Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wil lernen..

Discussion on Ich wil lernen.. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2010, 12:31   #16

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,035
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
So schwer ist das nun auch wieder nicht. Die meissten Rererereleaser hier machens per C&P AutoIt Script.
Da haste in 5 Minuten (inklusive PC aufstarten, warten bis endlich gebootet ist und kurz 4 Minuten den Bildschirm abstauben) nen billigen Textstringtrainer.
€: @GuraloO: Multiaccounting?
Ich glaub der ist nur scharf auf's Buch.
€€: Hotmarvin oder so?
€€€: Riesen Unterschied.
€€€€: Also doch Multiaccounting. Oder wars Namechange? *Nachguck*
Namechange hieß früher hotmarvin1^^
GuraloO is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 12:31   #17
 
Sage.Naruto's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 227
Kanste mit Ce schon umgehen ?

wenn nicht guck dir das an wird dir vlt helfen weis aber nicht ^^
Sage.Naruto is offline  
Old 12/19/2010, 12:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 146
Received Thanks: 8
wegen meinem deutsch tut mir ja leid aber ich bin nicht der besteh und komme plus noch von der schweiz schreib ma schweitzer deutsch dan sehen wier weiter
CCCMarco13 is offline  
Old 12/19/2010, 13:20   #19

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Schau dich mal um, oder , wenn du Fragen hast.

#closed
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich will es lernen !!!
10/10/2010 - General Coding - 17 Replies
Hey ho, Also bin noch Jung und denke im perfekten alter Mit Php u.s.w anfangen richtig zu lernen !! Habt ihr für mich die passenden Link's zu Tutuorials ? Will entlich anfangen und was werden .. Vill hört ihr was von mir und mache E*PvP "Werbung xD"
Ich will es lernen
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich möchte lernen einen p server zu erstellen. Es wäre super nett wen jemand mich in skype adden würde , der mir alleserklären kann (Ich fange bei 0 an =D ). (marvin66622 mein name ín skype) Danke im vorraus Mfg Marvin
Was lernen?
09/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen. Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;) Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt. Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
ich will lernen :P
07/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
h
c/c++ wie lernen
11/07/2008 - C/C++ - 27 Replies
hy erstmal^^ also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen. wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist. joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie...



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.