Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reversen? Wie finde ich Values?

Discussion on Reversen? Wie finde ich Values? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Question Reversen? Wie finde ich Values?

Hi Leute,

Ich weiß, dass jetzt viel geflame kommen wird, aber:

Wie finde ich die S4 Values? Wenn ich die nicht habe, kann ich ja nichts hacken.
Ich bin noch so ziemlich am Anfang und habe nichts gefunden, was mir geholfen hat. Ich habe zwar was gafunden, aber das habe ich nicht verstanden (Englisch) oder konnte die Dateien nicht downloaden (die TuTs)

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder einen Link von einem gutem deutschem Tut geben könnte.

Danke schonmal
Unterstrom is offline  
Old 11/26/2010, 18:48   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Unterstrom View Post
Hi Leute,

Ich weiß, dass jetzt viel geflame kommen wird, aber:

Wie finde ich die S4 Values? Wenn ich die nicht habe, kann ich ja nichts hacken.
Ich bin noch so ziemlich am Anfang und habe nichts gefunden, was mir geholfen hat. Ich habe zwar was gafunden, aber das habe ich nicht verstanden (Englisch) oder konnte die Dateien nicht downloaden (die TuTs)

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder einen Link von einem gutem deutschem Tut geben könnte.

Danke schonmal
Du musst Hacken um die Values zu kriegen. Dazu gehört auch Reversen...
Tutorials:
Die von Lena sind spitze, hab grad orig nicht als link.
Al Kappaccino is offline  
Old 11/26/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Du musst Hacken um die Values zu kriegen. Dazu gehört auch Reversen...
Tutorials:
Die von Lena sind spitze, hab grad orig nicht als link.

danke, danke aber das ist ja wieder in Englisch.
Die von Len ahabe ich auch gesehen, konnte sie aber nicht downloaden^^
Kann das jemand vllt. schnell erklären? Oder ist das so umfangreich?
Unterstrom is offline  
Old 11/26/2010, 19:12   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Hacken ist umfangreich
wenn du es schnell haben möchtest dann musst du die values Leechen !
Lex- is offline  
Old 11/26/2010, 19:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ムㄠㄨ View Post
Hacken ist umfangreich
wenn du es schnell haben möchtest dann musst du die values Leechen !
Leechen will ich nicht >.<

Ich meine nicht hacken allgemein, sondern einfach Values aus S4 rausfinden^^
Unterstrom is offline  
Old 11/26/2010, 19:28   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wenn man etwas leecht, ist es kein hacken.

außerdem warum das rad neu erfinden? wenn es einen wert für speed gibt, dann nutze ihn doch.
was ist denn, wenn irgendwann alles an werten verfügbar ist? ist dann jeder ein leecher?
nenene...hat sich viel verändert. vor nem jahr haben die leute noch mit freuden ihre CTs getauscht...

ach ja, olly ist 100%ig unnötig, wenn du nur "werte" möchtest, olly bringt dir eher etwas, wenn du tiefergreifende hacks machen willst.
außerdem hast du ohne englisch keine chance, das sag ich dir jetzt schon.

und außer, dass du nach s4 values fragst, hat das hier gar nichts mit s4 zutun.
die werte finden hier übrigens die meisten entweder zufällig, indem sie gewisse bereiche absuchen und alles rausnehmen, was sie lustig finden oder es sind strings, die du in den resourcen findest.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 19:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
wenn man etwas leecht, ist es kein hacken.

außerdem warum das rad neu erfinden? wenn es einen wert für speed gibt, dann nutze ihn doch.
was ist denn, wenn irgendwann alles an werten verfügbar ist? ist dann jeder ein leecher?
nenene...hat sich viel verändert. vor nem jahr haben die leute noch mit freuden ihre CTs getauscht...

ach ja, olly ist 100%ig unnötig, wenn du nur "werte" möchtest, olly bringt dir eher etwas, wenn du tiefergreifende hacks machen willst.
außerdem hast du ohne englisch keine chance, das sag ich dir jetzt schon.

und außer, dass du nach s4 values fragst, hat das hier gar nichts mit s4 zutun.
die werte finden hier übrigens die meisten entweder zufällig, indem sie gewisse bereiche absuchen und alles rausnehmen, was sie lustig finden oder es sind strings, die du in den resourcen findest.
Danke^^

Wie schon gesagt: Ich bin ein totaler Noob und kann nichtmal leechen^^ Ich denk nur, dass ich auch was alleine machen können will. Naja, aber zum Anfang kann man ja sowas machen? Wie schaue ich das in den Resourcen nach?
Unterstrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut] How to use ace-x trainer (attaching, find values, editing values
09/30/2012 - Ace Online / AirRivals - 149 Replies
Updated November 22nd!-Uploaded the trainer to Mediafire. However, i couldn't manage to upload the modded source. -thanks to genesis for this awesome release by the way. you deserve it. also thanks to syst3m for releasing the client and trainer files. THIS TRAINER ONLY WORKS FOR AIR RIVALS US AND AIR RIVALS GERMAN AS FAR AS I KNOW. Trainer Download Link(s): regular: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Allgemeine Frage zum reversen von tclient.exe
11/17/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey, Ich wollte mir grade mal die Tclient.exe mit ollydbg anschauen um ein bisschen über die kommunikation zwischen dem HS und 4story rauzubekommen. Als ich das Ollyfenster offen hatte war es leer es stand kein code drin und es ließ sich nicht starten, also habe ich mal PEID drüberlaufen lassen und UPX gefunden. Da ich die exe selbst mit einem gefixxten pe-header nicht in olly offen bekommen habe, wollte ich das Teil automatisch entpacken. Wenn ich dies jedoch versuche sagt mir der Unpacker...
Storm Values and Splashy Values Pissed Off Server
10/29/2010 - Kal Online - 15 Replies
can any1 tell me the storm or splashy values or both xD? pls:handsdown:
[values]Alle Values die ich gefunden habe..
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
..hier in einer ordentlichen liste :) wers brrauch soll sich freun..wer net...der net :D wenn ihr mobbs codes ober poly codes habt her damit :D GM-Befehle



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.