Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roomregelverbesserung

Discussion on Roomregelverbesserung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 5
Wink Roomregelverbesserung

Hey Leute,
was haltet ihr davon wenn man das mit den Lvlbregrenzung im room,
etwas verbessern würde,

sprich man könnte geziehlt sagen das spieler unter lvl 15 nicht rein kommen,
aber spieler über lvl 40 trotzdem rein kommen.

Das derzeitige Lvlbegrenzung system ist so scheise,
weil es nur spielern mit lvl 25 einen guten Room machen lässt.

zb. 15 lv unterschied einstellen*

lv10<-------lv25------->lv40

Würde es was bringen das in nen Ticket zu schreiben
und hoffen das Alaplaya das umstellt :P
DirtyDisaster is offline  
Old 09/01/2010, 05:35   #2
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Levelbegrenzung generell is sowieso schrott denn mittlerweile sagt level nicht mehr alt zu viel aus. Ein lvl 45ger könnte so gut wie ein lvl 30ger sein (viell hatt er viel gefarmt) oder ein lvl 5er eigentlich ein semi level 25 sein der öfters mal pros rank spieler ownt...

Am anfang war das lvl-begrenzungssystem vill noch ganz toll aber wie gesagt mittlerweile kann man es vergessen.
Maragon101 is offline  
Old 09/01/2010, 08:46   #3
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
stimme maragon zu. es kommt auf den eigenen skill an und nicht aufs lvl.
.NaoKiii. is offline  
Old 09/01/2010, 12:34   #4
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Es gibt demnoch leute die in free spielen aber anfänger sind sollen die dann gegen pros spielen?

Oder am meisten hacken welche von 0 - 25 also ist das lvl system schon sinnvoll, nur ihr wisst es nicht richtig zu nutzen.
.H0M3R. is offline  
Old 09/02/2010, 00:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 5
Ja genau das mein ich ja. ein Lvl system das gezielt eingesetzt werden kann
ist nützlich gegenüber newaccounthackers etc.
DirtyDisaster is offline  
Old 09/02/2010, 00:32   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Es gibt demnoch leute die in free spielen aber anfänger sind sollen die dann gegen pros spielen?

Oder am meisten hacken welche von 0 - 25 also ist das lvl system schon sinnvoll, nur ihr wisst es nicht richtig zu nutzen.
1. die Anfänger sind doch selbst Schuld, wenn man sie darauf hinweist o.ô
2. manche/viele lernen schnell genug, um schon mit Rookie auf dem Stand von so manchem Pro zu sein. Sollen die im Rookie Channel bleiben, weil sie noch nicht genug gefarmt haben?
3. diese cheater sind eh meist in Rookie. Klar gibts die auch in Free, aber da kann man sich auch mit No Join behelfen. Das ist mal wieder typisch...kaum einer denkt an die vielen vielen Cheater, die mit inf SP oder inf Ammo oder leicht erhöhtem Speed durch Räume laufen und evtl sogar schon Pro sind. Es gibt sie, du bemerkst sie nur nicht, weil sie in sowas sehr geschickt sind. Nicht wie die Idioten, die Anchor über ganz St2 einsetzen und sich wundern, wenn man nach ihrem Anchor TD Cheater schreit.
MrSm!th is offline  
Old 09/02/2010, 07:26   #7
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
kaum einer denkt an die vielen vielen Cheater, die mit inf SP oder inf Ammo oder leicht erhöhtem Speed durch Räume laufen und evtl sogar schon Pro sind. Es gibt sie, du bemerkst sie nur nicht, weil sie in sowas sehr geschickt sind. Nicht wie die Idioten, die Anchor über ganz St2 einsetzen und sich wundern, wenn man nach ihrem Anchor TD Cheater schreit.
Jep des stimmt manche pros/semis ich sage nicht alle aber ein paar haben echt übernatürlich sp und da frag ich mich why hat mein main mit alles premium und waffen mit 3 forcepacks,hase nicht so viel sp hmm und den schieben sie es auf ihren rank "jah lern spielen ich kanns halt" sowas kommt den dort rüber ^^
GЯINGEЯ is offline  
Old 09/02/2010, 08:35   #8
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by GЯINGEЯ View Post
Jep des stimmt manche pros/semis ich sage nicht alle aber ein paar haben echt übernatürlich sp und da frag ich mich why hat mein main mit alles premium und waffen mit 3 forcepacks,hase nicht so viel sp hmm und den schieben sie es auf ihren rank "jah lern spielen ich kanns halt" sowas kommt den dort rüber ^^
Da ist eben das Problem es nachzuweisen =D
BunnyKiecker is offline  
Old 09/02/2010, 09:50   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

1. die Anfänger sind doch selbst Schuld, wenn man sie darauf hinweist o.ô
Was denkst du warum sie in Free sind? aus Spaß? ich schätze 40% der Rookies sind in Free weil im Rookie channel so extrem gehackt wird, du würdes doch selbst als neuling dann lieber nach Free wechseln..

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
2. manche/viele lernen schnell genug, um schon mit Rookie auf dem Stand von so manchem Pro zu sein. Sollen die im Rookie Channel bleiben, weil sie noch nicht genug gefarmt haben?
Ich sagte nicht das sie Farmen sollen ^_~ & Türlich gibt es welche die besser sind als pros aber meistens haben sie 2.acc's & es gibt auch welche die neu sind & ein bisschen skill besitzen. Ich rede ja auch nicht davon das Free komplett Rookie frei sein sollte ich rede von Rookie's die noch aufem anfänger status sind verstehste? ich meine die die Wirklich Nichts! können.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
3. diese cheater sind eh meist in Rookie. Klar gibts die auch in Free, aber da kann man sich auch mit No Join behelfen. Das ist mal wieder typisch...kaum einer denkt an die vielen vielen Cheater, die mit inf SP oder inf Ammo oder leicht erhöhtem Speed durch Räume laufen und evtl sogar schon Pro sind. Es gibt sie, du bemerkst sie nur nicht, weil sie in sowas sehr geschickt sind. Nicht wie die Idioten, die Anchor über ganz St2 einsetzen und sich wundern, wenn man nach ihrem Anchor TD Cheater schreit.
Türlich gibs hacker die schon Pro's sind vorkurzem habe ich son Vn-Itacho oder so gesehen der angeblich Sp Mastery hatte aber nachem Game schnell auf Sp Mastery gewechselt hat ^_~ Oder man ihn stunt & er kann x mal dodgen.. Aber Rookies sind halt in übermaßen am hacken, weil die meisten angst um ihren Main haben (ich hoffe immer noch das eines Tages alaplaya auch die Mains bannd *träum*)
.H0M3R. is offline  
Old 09/02/2010, 22:43   #10
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Joa also ich hasse Pro's die eindeutig NICHT nur 168 SP haben, sondern gleich unlimited.
Und ich geh eig fast nichtmehr in den Wookiechannel da mir da zuviel gecheated wird. Und die Zeit die ich dort mal mit meinen Fumbiaccs verbracht habe hat mich extreem viel Aim gekosted.
EasyCool is offline  
Old 09/03/2010, 00:20   #11
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Was denkst du warum sie in Free sind? aus Spaß? ich schätze 40% der Rookies sind in Free weil im Rookie channel so extrem gehackt wird, du würdes doch selbst als neuling dann lieber nach Free wechseln..



Ich sagte nicht das sie Farmen sollen ^_~ & Türlich gibt es welche die besser sind als pros aber meistens haben sie 2.acc's & es gibt auch welche die neu sind & ein bisschen skill besitzen. Ich rede ja auch nicht davon das Free komplett Rookie frei sein sollte ich rede von Rookie's die noch aufem anfänger status sind verstehste? ich meine die die Wirklich Nichts! können.


Türlich gibs hacker die schon Pro's sind vorkurzem habe ich son Vn-Itacho oder so gesehen der angeblich Sp Mastery hatte aber nachem Game schnell auf Sp Mastery gewechselt hat ^_~ Oder man ihn stunt & er kann x mal dodgen.. Aber Rookies sind halt in übermaßen am hacken, weil die meisten angst um ihren Main haben (ich hoffe immer noch das eines Tages alaplaya auch die Mains bannd *träum*)
Gut wenn es um hacks geht ist das eine andere sache.

Ich finde echte Rookies sollten nach wie vor auch in den Rookiechanneln spielen.
Wenn in den Rookiechanneln viel gehackt wird dann sollte Alaplaya halt schleunigst in aktivstem maße was dagegen unternemen. Immerhin sollte es ja an ihrem Interesse liegen das besonders die nächste generation von geldbringern das spiel nicht aufhört weil sie keinen raum ohne hacker finden.

Ansonsten ist die Firma nicht für ein so hacker-angegriffenes spiel geignet.

Wenn dann in diesem falle noch Rookie Chars in free sind dann entweder um in PW räumen mit ihren semi Freunden zu spielen oder weil es gute spieler mit neuen Accs sind. Der rest sind dann Cheater die einen Hackacc benutzen. Wenn man jetz ein lvlbegrenzungs system einführt das spieler unter level 15 oder so ähnlich nicht reinlässt könnte das zwar ein relativ guter schutz gegen Cheater sein jedoch wäre es auch unfair den spielern gegenüber die aus was auch immer für gründen (Main ist pleite) einen neuen Acc gemacht haben und zu gut für den Rookiechannel sind.

Fazit:

Alaplaya soll sein Arsch bewegen um allerwenigstens im rookiechannel für keine hackers zu sorgen und nicht so gut wie semis spielende newbyes sollten im Rookiechannel bleiben.

Gegen Pros oder Semis die Cheaten kann man halt nachwievor wenn man es nicht bemerkt wenig machen. Wenn man es bemerkt sollte man sich wenn man S4 League gerne hatt halt mal vielleicht die zeit aufbringen um diesen Spieler zu reporten.
Maragon101 is offline  
Old 09/03/2010, 16:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
ich glaube es geht eher um die hacker^^
weil mich stört des manchmal auch^^ wenn jetz ein lvl 25 brain hat und lvl begrenzten raum macht(damit keine hacker reinkommen bzw weniger) sagen wir 10 lvl dann komm ich da gar nimmer rein^^ sowas ist echt doof^^ und wenn ich jetz lvl begrenzung mache kommt man erst ab lvl 30 rein^^ da das limit ja bei 20 ist -.-
H4karu is offline  
Reply

Tags
alaplaya




All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.