Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server und neuer IM

Discussion on P-Server und neuer IM within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2010, 19:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by kendii1 View Post
hab mal ne frage ^^"
also kenn mich mit nem p-server nicht aus
wie wird man dann da rein kommen ?
und wie sieht das ungefähr aus ?
Die IPs der offiziellen Server werden ausgetauscht, du loggst dich ganz normal ein -> neues Zeug wie Maps, Items, etc. können, müssen aber nicht vorhanden sein.
mipez is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2010, 19:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Man wird da reinkommen in dem man von den Leuten die den Server machen den Client bekommt und wenn in der Datenbank ein Account von dir eingetragen ist.
(Das kann auf Verschiedene Weise geschehen, je nach den Vorstellungen des Serveradmins...)

Naja im Normalfall, gibts eine Registrationsseite im Internet und ein Downloadlink ;3

Wie das aussehen wird? Wahrscheinlich ziemlich Ähnlich wie der Retailserver...
Allerdings ist auch dort dem Serveradmin viel Platz gelassen, für Veränderung x3
Epitaph_Haseo-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 19:45   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by kendii1 View Post
hab mal ne frage ^^"
also kenn mich mit nem p-server nicht aus
wie wird man dann da rein kommen ?
und wie sieht das ungefähr aus ?
Das wird noch lange dauern bis nen P Server rauskommt und die aktuellen Projekte die mir bekannt sind, haben eigentlich sogut wie garnix bisher.
Mister Joy is offline  
Old 08/12/2010, 19:47   #19
 
kendii1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 31
achso thanks ^_^

also nicht das ich ungeduldig wär aber
wann wird das ungefähr sein ? ^^"

€dit: ok hatt sich ja geklärt ;D
kendii1 is offline  
Old 08/12/2010, 19:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das wird noch lange dauern bis nen P Server rauskommt und die aktuellen Projekte die mir bekannt sind, haben eigentlich sogut wie garnix bisher.
Naja, is Ansichtssache xD
Hauptsache man übersteht erstmal die Channelauswahl :x
mipez is offline  
Old 08/12/2010, 19:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 187
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Ich glaub nicht, dass es nur eine Person war.
Doch, alle von nem gewissen Mr*zensiert*th
critical1235 is offline  
Old 08/12/2010, 20:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Ja, sogesehen schon... Aber er macht das nicht, weil es ihm gefält, sondern weil du spammst...
Ausserdem gibt er bestimmt nicht infras, ohne dass sich genug Leute über dich beschwehrt haben.
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 08/12/2010, 20:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 187
Received Thanks: 16
Aha na denn... Egal ich freu mich auf den tag an dem eine Infra verfällt.
critical1235 is offline  
Old 08/12/2010, 20:30   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
NIEMAND kann dir das sagen, frag doch einfach nyam
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.