Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer Detected

Discussion on Immer Detected within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Immer Detected

Hi

Ich hab mir so ziemlich alle Trainer gedownloadet die ich gefunden hab.
Aber leider werden die alle nach ca.2 Minuten Detected.
Ich habe Vista 32bit kann mir einer helfen?
Danke im vorraus
Vukras is offline  
Old 10/31/2010, 20:51   #2
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
Wenn du Vista hast, kannst du (wenn ich mich richtig erinnere) allen Trainern "gute Nacht" sagen.
Wenn du nicht weißt was das heißt, dann kannst du dir einen Trainer suchen.
Obstsalate is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 20:58   #3
 
schokokuchenx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
kA

ich würde nur sachen usen die von vielen anderen geused sind

außerdem würde ich dann aufpassen bevor du dich mit deinem main acc einloggs
wenn deine rookieaccs deswegen gebannt werden

failaplaya bannt zur zeit au via ip also erst modem resetten

ansonsten kann ich auch nicht viel zu sagen - lades eben das falsche runter ne :x
schokokuchenx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(
immer hack detected
11/05/2009 - WarRock - 7 Replies
Guten tag , Normal hab ich so ein prob noch nicht gehabt ^^ Also ich starte hack ganz normal wenn hack shild läd, habe nun schon mehr als 4 injectoren benützt -.- habe versucht mein hackshild zurück zu patchen bloss wenn ich die datei downloade und versuch zu entpacken kommt da ein fehler :( auf antworten wie : .netframework installieren könnt ihr euch sparen! habe Vista kennt jemand vilt die antwort? Mfg Ajor



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.