Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist schuld?Alaplaya oder wir?

Discussion on Wer ist schuld?Alaplaya oder wir? within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wer ist Schuld:
Wir 45 40.54%
Alaplaya 20 18.02%
Beide 46 41.44%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/04/2010, 00:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
die frage kannst dir auch selber beantworten..

"Wir=Releasen hacks
wieso sollte alaplaya dann schuld haben wegen deren hacksystem?

release sowas nicht dann gibs auch keine probleme :>
Gummi2Go is offline  
Old 10/04/2010, 00:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
ich selbs habs erst angefangen zu hacken weil ala mir zu viel ap stuff release hat
war ja total unbalanced und um die balance und bissl spielspass wiederzuerlangen hab ich den einen oder anderen hack benutz^^ habs ned übertrieben nur bissl nachgeholfen z.b waffen um 1,2 verstärkt oder einfach mal gehackt um haufen pen in arcade abzustauben oder sonst was^^ ohne AP ists in s4 scho nervig -.-
H4karu is offline  
Old 10/04/2010, 00:47   #18
 
No-Land's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by H4karu View Post
ich selbs habs erst angefangen zu hacken weil ala mir zu viel ap stuff release hat
war ja total unbalanced und um die balance und bissl s ddpielspass wiederzuerlangen hab ich den einen oder anderen hack benutz^^ habs ned übertrieben nur bissl nachgeholfen z.b waffen um 1,2 verstärkt oder einfach mal gehackt um haufen pen in arcade abzustauben oder sonst was^^ ohne AP ists in s4 scho nervig -.-
Cool, hat nur rein garnichts mit dem Thread zutun.
No-Land is offline  
Old 10/04/2010, 00:52   #19
 
elite*gold: 320
Join Date: May 2010
Posts: 237
Received Thanks: 121
S4 is unbalaced, deshalb hacke ich~ deshalb sind beide schuld
MBH™-TheTrue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 00:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
@ noland das war nur die erklärung why ich hacke
und wer deswegen schuld ist =beide
grund wie the true sagte s4 = unbalanced
jaaaaaa noland du bistn idiot danke auf wiedersehen
H4karu is offline  
Old 10/04/2010, 01:01   #21
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Mr.Sm!th wie sieht es mit dir aus? Ich glaube, dir ist es egal ob S4 "untergeht" (ich glaube, du hast mal gesagt, dass du es nur für deine Bildung tust ^-^ Und du hast eine potentielle Sammlung von S4 Apokalypse Hacks xD) Und wie sieht es mit den anderen aus? Wieso releast ihr Sachen, die es schon zum tausendsmal gibt? Inzwischen, weiß es fast jeder aktive Mitglied, wie man selbst einen Trainer erstellt, Adressen raussucht ect. Macht lieber Tutorials oder releast mal was neues. Denk aber dadran, dass die Hacks aber auch missbraucht werden können (im Sinne von Kiddys). Meiner Meinung nach sind "wir" schuld. Erinnert ihr euch noch an die Ressourcezeiten (die x4. Generation) Das war ein mächtige Eingriff ins System und Alaplaya konnte echt nichts dafür. Asiro hatte ursprünglich auch nur einen Code-Release gemacht, aber bald kam ja auch dann die mit GUIs. Somit begann die Zeitalter der Ressourcehacking. Ja selbst die Stringtrainers, basieren auf den Ressourcen. Alaplaya kann die Ressourcen patchen, aber die "Methode" wird oder, ich behaupte Mal, kann nicht gefixxt werden...
Ice*Cream is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 02:47   #22
 
♥AngeL♥'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 107
Received Thanks: 31
Hacker > Prem > FP > AP - Fumbi > Pen
ich use normales ap, und ich finde das prem trotzdem overpowered ist,
Allerdings,Ich bekomme als Antwort wenn ich ein script kiddy frage wieso er hackt, meistens:
''AP IS UNBALANCED !''
Auch wenn jeder vollidiot mit dem atm hässlichem sommer set rumläuft,
die ''hacker'' sind weitaus schlimmer als die premler.
Dazu sage ich nur, get skill mit pen, anstat zu hacken.

Schlussendlich: Alaplaya&Penta sind wegen unbalanced schuld,
und Die ''Releaser'' und C&P user auch.

Rechtschreibfehler könnt ihr fixxen, ich bin pennen
Sloee~
♥AngeL♥ is offline  
Old 10/04/2010, 05:11   #23


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Es sind die Leute, die leichtsinnig/gutmütig bestimmte Sachen releasen...wie z.B. die Idee mit den String hacks. Diese wurden seit des releases der Idee diese per CE zu suchen immer weiter von anderen geleeched un Re-released... Nicht anders ist es mit den normalen Sachen...Den Beweis sah ich ja z.B. an meinem Trainer...Jedesmal wenn ich etwas neues rein habe, hatte irgend ein Trainer danach zufälligerweise genau diese Funktion auch auf einmal... und diese Tatsache, dass hier fast nur billiger Re-releaser sind und das sie uns mit dem Niveau der Metin 2 Section gleichsetzen, macht es nicht verwunderlich, dass überall nur noch solche Script Kiddys/Leecher/Whatever rumrennen
Und die Ausrede "Ich hacke wegen Ap" ist sowieso einfach nur lächerlich...mal ehrlich, damit belügt ihr euch sogar selbst

Achja, die Inkompetente Antwort "Alaplaya ist schuld wegen schlechten Anti-Hack system" ist genauso Schwachsinn...
Nur weil am Laden kein Sicherheitsbeamter steht, überfällst du ihn doch auch nicht und sagst hinterher "Was kann ich denn dafür, wenn der sich nicht schützt"
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 06:03   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Das lustige ist ja, dass der Threadersteller einer der schlimmsten CopyPaster hier ist.

Lieber 500 Thx in Kritik und eigenem Zeug als, 10.000 Thx durch reine Klauerei.

Zu dem Beispiel von PC hacken, ich würd Antworten "Es ist deine Schuld, dass die Polizei nun deinen Wohnort ermittelt und du eine Klage ins Haus bekommst"

Natürlich tragen Penta und Ala mit Schuld. Ja unbalancter es wird, desto frustrierte werden die ohne des Zeug. Da Alaplaya durch gezielte Werbung Minderjährige als Zielgruppe gewählt hat. Ist dieser Faktor um so höher. Dazu kommt dann noch wie diese ganzen News geschrieben sind. Also ich find die Wortwahl der Alaplaya Newswriter eindeutig niveaulos und auf Kindersprache gepresst. Like wenn du cool sein willst brauchst du dies! In dem Stil sind eigentlich alle Alaplaya News geschrieben.

Sowas ist reine Psychologie, dass die sich dann son Zeug von hier laden.

Jaja die Leute wollten nur, dass die Stringmethoden gefixxt werden, sind es ja bis heute nicht.

BTW ich hab zu Gamebreaking ne andere Theorie. Ich denke, dass Gamebreaking Hacks eher die sind, die den Server Eigentümern Kosten entstehen lassen können, ist nur so umschrieben. Sorry @epvp ich sag direkt raus was ich denke ;P.

Denn wenn ich innem Raum die Maximale Wallgrenze erreicht habe, ja so eine gibs. Hatte ich immernoch 40+ FPS und es beschwerte sich kaum einer über lags.

Hab ja damals like Towers gebaut!


lol @

Der klaut auch echt alles.

Zu Adroxx Zeiten wäre der Junge schon 5 mal gebanned.


kA warum der Doppelpost kam, hatte eigentlich nur etwas dazu editiert =P.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 06:43   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Bitte den Dopelpost entfernen.
Brocroc is offline  
Old 10/04/2010, 07:34   #26
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
ich bin auch der meinung beide sind schuld

es liegt nundma in der natur eines jeden menschen sich irgendwo vorteile verschaffen zu wollen
das ginge bei s4
a => mit ap
b=> mit hacks

da ap geld kostet und hacks kostenlos sind fällt bei den meißten die wahl aud die hacks
besonders die kleinen kinder freuen sich dann wen sie an solche hacks rankommen die den anderen das spiel unmöglich mahcn ( 1 hit range und son mist mit IM hab ich persönlich kein problem der is ok)

alaplaya is so weit schuld das die es hackern so einfach machn da sie es nich auf die reihe bekommen ihre daten richtig zu sichern oda mal n ordentlichen hackshield zu baun


aba ich bin der meinung die ganzen leute die die hacks usen tragen die meißte schuld ^^

man könnte auch fair gewinnen ( ja auch pen gegen ap is zwar schwerer aba machbar)
und ich werde sicherlich nie verstehen was einigen 1 hit und speed typen daran spaß macht inn 5 sec n td zu schaffenn oda sich einfach auf die reil zo hocken und alle gespawnten gegner gleich wieder killn

wer mir das irgendwann mal erklären kann bekommt von mir n thx xD

so viel geschrieben sicherlich zu 80% schrott
also tolle grundlage um über meine ansicht zu nörgeln xD
X-DESIGN is offline  
Old 10/04/2010, 09:00   #27
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Wenn ich raile kommt meisstens einer mit ner semi (im onlysword) und versucht mich zu killen nachdem er flamt railen sei bannbar===> Lowbob
Und dann benutzt der andauernd Waffen und was passiert => er meint es sei ausgleich fürs Railen. Nachdem diese luschen gekickt wurden railen alle gegner und, wie nicht anders erwartet, werden die meissten schon oben gekillt. Dann flamt das gegnerteam scheiss hacker
EasyCool is offline  
Old 10/04/2010, 11:50   #28
 
xylina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 24
Ich bin ebenfalls der Meinung dass beide in irgendeiner Art und Weise Schuld tragen.

Zum einen haben wir hier einen Haufen an kleinen Kiddys die einfach nicht gewillt sind ihr Spielverhalten zu üben und zu verbessern um dadurch besser zu werden. Sie können nicht verlieren, und denken deshalb sie müssen sich hier irgendwas downen um "es allen zu zeigen wie toll sie doch sind" bzw nach dem Motto zu gehen "ich mach euch alle platt und ihr habt keine Chance gegen mich"
Im Grunde genommen geschieht ihnen ja auch nicht all zuviel außer dass ein weiterer Acount von ihnen gesperrt wird und man sich an der Vorstellung belustigen kann dass sie in etwa so vor ihren PC's sitzen wenn sie verlieren würden:



Auf der anderen Seite sitzt natürlich Alaplaya und ihre Mitarbeiter. Ob sie es nun nicht schaffen sich ein besseres Hackshield, X-trap oder was auch immer zu besorgen......oder ob sie zu gutgläubig, freundlich, nachlässig oder einfach nur blauäugig sind....darüber kann man wohl endlos streiten, denn im Endeffekt kann wohl niemand außer ihnen selbst diese Frage zu 100% beantworten.

Daher lasst uns einfach zusehen wie die Mod's und GM's von alaplaya weiterhin ihren Krieg gegen Hacker führen....und ich bin sehr gespannt wer den Krieg gewinnen wird....

xylina is offline  
Old 10/04/2010, 12:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
OMG xDDDD

Das hört sich aber nicht nach alaplaya an, eher nach irgendwelchen leechern, die es nicht schaffen xtrap zu stürmen xDD

naja aber lachen musste ich schon beim ersten video.
freehuntx is offline  
Old 10/04/2010, 12:20   #30
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Schuld ist immer der, der die Regeln bricht und das sind sowohl die Leute, die ihre Trainer veröffentlichen, weil sie entweder Thanksgeil sind oder nach "Anerkennung" suchten, als auch die Script Kiddys, die es letztendlich benutzen.

Oder würdet ihr auf die Idee kommen zu sagen, dass es die Schuld des Opfers ist, wenn es überfallen / ausgeraubt wurde?
grmlkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alaplaya Down?
04/07/2018 - S4 League - 20 Replies
Just so eveyone dosent freak out. Yes im having problems too, there site www.alaplaya.eu is not working right now. Im not sure whats going on, but as soon as there is word all post it. Does anyone have insight to what is going on, lol i dont think the game has gone bankrupt lawl.
Hilfe was ist da Schuld beim einloggen ?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir steht bei der Anmeldung am Server ewig "Anmeldevorgang läuft". Was kann da Schuld sein ? Bitte um Hilfe Ps.: Habe schon anderen Clienten probiert
Einloggbug...Portmap schuld?!?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also bei Google gabs nix hilfreiches also frage ich mal hier Also: Ich hab mir neue Serverfiles zugelegt Portmap angemacht usw Alles lief normal bis ich mich mal zu Map3 teleportieren wollte...( ne neue map) der bildschirm bleibt so wie er ist....ich kriege keinen kick es hängt nur... ich logge mich neu ein aber nun lädt mein char ewig und nach ca. 15 mins krieg ich kick ( komme ÜBERHAUPT NICHT rein) am anfang dachte ich es liegt an meiner portmap, dann bin ich mit ersatzchar mal auf map2...
Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld?
05/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, ich hab gestern AION im fenstermodus gespielt, als ich unten in die desktopleiste mit dem mauszeiger gegangen bin, sind alle symbole(HP,MP,un andere felder) das einfach nur noch das bild da is ohne alles(bei wow ging das auf strg+y glaub ich), was denkt ihr woran das liegt, an dem spiel selbst am treiber(ganz neu) oder an was sonst, pls help!
Port map schuld ???
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HI ich komme nicht rein da steht nur Du wirst mit dem server verbunden liegt das an der port map vieleicht ???



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.