Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Zu Alaplaya Email/Support

Discussion on [Frage] Zu Alaplaya Email/Support within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
[Frage] Zu Alaplaya Email/Support

Also, habe heute die Email Adresse eines Accounts gewechselt, da ich die Originale nicht mehr habe/kenne.

Ich habe eine Email bekommen, und den Bestätigungslink angeklickt.

Nun möchte ich mich im Support einloggen, aber es geht nicht.

"Invalid Username or Password"

Was muss ich machen? Was ist die Lösung?
[Х]Platin is offline  
Old 12/27/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Das geht bei mir auch nicht! War grad am Acc Tauschen. Musst du wohl warten.
Kubi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 19:03   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Am besten garnicht auf den bestätigungslink klicken, klappt bei mir auch immer.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 19:07   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Am besten garnicht auf den bestätigungslink klicken, klappt bei mir auch immer.

Verdammt ... ^^


Also abwarten?
[Х]Platin is offline  
Old 12/27/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Verdammt ... ^^


Also abwarten?
Jo ich würde abwarten. Wegen dem Scheiß hab ich jetzt 1 Stunde no login dingens.
Kubi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 19:15   #6
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Habs grad mit 2 testaccounts ausprobiert, mit einem die mail bestätigt mit dem anderen nicht, bei dem mit der bestätigten is ende im gelände, läuft nix, der andere funzt ohne probleme
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 19:20   #7

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Habs grad mit 2 testaccounts ausprobiert, mit einem die mail bestätigt mit dem anderen nicht, bei dem mit der bestätigten is ende im gelände, läuft nix, der andere funzt ohne probleme

EDIT:

Habe die Email gewechselt, nicht bestätigt, und es geht nicht [...]

**** ....
[Х]Platin is offline  
Old 12/27/2010, 19:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
EDIT:

Habe die Email gewechselt, nicht bestätigt, und es geht nicht [...]

**** ....
Neuen Acc erstellen, mit dem ein Ticket schreiben - Daten zurücksetzen.
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 11:48   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
**** Happens!

Wenn dich an den Alaplaya Support!


#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Frage)Ist ks4 besser als alaplaya`?
12/03/2010 - S4 League - 10 Replies
Also ich wolt e mit ks4 anfangen aber ich weiß nicht wie es da so aussieht odr kritik ist . Sagt mir bitte pob es besser ist wie alaplaya.
[Frage]Was hält ihr von Alaplaya stimmt ab!
12/01/2010 - S4 League - 16 Replies
SO ein kleine Umfrage was hältet ihr von Alaplaya.
Kostenlose @Support ,@noreply etc. Email erstellen?
09/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Kann man sich kostenlos eine @Support @noreply etc. Email erstellen?
Email an Support ?
06/15/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Wie "heisst" die Email von dem Support von WOlfteam? Und,Können die auch Deutsch? Mein Englisch is nich So Gut :S... Nja, Ich warte dann mal auf Antworte.. Lg
[Frage]Alaplaya combi Fail
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es ein Bug ist das man keine combis mehr löschen kann?Meine combis sind alle schon schon lvl 6 und höher und will die löschen aber das steht immer das es fehlgeschlgaen ist obwohl ich den auflösungscode immer richtig eingegeben habe.Ich habe das schon so oft versucht und habe auch n ticket geschrieben und die antworten mir nur das ich es nochmal versuchen soll und wenn das nicht klappt soll ich sie benachrichtigen ... :facepalm:Kann mir hier jemand helfen ? =)...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.