Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar fragen zu s4 league

Discussion on ein paar fragen zu s4 league within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/04/2011, 08:59   #16
 
skullcandyxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 45
das kann bist zu 25 stunden dauern bis man die capsulen bekommt undmna bekommt nur 20 nicht 30 ^^ und es sind keine coupons capsulen dabei die heißen it´s capsulen ^^ du meinst bestimmt evenr capsulen ^^
skullcandyxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Bin n4p/neu paar fragen
05/30/2008 - Flyff - 4 Replies
:D:DJa also als erstes mal hi hier im forum wenn ich suche finde ich vieles altes was mit der v11 nich funktioniert. Also:bin neu im forum und in flyff (bplvl80 naja) Frage: Welche Buggs gehen im mom noch und gibt es hacks die im mom noch funktionieren und wenn ja welche? kann wer posten? Brauche hilfe weil leveln dauert echt lange achja wie kann man eig flyff 2mal starten weil viele sagen da was im forum aber ich kapiers net !gibs eig auch ein video wo alles erklärt ist (auch damit es...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.