Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya Fake AP Hacker

Discussion on Alaplaya Fake AP Hacker within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Alaplaya Fake AP Hacker

Soo hallo liebe Leute,
ich hab hier schon seeehr lange nichts ernstes released(zB. hacks) und werde es demnächst auch nicht tun - ich meine, sollen doch andere machen, wenns den so spaß macht, geleecht zu werden und zuzugucken wie irgendwelche *******köpfe diese Werke als seine ausgeben.

Aber ich dachte mir, ich geb euch mal was neues zur Abwechslung. Sowas gab es hier bestimmt noch nicht.

Mit diesem Programm könnt ihr euren AP und BP Wert auf der Alaplaya Seite ändern. Der Endwert hat mit der realen AP und BP nichts zu tun, aber für Screenshots um so Freunde zu verarschen finde ich schon ziemlich nützlich bzw. lustig.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ausgerechnet mit Programm kann man doch mit Paint oder sowas machen.. und ich sage "so leicht wäre es dann auch wieder nicht, sich die mühe zu machen, alles drum und dran zu faken.".
Da ist es doch einfacher wenn ein großer schwarzer Strich zur Namenzensur ausreicht um es public zu machen.

So dann kommen wir zum Tutorial. Das Programm ist eigentlich ziemlich selfexplaining.

Nach dem Download startet ihr das Programm.
Ihr seht ein Login Fenster mit einem Login Button der sich erst nach mehreren Sekunden freischaltet. Die Dauer hängt von der Internetgeschwindigkeit und der PC Geschwindigkeit ab.
Ihr gebt nun eure Alaplaya Account Daten ein, von dem account bei dem ihr die AP faken wollt(*wichtige Anmerkungen dazu weiter unten). Nach dem ihr auf den Button geklickt habt, sind die folgenden 2 Meldungen unnötig zu erklären. Nach dem ihr euch erfolgreich eingeloggt habt, erscheinen 2 weitere Fenster, DIE IHR BITTE NICHT SCHLIEßt, sofern ihr das gesamte Programm nicht beenden wollt. Diese 2 Fenster sind ein Web Browser für die gefakte AP, die im Moment noch original ist und der eigentliche AP Faker.
Was ihr jetzt tun sollt, ist den oberen Button vom Faker zu klicken. Die originalen Werte der AP und BP erscheinen nun in den 2 Boxen da drunter und der "ändern" knopf wurde freigeschaltet.

Nun gebt ihr die AP und BP, die ihr im WebBrowser stehen haben wollt, in den Faker ein und klickt den unteren knopf. Der Browser ladet sich nun neu und ihr seht das Control Panel rechts mit dem neuen Wert. Für Screenshots könnt ihr euch dann zB. das Programm "Quick Screen Capture" laden. Wer google nicht kennt, gehört nicht auf diese Welt.

*Dieses Programm ist ungefährlich, die eingegebenen Daten werden nicht an mich gesendet, weswegen ich das Programm auch nicht vor Dekompilation geschützt habe damit ein paar normale Leute das Programm überprüfen können.



Hier noch der Virus Test:


Und für die fortgeschrittenen neugierigen, die wissen wollen, wie das alles funktioniert.
Man muss dort seine Daten eingeben, und nicht auf der Seite, weil sich auf die andere weise komischerweise der Login Button nicht klicken lässt^^

Für die AP Auslesung wird die gesamte Scriptzeile von den AP und BP angaben per RegEx ausgelesen und dann wird diese Zeile gesplittet, bis nur noch die Werte übrig bleiben. Danach wird die Zeile wiederhergestellt nur halt mit dem neuen Wert.
Attached Files
File Type: rar S4 League AP Faker.rar (10.0 KB, 715 views)
Esuke2000 is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/19/2010, 20:57   #2
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
kann es jemand testen
bauersuchtfrau is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 20:58   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
kann es jemand testen
Das programm ist clean, grad nur keine Zeit Video oder Screens zu machen. Die kommen morgen.
Esuke2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 20:59   #4

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
screen?^^
Maurixius is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 20:59   #5
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
ich teste mit alt
€dit1: dauer erstaunlich lange diese "Überprüfung"
Higurash[i] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Screen?


Help Me

s4>connect> ıd pass write >confrim >Connecting > Failed to connect to authentication server.(timeout)

Help me
buzcannn is offline  
Old 09/19/2010, 21:05   #7
 
S4Checkmeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 553
Habs getested aber was soll das bringen im spiel und so gehts nicht nur mit dem internen browser aber was mich interessieren würde währe wie das geht?
S4Checkmeck is offline  
Old 09/19/2010, 21:11   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bietet dein Programm denn Flash und Cookie Support?
MrSm!th is offline  
Old 09/19/2010, 21:11   #9
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by S4Checkmeck View Post
Habs getested aber was soll das bringen im spiel und so gehts nicht nur mit dem internen browser aber was mich interessieren würde währe wie das geht?
verändert sozusagen Teile im HTML Code der Seite.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bietet dein Programm denn Flash und Cookie Support?
Wie meinst du das? Es braucht nichts davon und bietet es auch nicht. Dekompilier es doch mit reflector dann siehst du was es macht.
Esuke2000 is offline  
Old 09/19/2010, 21:17   #10
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
^100% KEylogger
Higurash[i] is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2010, 21:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 4
Ist ein Fake. Klappt Nicht.
-.SkyRunner.- is offline  
Old 09/19/2010, 21:20   #12
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Kasukiro View Post
^100% KEylogger
lol -.- was für fake. Sm!th kann beweisen dass es klappt.
Ihr habt alle nur zu langsame PCs xD
Esuke2000 is offline  
Old 09/19/2010, 21:21   #13
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Mann sollte es so verändern, dass immer nur eine Form offen ist und nicht alle ... aber sonst recht nett
coladose is offline  
Old 09/19/2010, 21:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Also ich halte relativ wenig von Fakes...
Wenn mann seine freunde "verarschen" will kann man auch paint zur hand nehmen

Und dass lohnt sich mehr, dar die gefahr nicht besteht sich verseuchte scheisse zu downloaden.

Pics kann man immer faken :P
freehuntx is offline  
Old 09/19/2010, 21:23   #15
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Also ich halte relativ wenig von Fakes...
Wenn mann seine freunde "vaerarschen" will kann man auch paint zur hand nehmen
xD dazu hab ich auch was gesagt. Zuerst ALLES durchlesen und DANN denken.
Esuke2000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam hacker. [No Fake it works]
08/04/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
This is my new update of Steam Password Stealer. How TO: 1. Fill all Right out. (It all not Right it don´t work) 2. Press Start... Now Wait for The Progress Line. 3. The Password will shows at. The password is: 4. HAve Fun with Stealed acc. removed because all say its a virus -.-' noobs how want this file pm me its no virus -.-
[GER]Alaplaya geht rechtlich gegen Hacker vor! !!!WICHTIG!!!
01/06/2010 - S4 League - 70 Replies
Was haltet ihr davon? Reine Angstmacherrei? Wird es uns treffen? Ich habe vor einigen Tagen aufgehört zu "hacken"! Ich kann es nur jedem anderen raten, um schlimmeres zu vermeiden! €dited:
[ENG]Will you be the first one to get sued? Test you luck now! (Alaplaya sues hacker)
01/05/2010 - S4 League - 6 Replies
alaplaya.net • View topic - Legal advice concerning hacks Wouldn't be the first one getting sued for hacking. Well, good luck getting the honorable doubt of winning a large-ass amount of money you'll have to pay to alaplaya. I fully support them though, and I'm starting to like them. They actually care about the players and do anything to keep the game safe. Makes me realize I actually got lucky with an account ban.



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.