist mein Ping or lagge ich? Deshalb eröffne ich den Thread und möchte euch zeigen wann ihr laggt. Wenn z.b all die anderen im Room so einen ping haben: (Siehe Anhänge) Naja mFg :D.
Warum lagge ich bei WarRock?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
also ich wollte mal frage an was es liegen kann das ich bei warrock lagge also mir wird sehr oft vorgeworfen wenn ich jemanden kill das ich lagge außerdem wenn ich in einen raum joine dann sehe ich meine mitspieler für ungefähr 1 minute nicht also ich habe eine 6000er leitung was eigentlich für warrock ausreichen müsste meine pc müsste auch eigentlich gute genug sein oder nicht? Hier mal meine PC Daten Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4CPUs), ~3.4GHz Speicher: 4096MB RAM...
Hilfe! Ich lagge
10/10/2010 - S4 League - 8 Replies
hilfe i-wie lagge ich in s4 obwohl ich ne 16000 i-net leitung habe? Kann mir wer sagen wie ich das behebe? Habe ports schon freigegeben aber laggt immernoch. Pc ist auch gut .
Ich lagge bei anderen
10/06/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo Bei s4league habe ich oft nen ping über 100 mal für 10 sec 50 aber dann 100 xD Auch wenn ich manchmal einen normalen ping habe lagge ich :(:( Warum ist das so Andere spiele wow cs cf oder so lagge ich nie D: Mein pc ist wirklich glaube ich ausreichend genug für das spiel. Kennt ihr en weg den Lagg zu fixxen? xD
Ich lagge -.-
08/04/2010 - WarRock - 11 Replies
Ich habe das Problem, dass ich eine hohe Ping habe und lagge. Ich hatte das nicht seit Anfang an. Ich hab ein dsl 2k, wohne aber in nem bauernkaff Gibt es vllt irgendein Programm, dass mir dabei helfen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.