Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aktion] Adressen

Discussion on [Aktion] Adressen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
[Aktion] Adressen

Da angeblich die Adressen bei S4 bei den OS versionen verschieden sind ist dass hier eine Aktion die für jeden freiwillig ist!

Worum geht es?

Es geht darum ob die S4 Adressen bei jeder OS Version verschieden sind...

Wer kann mitmachen?

Jeder der lust daran hat sich an der Aktion zu beteiligen

Wie kann ich helfen?

Sucht bitte nach folgenden sachen:

S4_intro
accumulate
slang
1234 (Float)
HOURS
CO_EU_CLUB
decrement_mp
wow

wenn ihr die Adressen habt macht bitte eine CT und stellt es hoch und posted hier bitte den Link zum download. Viren jeglicher Art sind verboten und es ist verboten noch weiteres auser der CT reinzutun. Achja und bitte Posted Euer OS System sprich Betriebsversion und wieviel Bit.

Was habt ihr davon?

Nunja zum ersten habt ihr mitgeholfen. Und wer will kann thanks bekommen er muss es nur darunterschreiben.

Ich danke diejenigen die hier mithelfen ich denke eine Guide zum Adressensuchen brauch ich jetzt hier nicht. Bitte kein geflame hierzu ist nur eine Aktion!

Credits:

Idee: 69GodMiro69
Umsetzung: Mailord
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 18:42   #2
 
[PROTOTYPE2]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 700
Crerdits:
- Hilfe:
[PROTO[TYPE]]


Vergleich mal ^^

OS: Windows 7 Ultimate
Betriebssystem: 64-Bit
Attached Files
File Type: rar Addys.rar (364 Bytes, 12 views)
[PROTOTYPE2] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 19:21   #3

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Da der Client eine win32 Anwendung ist, sollte sich bei einem anderen OS (bzw anders bittigem OS) nicht viel bei den clientbedingten Adressen tun; wenn man die statischen bedenkt. Pointer sollten ebenfalls gleich sein, da eine win32 App auf einem x64 OS emuliert wird, es dort also auch keine 64bittigen Pointer gibt.
Bei XP|Vista|7 ist das genauso, denn an der Runtime des Prozesses an sich wird nichts verändert. Sollte der Client einen OS-Check haben (was jedoch bei solch einem Programm keinen Sinn ergeben würde), denke ich im Übrigen auch nicht, dass sich dadurch Adressen verschieben.

Was allerdings passieren könnte, ist, dass Adressen durch Aegis beeinflusst werden, welches eine x64-Version besitzt. Vielleicht kann dir Smith genauere Angaben darüber geben. Naja, mal sehen, was das Ergebnis ergibt.

E/ @Smith: Sag ich doch :<
FichteFoll is offline  
Old 12/13/2010, 19:26   #4
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
ja hoffe nur dass genug leute mitmachen aber es soll angeblich so sein denn anders kann ich mir nicht erklären wieso die hacks nicht gehen
CyberShoxx is offline  
Old 12/13/2010, 19:28   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Da der Client eine win32 Anwendung ist, sollte sich bei einem anderen OS (bzw anders bittigem OS) nicht viel bei den clientbedingten Adressen tun; wenn man die statischen bedenkt. Pointer sollten ebenfalls gleich sein, da eine win32 App auf einem x64 OS emuliert wird, es dort also auch keine 64bittigen Pointer gibt.
Bei XP|Vista|7 ist das genauso, denn an der Runtime des Prozesses an sich wird nichts verändert. Sollte der Client einen OS-Check haben (was jedoch bei solch einem Programm keinen Sinn ergeben würde), denke ich im Übrigen auch nicht, dass sich dadurch Adressen verschieben.

Was allerdings passieren könnte, ist, dass Adressen durch Aegis beeinflusst werden, welches eine x64-Version besitzt. Vielleicht kann dir Smith genauere Angaben darüber geben. Naja, mal sehen, was das Ergebnis ergibt.
^es ist völliger blödsinn, dass statische adressen bei jedem OS anders sind.
das einzige was anders sein kann, sind nicht statische adresse, aber dafür gibts dann pointer, welche wiederum statisch sein müssen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
O2 Aktion
08/05/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich wollte nur mal Sagen was wieder die O² handy karten aktion ist bis zum 8 august^^ ( sry für den post in der falschen Sektion^^ )
O2 Aktion
08/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich wollte nur mal Sagen was wieder die O² handy karten aktion ist bis zum 8 august^^
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen! Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden. Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k
aktion..
03/04/2010 - WarRock - 3 Replies
so da alle codes genutz sind kann closed werden!



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.