Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee

Discussion on Eine Idee within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Findet ihr die Idee gut?
Ja die ist echt cool! 51 49.04%
Nein ist schwachsinn 35 33.65%
Ich weis nicht sorichtig ob wir dass durchziehen/schaffen könnten 18 17.31%
Voters: 104. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Question Eine Idee

Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache aber wer alleingang gehen möchte kann das von mir auch aus tun is ja nur ein vorschlag. Nur bitte schriebt keine beleidigungen rein ^^

EDIT: Bitte benuzt bei diesem Forum den Thanks button nicht den das ist eine Idee kein Thanksfarming
CyberShoxx is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/05/2010, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
lol lol U.u
pokemonn123456789 is offline  
Old 10/05/2010, 17:49   #3
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Stellt sich nur die Frage, in welcher Programmiersprache das dann erfolgt ^^
BunnyKiecker is offline  
Old 10/05/2010, 17:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 240
lol , dann müssten es über 1k funktionen sein xD
NwoSucks is offline  
Old 10/05/2010, 17:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 9
Das Wäre ja nice aber ich kanns nicht Oo °_°
JakeItsANoob is offline  
Old 10/05/2010, 17:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
hm eigenlich ne gute idee ^^ also ich mach mit XD
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 17:56   #7
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
die farge ist erstmal ob es sinnmacht bzw. ob jemand mitmacht hab desswegen mal ne umfrage gestartet würd emich feruen wenn ihr abstimmt
CyberShoxx is offline  
Old 10/05/2010, 17:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
hm sinmacht weiß ich auch noch nicht
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:01   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Ich finds auch echt toll....aber BITTE, BITTE
macht ein pw rein, und gebt es nur an leuten mit mind. 100 thx oder so... einen von E*PVP user zusammengestellter Hack is schön und so...aber bedenkt das ihr so S4 nochn stück mehr in die tiefe der verdammniss reisst >.<

Ps: guckt mich nich so an, weil ich keine 100 beiträge habe oder kein thanks ^^
meine hacks mach ich selber ._."
I3lackout is offline  
Old 10/05/2010, 18:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
fast 95 % Autoit v3
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:05   #11
 
Arcadiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 88
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache aber wer alleingang gehen möchte kann das von mir auch aus tun is ja nur ein vorschlag. Nur bitte schriebt keine beleidigungen rein ^^
1. Wäre es schön, wenn du zumindest ansatzweise versuchen würdest, dich korrekter und kreativerer Grammatik zu bedienen.

2. Was hätte jemand davon, der selber extrem gute Proggis scriptet, die auch vom Design her im Forum Anklang finden, oder auch die Leute die ihre wirklich guten Arbeiten hier nicht public machen, sich mit irgendwelchen Anfängern zusammenzuschließen, damit diese dann sagen können: "Guck mal Mami, hab ich selbst gemacht/mitgemacht etc.!" Und dafür von den elendigen Leechern, die bis vor kurzem noch das ganze Game versaut haben, ein Thanks bekommen.

Deine Idee ist, so gut sie von dir vielleicht auch gemeint war, absoluter Schwachsinn...

Abgesehen sind atm. sowieso genug Hacks draußen, die das Spiel schädigen...

Die wirklichen nützlichen Hacks wird sowieso keiner demnächst releasen, hoff ich zumindest nicht, wer will schon bares Geld, das er damit machen könnte wegschmeißen?

#Vote 4 Close
Arcadiz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 18:05   #12
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
warum wir haben nochnichmal festgelegt worüber wir dss schrieben. Muss ja nciht autoIT sein kann ja VB oder so sein. ich hoffe das sich elute wie De4u und FreehuntX oder Paradise mal melden würden die mitmachen wär das echt super mit denen würden es wir auch schaffen ^^
CyberShoxx is offline  
Old 10/05/2010, 18:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Daran gäbe es vor und nachteile.

1. Gibt es in dieser Community genug Leute, welche sich vielleicht anschließen würden, aber so arrogant wären und alles selber machen würden.
2. Wie will man miteinander Kommunizieren? Chat? TeamSpeak?
3. @Honey kann man c++ Mit Autoit recht gut Kombinieren.
4. Denke ich sollte man schon achten wer an dem Projekt arbeitet.
5. Sollte er eine gewisse Sicherheit haben, z.B. per FTP Den status abfragen, natürlich verschlüsselt, damit man ihn jederzeit abschalten kann, falls es zu viele Leecher gibt.


Aber im moment denke ich wäre es für mich kein guter Zeitpunkt, dar ich noch Basics in c++ lerne.
Vielleicht aber könnte ja jeder von uns was dabei lernen.
freehuntx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2010, 18:13   #14
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
genau freehunt super antwort echt ^^ lernen könnte natürlich ejder was und chatten könnteren wir über TS³ oder skype. Und das mit dem FTP is ne geniale idee

EDIT: Das mit den Basics ist doch egal du hast schon soviele gute hacks rausgebracht da wird es für dich doch klappen daran mitzuarbeiten.

Achja haben sich schon viele bei mir per PN gemeldet dass sie mitmachen würden. Ich sage dass auch hier ncohmal, schreibts nciht mir sondern ins Forum es bringt uns nix wenn es nur einer weis es ist ebsser wenn es alle wissen. außerdem finde ich dass so ein "Project" wie dss uns alle sozusagen "zusammenschweißen" würde da wir dann mal als Team herangehen.
CyberShoxx is offline  
Old 10/05/2010, 18:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
also ich habe genung auswahl

Skype
Msn
Icq
Ts3
Ts2
Steam
RepZFluFFy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.