Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 meldet Bluescreen aufgrund von XTRAP

Discussion on Windows 7 meldet Bluescreen aufgrund von XTRAP within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Windows 7 meldet Bluescreen aufgrund von XTRAP

Moin epvp :P,

Ich habe hier folgendes Problem, und zwar bekomme ich seid ca einer woche beim zocken von s4 ständig bluescreens. Als Fehlerquelle wird XDva370.sys angegeben, desweiteren steht auf dem BlueScreen
"Page_Fault_in_nonpaged_area"...
Bevor ich Windows neu aufgesetzt hatte, hatte ich ein ähnliches Problem. Die Fehlerquelle war hier allerdings XDva362.sys...
Google spuckt dazu leider nur recht wenig aus, das einzige was ich ihn Erfahrung bringen konnte war, dass das Problem wohl durch den Onlinecheatschutz X-Trap ausgelöst wird...

Angemerkt sollte sein, dass ich die BlueScreens NUR bekomme, wenn S4 aktiv ist..


OS ist wie bereits erwähnt Windows 7 x86

Würde mich freuen würde ich hier auf Hilfe stoßen xP

Lg Bloodlake
Bloodlake is offline  
Old 10/25/2010, 05:55   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich hatte auch mal ne Zeitlang BlueScreens, was aber auf den Bios zurück zu führen war, welchen ich einfach reseted habe damit wieder alles geht...

Zu deinem Problem...sowas hab ich auch noch nicht gehört, wie wäre es wenn du mal den Support von alaplaya kontaktierst?^^
Al Kappaccino is offline  
Old 10/25/2010, 08:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Alles klar, wie kann ich denn eine solche Fehleranalyse machen?. Das einzige was ich bisher gemacht habe, war das durchlaufen lassen von dem "Windows Diagnostic Tool", der hat aber auf Anhieb nichts gefunden...

Ticket an den "Tech Support - DE" ist schon raus, hab allerdings nur begrenzte Hoffnug, da ne kompetente Antwort zu bekommen =(
Bloodlake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xtrap meldet sich - ohne hack
06/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo erstmal also ersteinmal das ist mein erster selbsterstellter Thread also mach ich bestimmt i-was falsch :rolleyes: GUT jetzt aber zum Thema: also ich habe mir den NoSmoke hack gedownloaded und damit gespielt jetzt hab ich ihn runtergeworfen so und jetzt wollte ich CF normal (ohne Hack(ja das geht)) spielen
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
01/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder anstürtzt. Ich habe einen Ordenr erstellt, diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} genannt. ---> Explorer crash unter x64 Vista. Normalerweise sollte das Problem über die Eingabeaufforderung lösbar sein indem man den Ordner wieder löscht. (rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.) Das Problem ist wie gesagt das ständige abstürzen und...
Ihr habt was gegen GCA 1.2.7 aufgrund des Telekills? Meldet euch!
01/11/2010 - Combat Arms - 54 Replies
hi steht halt oben alle die was dagegen haben schreiben mir ne pm mit euren skype namen(optimal) wir wollen gordons board flamen sind schon 4 leute jeder macht sich 2 acc und dann gehts los .
Windows Vista BlueScreen
08/04/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich habe meinen Pc neulich rebooted und jetzt darauf nur ein Paar Programme installiert.Heute habe ich Wow gespielt und mitten im Spiel hängt alles und ich muss den Stecker ziehen..Als ich danach an den Pc will hängt es bei dem Anmeldebildschirm(Wo man das Passwort eingeben muss :) ) So.Nun habe ich meinen Pc nochmals neu gestartet.Während dem Start f8 gedrückt kam ins Boot Menü und habe die Systemreparatur benutzt.Nach einem erneuten Neustart kam diese Fehlermeldung: ...
Bluescreen on windows xp
05/17/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I downloaded the bypass from this site couple of days ago, and it seems to have screwed up my cabal. Everytime i start the game, my computer gets the bluescreen at the login page. I reinstalled the game many times, but i still get the bluescreen. Anyone have a solution? I am using windows xp. I fixed the problem, but my computer will bluescreen when im on cabal and i open itunes.



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.