Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SP und Item manager

Discussion on SP und Item manager within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/21/2010, 22:29   #16
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
spiel einfach fair..
tu dir selbst den gefallen
comentdenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2010, 22:48   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Mach dir die scheisse selber, du regst langsam auf!!
" Und ein neuer Item manager währe auch gut "
und, und, und, du willst doch nur ._."
du bist echt peinlich!!
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 00:04   #18
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
@Bloodlake
Ich denke du hast mich nicht ganz verstanden...
Schau dir mal seinen Thread an...
Ich finde es Respektlos wenn jemand die Hacks anderer nutzt nichts kann und dann hier einen Thread formuliert der den Anschein hat als wäre E*pvp ein Drive-in.

Falls es dir nicht aufgefallen ist ich hasse Leute die absolut nichts können und nur am zocken sind,12 Jahre alt sind und alles in den ***** geschoben bekommen.
Und wenn sie dann schon etwas sehr gutes haben und es dann noch verbessert haben wollen ist das ekelig
btw falls dir was an meiner Ausdrucksweise dazu nicht passt kann es mir egal sein...


Btw mir ist sowas von egal wie ange er hier in diesen forum ist und wie viele beiträge und thanks er hat auf sowas sollte man garnicht erst gucken.den bei so einem thread könnte es auch jemand sein dessen 1er beitrag dies ist
marph223 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 00:41   #19
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,829
Wenn man mal einen "Hack" veröffentlicht übertreiben es die meistens Nur noch De4Su und Paradise ,wenn die auch aufhören ,dann wird der Bereich S4 voll gespammt ,wann wieder die Hacks etc. kommen ,wartet doch einfach mal ab statt so blöde Threads aufzu machen..
Ihr wisst ,das ihr anschließend harte Kommentare bekommt & auf diesen blödsin hört sowieso fast keiner ,von daher..
Bench is offline  
Old 10/22/2010, 16:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 182
Received Thanks: 65
Ok leute wegen 1 tread rägen sich gleich alle auf als 1 marph wie immer und dann kommen noch andere und schreiben noch mehr bescheuertes zeug und noch was marph wo du gesagt hast ich kann nix und nehme von anderen die hacks ich gebe es zu ja aber ihr pech wenn sie das da rein stellen sie wollen auch das wir die hacks nehmen und sagen nicht macht euch selber einen die machen es nur für die die es nicht können sowie ich und schau dir mein vorigen Tread an da habe ich geschrieben warum ich kein hack erstellen kann wenn ich"s könnte würde ich"s tun aber ich kanns nicht also halt die fresse marph ich glaube nicht das du auch so einer bist der die neusten hacks erstellen kann sondern die hacks von andren nimmt und sie ein wenig verändert ich glaube das nennt man lechen aber weis es net ist auch egal.

Und wenn ich das nächste mall ein tread schreibe schau einfach nicht hin ok MARPH !!!
-.-
Samet16 is offline  
Old 10/22/2010, 16:52   #21
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Zuerst einmal geh doch mal bitte hier drauf
So dann schau mal wie viele sinnlose Threads dort sind ... es ist nicht einer wie du hier schreibst.
jetzt da du mich ja auf deinen Post verweist lese ich dort "ich spiele nunmal 2 std am tag"
Um so einen 08/15 Trainer wie sie hier vor kurtzen häufig releaset worden sind (aber jetzt haben se alle Begriffen das es dreck war) brauchst du nicht einmal 30 min zum lernen.
und wen du dann noch die autoit grundlagen durchgehst schätze ich brauchst du ca 2std
,einmalig
So wenn du die Grundlagen kannst wirst du die probleme finden und dir bleibt so ein nutzloser Thread erspart.
Vor allem da dir beim erstellen des Threads eigentlcih bewusst sein sollte das sich nichts ändern wird , also warum?

Und mich jetz als Flamer/ Hater einzustufen ist genau so absurd , Ich poste nunmal hier meine Meinung , sehr viele Denken das selbe aber haben schon die Hoffnung aufgegeben und sind sich sicher das die S4 League bald ein niedrigeres Niveau hat als Metin2 .

Ich hoffe jediglich das das nicht passiert und ich euch den Stand der Section vor Augen führen kann.
marph223 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 18:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 182
Received Thanks: 65
Ja wenn du so denkst !
Samet16 is offline  
Old 10/22/2010, 18:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Zuerst einmal geh doch mal bitte hier drauf
So dann schau mal wie viele sinnlose Threads dort sind ... es ist nicht einer wie du hier schreibst.
jetzt da du mich ja auf deinen Post verweist lese ich dort "ich spiele nunmal 2 std am tag"
Um so einen 08/15 Trainer wie sie hier vor kurtzen häufig releaset worden sind (aber jetzt haben se alle Begriffen das es dreck war) brauchst du nicht einmal 30 min zum lernen.
und wen du dann noch die autoit grundlagen durchgehst schätze ich brauchst du ca 2std
,einmalig
So wenn du die Grundlagen kannst wirst du die probleme finden und dir bleibt so ein nutzloser Thread erspart.
Vor allem da dir beim erstellen des Threads eigentlcih bewusst sein sollte das sich nichts ändern wird , also warum?

Und mich jetz als Flamer/ Hater einzustufen ist genau so absurd , Ich poste nunmal hier meine Meinung , sehr viele Denken das selbe aber haben schon die Hoffnung aufgegeben und sind sich sicher das die S4 League bald ein niedrigeres Niveau hat als Metin2 .

Ich hoffe jediglich das das nicht passiert und ich euch den Stand der Section vor Augen führen kann.
rawr =)

das sind die dinger auf die ich gewartet habe^^
damit kann man , in meinen augen, was anfangen^^

Samet, nur weil marph zufällig in deinem thread gepostet hat, und der threadersteller nicht 123hfbiaobfsg8912r hieß, heißt das nicht dass ich irg wie dein persönlicher beschützer oder sonst was bin^^
AutoIt ist nicht schwierig, hat marph betont, easy betont und ich habe es auch geschrieben dass du anstatt 2 std spielen 1 std spielst und dich dann den rest der zeit mit "programmieren" beschäftigst...^^

Quote:
Originally Posted by Samet16
Ja wenn du so denkst!
naja, seine ausführung klang doch logisch, weiß nicht was daran nicht stimmen sollte^^
Bloodlake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 21:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 182
Received Thanks: 65
Ich habe nur gesagt das du es jeden zeigst jetzt sogar mir ja ich könnte mich 1 stunde oder sogar 2 mit programmieren beschäftigen wenn ich lust hätte so viel zu machen wenn ihr sagt es ist nicht viel da habe ich schon ein par videos gesehen wo schon ne menge zu tun ist.

Aber egal ich mach mall die letzte nachricht ok keiner soll mehr posten ich habe nur eine frage gestellt und alle haben sich aufgeregt und deswegen werde ich lieber kein Tread mehr stellen wenn es nicht was ganz neues ist Hack oder Bug.

Nicht mehr Posten !!!!
Samet16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Manager p21
09/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 484 Replies
Invisible to freeze detection Changing profiles doesn't work in waiting room Usual thanks to h4c0r and Mr.Sm!th
You Want Item Manager Now?
08/25/2010 - S4 League - 5 Replies
I Creat This Topic Because I'm Gona Tell You The Item Manager Is Maintain Now So You Just Need To Wait For The New One. But!!!! Stop Asking Pls Give Me Item Manager So I Can Play, No! You Need To Wait. The One That Creat This Item Manager, They Really Need Time Bro So Dont Get Mad About It You Just Have To Wait!!! You Not Make This And You Cant Make Its They Make Its For You So You Can Have Some Fun Stop Get Anguy And Spam All OVer The Forum Guy!!!!:mad: Press ...
Help with the Item manager
07/20/2010 - S4 League - 6 Replies
HIi have a question to the itemmanager: ENGLISH: When i make a douple klick on the z.B.: profil 1 the game goes down and its come the crash reporter... Can somebody help me? Deutsch:



All times are GMT +1. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.