Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



farmbot hilfe

Discussion on farmbot hilfe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iceage3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
farmbot hilfe

ich habe einen bot für s4 erstell aber ich weis nicht wie ich den posten kann könnte mir einer helfen bite?

danke
iceage3 is offline  
Old 10/23/2010, 22:37   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
lard ihn doch als anhang hier hoch
oder es gibt auch seiten wo man soche sachen hochladen kann

hier
ich google es mal für dich

Technoremixmaster is offline  
Old 10/24/2010, 01:12   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Hier ein neues Thema erstellen: runterscrollen zu "Anhänge verwalten", am besten als rar hochladen und Thema posten.
Brocroc is offline  
Old 10/24/2010, 11:29   #4
 
iceage3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
ok vielen dank und weisst ihr auch wie ich so einen viren check machen kann oder scan?
iceage3 is offline  
Old 10/24/2010, 11:30   #5
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
ist dein freund ;p
Einfach Datei anklicken die du Hochladen willst, eigentlich ja nix falsch machbar.^^
「Tetsuya」 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Farmbot! Hilfe!
12/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies
hay Leute, Ich habe den HidBot aus dem Last Chaos Sammelthread und immer wenn ich LAst Chaos starte und dann den Bot wird Last Chaos schwarz! Kann man was dagegen tun? Oder gibt es noch i einen anderen Farmbot der funzt? Ich habe habe nämlich keine Lust so viel FP zu farmen! :D HELP! Robert
Hilfe/Ideen für TI farmbot gesucht
05/26/2010 - Rappelz - 9 Replies
hallo erstmal und entschuldigung wenn ich nun gleich mit meinem ersten post ne bettelanfrage stelle zuerst mal ein dank an die bot ersteller durch die gute auskommentierung hab ich mir zumindest mal ein bild über die grundlegende funktionsweise und programmierung machen gekonnt. einige syntax sachen sind mir allerdings nicht klar , müssen es ja auch nicht unbedingt sein. nun zum eigentlichen problem: für das nächse drop event wollte ich den racador bot modifizieren dass er auf ti farmt...
Hilfe mit Lonely-Farmbot
03/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag liebe Com, habe etliche threads über den stand-alone bot gelsen, und hab ihn mir endlich auch angeschafft.... kleines Problem : nach dem ich mich eingeloggt habe, quasi in dem zeitpunkt, wenn die Karte erschint, (charakter noch nicht zu sehen) hängt metin sich auf , und das wars. Hilfreiche angaben eventuell : -Windoof 7 -wurde als Admin ausgeführt -und unter XP-Kompatibilität.
Meti2 Farmbot 1.1 Hilfe!
10/31/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo kann mir jemand helfen ich bin ein sd2 farma und bräuchte den devil 1.1 farmbot free aber man kann sich nicht mehr einlogen kann den vllt jemand neu scripten? oder so thx schon mal



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.