Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz Wichtig !

Discussion on Ganz Wichtig ! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/12/2010, 11:54   #16
 
siggi1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 177
Received Thanks: 6
omg xD verarscht den doch net so marslos ihr macht den ja richtig angst (bin auch nur 12 also) also wenn du dir waffen aus korea oder so holst das ist illegal soweit ich weiß weil du dafür eig. einen koreanischen pass brauchst und so.... damit macht man sich straffbar
siggi1111 is offline  
Old 08/12/2010, 12:04   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by ich610 View Post
Was ist KSSN?
Quote:
Originally Posted by SlapmyFace View Post
KSSN ist eine Nummer, die jeder Koreaner bekommt, und nur eine. Du brauchst diese, um dir einen Account zu erstellen in KS4, wenn der gebannt ist, ist aus die Maus.
.
Brocroc is offline  
Old 08/12/2010, 12:14   #18
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
So nennt man die koreanischen Ausweisnummern :O

€: **** Roccat war schneller >.<
coladose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz Wichtig pls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/22/2010 - WarRock - 6 Replies
HI liebe COM. ich habe jezz den PerX injektor und auch die dll. so benannt das sie wie der injektor(perX)heißt und der prozess muss ich da dann hin schriebn WarRock.exe oder was ( ich ahbe win7 64 bit) danke schon mal LG rocker
Warrock ganz Wichtig!!!
08/20/2010 - WarRock - 16 Replies
Guten Tag, Ich weiß es ist eine falsche sektion aber Warrock Chapter 3 Kommt Raus!!! Ehm.. Die Updaten grade.!!!! Heute Um 21:00 Uhr ist Chapter 3 Da..!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
SRY aber ganz wichtig
02/01/2010 - CrossFire - 8 Replies
also jemand hat mein PW geändert und das ist nicht das problem ich hab einfach email aan meine email adresse und dann hatte ich das PW auch schon aber wissst ihr wie man PW ÄNdert ein thx für die die sich darum aufhalten ^^
Guten Rat(GANZ WICHTIG!!)
09/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hi ich bins sfplayer naja ich brauchen einen Guten Rat für : -die schule den start ^-^ -wie man mit strengen lehren umgeht -wie man schnell und leicht lernt -mein vater dreht immer durch wenn ich scheisse mache usw der sagt ja ich kündige mein job bla bla bla dann zahl mal du die stromrechnungen -.-" das bereitet mir grose schuldgefühle vor!! help pls
Hey is ganz wichtig plss
08/12/2009 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir jmd mit cheat engine ein screen machen wo man die lvl 75 glocke also orchideenglocke in der hand und inventar sehen kann pls is wichtig wer´s macht hat was gut bei mir und bekommt iwas schöne 10euro psc zb...einfach viele screens zu mir schicken plsss msn [email protected] icq 564130383 thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.