Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt wirklich ein Tausch System?

Discussion on Kommt wirklich ein Tausch System? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Kommt wirklich ein Tausch System?

Hallo,

Ich habe schon öfters Gelesen, hier und auch im Ala- Chat, das eine "Tausch Funktion" in S4 kommen wird, stimmt das?

Das soll so ähnlich wie in Fantasy Tennis sein, und man Soll Sachen gegen andere user Tauschen können, es soll im Patch 24 erscheinen..

Stimmt das nun? oder ist das nur gelaber?
Habe früher mal Kintaro gefragt ob eine Geschenk funktion kommt, doch da meinte er nein..

Aber Geschenk & Tausch ist ja nen unterschied.
3ZI0. is offline  
Old 10/23/2010, 00:45   #2
 
kendii1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 31
Also ich hab nur gehört das es nur ein Event sein wird und das dieses mit der Fp Bat kommt ob das stimmt weiß ich leider auch nicht ^^
kendii1 is offline  
Old 10/23/2010, 00:58   #3
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Zur Zeit ist noch nichts darüber bekannt.
Wenn irgendjemand doch meint, etwas darüber etwas zu wissen, ist es höchstwarscheinlich ein Kiddy, das irgendwelche Gerüchte verbreitet.
Dreadnough is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2010, 00:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 29
Es ist warscheinlich nur ein gerücht.
WÄre aber super wenn sowas kommt
|Ysondre| is offline  
Old 10/23/2010, 01:37   #5
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Ich vermute stark das es ein kurtzeiges event dafür geben wird,
aber an alle die hier denken "yay super ich pack 300kpen auf meinen main"
haben sich geirrt so wie das limitiert wird kann man dann wahrscheinlich nur fp gegen fp tauschen oder perm gegen perm...
Nya mfg marph223
marph223 is offline  
Old 10/23/2010, 10:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 250
Received Thanks: 60
hahaha soetwas wird es nie geben.. niemand hat gesagt dass es kommen wird.
das einzige was fakt ist, dass es im offiziellen verbesserungsthread vorgeschlagen wurde
aber mehr nicht. achja im verbesserungsthread kann jeder was reinschreiben man kann genausogut schreiben: "höhöhö ich wünsch mir eine pistole in form von nem desert deagle...."

kein GM kein moderator und kein einziger der für alaplaya arbeitet hat jemals gesagt dass es kommen wird. es ist nur ein gerücht was entstanden ist :P
FreakedKiddi is offline  
Old 10/23/2010, 10:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by FreakedKiddi View Post
hahaha soetwas wird es nie geben.. niemand hat gesagt dass es kommen wird.
das einzige was fakt ist, dass es im offiziellen verbesserungsthread vorgeschlagen wurde
aber mehr nicht. achja im verbesserungsthread kann jeder was reinschreiben man kann genausogut schreiben: "höhöhö ich wünsch mir eine pistole in form von nem desert deagle...."

kein GM kein moderator und kein einziger der für alaplaya arbeitet hat jemals gesagt dass es kommen wird. es ist nur ein gerücht was entstanden ist :P
stimmt so nicht^^

es wurde intern darüber diskutiert und ist auch derzeit noch ein präsentes Thema. Man wolle es wohl angeblich gegen Ende November bringen, jedoch hab ich mir gestern aus vertrauenswürdiger Quelle sagen lassen, dass man aufgrund der vielen Hacker mit diesem Event wohl noch wartet. Inwiefern diese Entscheidung schon fix ist weiß ich leider auch nicht


Desweiteren hat Marph mit der annahme denk ich nicht ganz unrecht, darüber weiß ich leider nichts genaueres. Wir sind nur davon ausgegangen dass es entweder für jeden einzelnen Trade eine Gebühr in Form von AP gibt, oder dass man sich eine Art "Lizenz" kaufen muss, um Traden zu können, diese sind dann aber kostenlos...
Bloodlake is offline  
Old 10/23/2010, 10:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Warum schreibst du nicht Ticket, anstatt hier zu fragen? D: Ok, vielleicht schaut mal ein GM vorbei...

Naja hab gehört das man Forcepacks ab Patch 24 tauschen kann, dazu vielleicht noch ein Levellimit um tauschen zu können.
TPBot is offline  
Old 10/23/2010, 12:12   #9
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
ich finde wenn man "nur" forcepacks tauschen kann is ein lvl limit sinnfrei
da es auch welche lvl 10 gibt die schon ful fp sind
X-DESIGN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wann kommt neue clan system
10/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Wann kommt das neue clan system ??
[Beweis] Zombie Mode Kommt raus und neues System
10/13/2010 - WarRock - 158 Replies
Guckt selber auf dem screen http://pic-sector.co.de//img/datei_1286884959.jpg Ganz oben rechts Komm Video Von Zombie Mod und Vllt Neues Clan System War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Rechts oben der Beweis
Clan System kommt es heute ?? (04.03.2010
03/04/2010 - WarRock - 9 Replies
Das weis niemand. Kann es aber sein .. Server DOWN Homepage DOWN Gerüchtstag für neues ClanSystem (04.03.2010 Heute) Zuerst gab es Gestern (03.03.2010) um Punkt 23:00 ein ServerDown. Kann es sein das heute das Langersehnte (1 Jahr:D) neue ClanSytem rauskommt ??
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +1. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.