Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich nen bot für viel Exp machen?

Discussion on Soll ich nen bot für viel Exp machen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
Soll ich nen bot für viel Exp machen?

Hi,
Ich wollte mal fragen ob ich einen Bot schreiben soll mit dem man (zu ZWEIT!!!!) SEHR viel Exp machen kann.
Der bot startet immerwieder ein BR match auf neonica, Ich bekomme ohne irgendwas zu machen über 900 Exp und das bei NUR 15min d.h. man bekommt pro Stunde 3600 Exp. Dann kann man sich ja ausrechnen wie viel man am Tag bekommt.
Ich würde den Bot für den Master und den anderen im Raum schreiben.
Sagt mir für welche Auflösung(en) ich den Bot schreiben soll.
eagly200 is offline  
Old 10/03/2010, 16:45   #2
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Das es 900 EXP sind liegt dadran, das wir im Moment Event haben
Ice*Cream is offline  
Old 10/03/2010, 16:54   #3

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wenn beide Spieler 0 punkte in Neoniac haben, bekommen sie 0 EXP.

Heißt, dein Bot würde nix bringen
[Х]Platin is offline  
Old 10/03/2010, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
aber bei TD (30min) bekommt man(n) ganauso viel Exp wie bei BR (15min)
PS: man bekommt bei Br alleine wegen der Zeit Exp.
eagly200 is offline  
Old 10/03/2010, 17:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 250
Received Thanks: 149
mach einfach wir sehn dan eh obs funktioniert oder nicht...
NikeRapid is offline  
Old 10/03/2010, 17:32   #6
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Ohne Kill gibts aber weniger EXP
BunnyKiecker is offline  
Old 10/03/2010, 17:37   #7

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ich hab grad mit meinen 2 Laptops BR gefarmt. Wenn man keine Kills hat, bzw. 0 Punkte, bekommt man keine EXP!

In TD und DM bekommt man nur 50% der EXP wenn man 0 punkte hat. Jedenfalls war es früher so...
[Х]Platin is offline  
Old 10/03/2010, 17:37   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Finde ich überflüssig, wir haben schon genug von diesen Farmbot's.
Brocroc is offline  
Old 10/03/2010, 17:48   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Ich hab grad mit meinen 2 Laptops BR gefarmt. Wenn man keine Kills hat, bzw. 0 Punkte, bekommt man keine EXP!

In TD und DM bekommt man nur 50% der EXP wenn man 0 punkte hat. Jedenfalls war es früher so...
HÄ?

Ich bekomme bei TD/DM immer FULL! 1300 - 1400 EXP selbst mit 0 Punkten.
& das ist schon immer so.
.H0M3R. is offline  
Old 10/03/2010, 18:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
ok ich werde erstmal gucken ob der Bot dann überhaupt geht XD
eagly200 is offline  
Old 10/03/2010, 19:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
HÄ?

Ich bekomme bei TD/DM immer FULL! 1300 - 1400 EXP selbst mit 0 Punkten.
& das ist schon immer so.
Er sagte ja auch das er bei BR 0EXP bekommt wenn er 0 kills hat
xXMinatoXx is offline  
Old 10/05/2010, 18:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
so habe jetzt getestet, wenn man 0Punkte hat und sich nicht/kaum bewegt bekommt man trotzdem exact 900 Exp!!!!
Und wenn ich dann nopch einbauen würde das er alle paar sekunden klickt (mit random-Befehl) dadurch ist dichance gering
eagly200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Ap viel Pen machen?
10/01/2010 - S4 League - 14 Replies
wie kann man mit ap viel pen machen hab wehn gesehn der hat gleich nach patch 22 diese cs und er meine für pen diese capsel für pen und hab ihn gefragt wieviel pen er hatte und er hat gesagt 1kk dann ich so wie ^^ und er meine aus capseln oder so puppy glube ich wie geht das?
Habe 512 mb ram arbeitsspeicher wie viel soll ich den server geben
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie DER TITEL SAGT WIE VIEL ARBEITSSPEICHER SOLL ICH DEN SERVER GEBEN ?
[How To]Viel Dmg machen als GM
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey. Keine ahnung warum ich das hier schreibe, aber mir ist langweilig :D Also wenn ihr ma wissen wollt wie ihr sehr viel dmg macht (ohne Status 9999) oder extrem erhöhte Boni dann lest das: Also erstes macht ihr euch ne starke Verwandlungskugel mit /polyitem (Wenn ihr verwandeln auf P habt noch besser). Dann verwandelt ihr euch einfach und dann gebt ihr das ein /poly 1 (damit verwandelt ihr euch zurück). Sobald ihr das getan habt, habt ihr noch die gleiche Stärke usw des Monsters in das...
Wie viel soll ich einstellen bei Virtual PC?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi Wenn man 1,2GB Ram aufm PC hat wie viel GB Ram sollte man dann auf nen Server machen so das das I-Net net laggt und andere und mich selber rauskickt? mfg DJJCHILLOUT:handsdown:
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.