Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken mit Vernunpft

Discussion on Hacken mit Vernunpft within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Hacken mit Vernunpft

Hallöchen,
ich möchte ein Thema bereden, das wíe ihr es nennt, als "Leeching" bekannt ist. Momentan rennen ja SEHR viele mit dem Paradise Trainier rum. Und das ohne irgendetwas, dafür getan zu haben. Deshalb wollte ich fragen, ob man nicht wie früher, als ich mich hier anmeldete, dass man min. 100 Posts haben muss, um einen Hack zu bekommen. Das würde die Sache schon um Längen besser machen.

Und meistens sagen die Macher des Hacks, dass man damit nicht übertreiben soll. Ich hacke zwar auch, aber ich übertreibe dabei nicht. Wenn die anfangen mich zu beleidigen höre ich auf, oder geh aus dem Raum. Und damit sie nicht zu sauer sind, mache ich schon "Wachdienst". Ich geh in Chaser Räume mit Revolver, Healing, Bat und Shield. Und natürlich dem 1Hit hack, aber dies verwende ich nur gegen Hacker, die es einfach nicht verstehen, dass es irgendwann auch reicht.

Naja zum praktischen. Hoffentlich macht ihr in der Praxis das richtige. Auch wenn ich selber noch keine 100 Posts hab, ist es mir egal. Mir geht es nur darum, den Spielspaß in S4 beizubehalten. Und das ist bei Umständen wie solche nicht möglich.

Hoffe auf konstruktive Feedbacks.

Liebe Grüße
Gerry
Gerry101 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 18:36   #2
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Wenn du Thanksgeil bist, machst du die Trainer für alle, das gibt gute Thanksanzahl :3

Btw es heißt Vernunft
PenGuin :O is offline  
Old 09/02/2010, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Gerry101 View Post
Hallöchen,
ich möchte ein Thema bereden, das wíe ihr es nennt, als "Leeching" bekannt ist. Momentan rennen ja SEHR viele mit dem Paradise Trainier rum. Und das ohne irgendetwas, dafür getan zu haben. Deshalb wollte ich fragen, ob man nicht wie früher, als ich mich hier anmeldete, dass man min. 100 Posts haben muss, um einen Hack zu bekommen. Das würde die Sache schon um Längen besser machen.

Und meistens sagen die Macher des Hacks, dass man damit nicht übertreiben soll. Ich hacke zwar auch, aber ich übertreibe dabei nicht. Wenn die anfangen mich zu beleidigen höre ich auf, oder geh aus dem Raum. Und damit sie nicht zu sauer sind, mache ich schon "Wachdienst". Ich geh in Chaser Räume mit Revolver, Healing, Bat und Shield. Und natürlich dem 1Hit hack, aber dies verwende ich nur gegen Hacker, die es einfach nicht verstehen, dass es irgendwann auch reicht.

Naja zum praktischen. Hoffentlich macht ihr in der Praxis das richtige. Auch wenn ich selber noch keine 100 Posts hab, ist es mir egal. Mir geht es nur darum, den Spielspaß in S4 beizubehalten. Und das ist bei Umständen wie solche nicht möglich.

Hoffe auf konstruktive Feedbacks.

Liebe Grüße
Gerry
Ja das solltest du auf english übersetzen denn Paradise usw können kein deutsch. Aber bin voll deiner meinung besser währe es ja überhaupt keine hacks ausser IM und so aber das geht ja nicht, Wie Piguin sagt zu viele Thanksgeile ;D
xXMinatoXx is offline  
Old 09/02/2010, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Also ich finde es auch gut wenn es so wäre
tdknine is offline  
Old 09/02/2010, 19:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 113
Received Thanks: 17
Das würde ich absolut unterstüzen ;D Aber da sich nicht alle daran halten würden, wäre ich für eine REGEL für Hacks releasen...es rennen wirklich nur noch Hacker in jedem raum herum... das spiel macht keinen spaß mehr, deshalb hab ich im Verbesserungsthread um eine Abstimmungsfunktion gebeten ;DD hoffe das setzt sich durch..
Im Legend is offline  
Old 09/02/2010, 20:07   #6
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
ich hack zum beispiel nur sp und munni mit den sp muss man halt wissen wann man keine mehr benutzten darf... und munii fällt keinem auf... so hackt man richtig
Saya_Jin is offline  
Old 09/02/2010, 20:35   #7
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Lol geht in den Proraum wenn ihr Cheaterfrei spielen wollt.
Und btw: Ein bisschej Strings verändern indem man ein Kräuzchen ankickt ist nicht hacken, das ist anspruchsloses Cheatn.
EasyCool is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hacken
08/01/2010 - S4 League - 15 Replies
ich hab da n problem ich wil hacken aber weis nich wi man di hacks ins spiel rein macht oder agtivirt wer kan helfen ???:confused::confused::confused:
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
ACC HACKEN
03/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi Leute, mir wurde jetz schon 2 mal mein acc gehackt -.- und jetz wollte ich mal fragen wie das geht also wie man acc hacken kann?=)
Id und Pw hacken
06/16/2009 - General Coding - 6 Replies
huhu, welche möglichkeiten gibt es sich zugang zu anderen daten zu machen? über jede antwort bin ich dankbar
ID HACKEN!!
06/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hab gehört das wenn man von einem die id weis das der gehackt werden kann durch ein programm stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.