Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist noobiger?

Discussion on Was ist noobiger? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/10/2010, 14:48   #16
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ich610 View Post
Anchor find ich noobig

Ich glaube Bob ist sowas wie noob, was sich einfach Leute ausgedacht haben die sich dann toll finden, sowie boon -.-
Also ich glaub boon war mal n tippfehler der jetzt oft wiederholt wird...
critical1234 is offline  
Old 08/10/2010, 14:48   #17
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
boon ist doch noob rückwärts
Kiosh is offline  
Old 08/10/2010, 14:49   #18
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ich610 View Post
boon ist doch noob rückwärts
Eben Tippfehler/ "kackboon" sieht besser aus als "kacknoob" xD
critical1234 is offline  
Old 08/10/2010, 14:50   #19
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Du würdest das auch schreiben wenn einer dich die ganze zeit anflamt...
Lool:
frage: was bedeutet Bob eigentlich?
Wenn du dich dann auch noch über ihn aufregst dann bist du noch lower
Maragon101 is offline  
Old 08/10/2010, 14:53   #20
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Ich reg mich nicht drüber auf ich finds witzig (war n semi pro)
critical1234 is offline  
Old 08/10/2010, 14:55   #21
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Semi's zu ärgern bringt am meisten Spaß :P
Kiosh is offline  
Old 08/10/2010, 16:18   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
^this

Ich finde nichts in S4 is noobig.
Es kommt auch darauf an wie man das wort noobig deffiniert denn eigentlich heist es ja anfängerich :-) und anfängerich sind eben nun mal anfänger ^^

Aber im grunde is noobig sein ja nichts schlimmes und noobig sein in S4L kann man eigentlich nur in dem sinn das man sau schlecht spielt weil man einfach nur anfänger is ^-^.

Daher ist das wort "noobig" in diesem sinne sowieso eigentlich quatsch
Das einzige was für mich ein wenig an dieses "noobig" rankommt von dem alle reden ist railen bei St2, was man ja aber auch irgendwie verhindern kann ^^

Von daher merkt euch wenn man sagt in S4L ist etwas noobig dann zeigt das eigentlich nur unreife. (Von der es ja in S4L genug gibt xD)
ich bezeichne anfänger nicht als noobs, weil noob eigentlich herablassend gemeint ist
MrSm!th is offline  
Old 08/10/2010, 16:35   #23
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
ich bezeichne anfänger nicht als noobs, weil noob eigentlich herablassend gemeint ist
Ich bezeichne anfänger auch nicht als noobs, ich wollte nur sagen was es eigentlich bedeuted.
Ich sag ja noobig oder noob is eigentlich bullshit...
Maragon101 is offline  
Old 08/10/2010, 16:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
mich fucken hacker ziemlich ab :P
Bloodlake is offline  
Old 08/10/2010, 19:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Bob heißt "Bauer ohne Bildung"...

Ich finde keins davon ist noobig, es sind nur die "noobig", die sich darüber beschwehren...
Ich mein... Anchor auf ST2... Das finde ich nur unfair, wenn grad das ganze Team down ist!
Sonst: Deffen.

Hab heute erst in nem Match mit 4 Pro's (3davon Anchor) mit rail gedefft!
Dann könn die auch nicht viel tun!

Und für den Rest, gibts auch Möglichkeiten!

(Obwohl ich eine Sache doch nicht ausstehen kann: Leute die Full Prem sind und nur Jumpen! HG FP = Schnelligkeitsbonus... Wenn sie dann doch failen: Twohit mit DhA41...)
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 08/10/2010, 21:21   #26
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Bob heißt "Bauer ohne Bildung"...

Ich finde keins davon ist noobig, es sind nur die "noobig", die sich darüber beschwehren...
Ich mein... Anchor auf ST2... Das finde ich nur unfair, wenn grad das ganze Team down ist!
Sonst: Deffen.

Hab heute erst in nem Match mit 4 Pro's (3davon Anchor) mit rail gedefft!
Dann könn die auch nicht viel tun!

Und für den Rest, gibts auch Möglichkeiten!

(Obwohl ich eine Sache doch nicht ausstehen kann: Leute die Full Prem sind und nur Jumpen! HG FP = Schnelligkeitsbonus... Wenn sie dann doch failen: Twohit mit DhA41...)
.
Jaja die fullpremler...
Ich hab nur n problem mit ancho wenn ich grad down bin, da kann man dann nix machen wenn man lowmates hat(komischerweise ist das seeehr häufig bei mir)
critical1234 is offline  
Old 08/10/2010, 21:50   #27
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
ein theard zu eröffnen weil man von einem ganz normalen anchor oder invader gepwnd wird ist noobig
BlendedMed is offline  
Old 08/10/2010, 21:52   #28

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Vielleicht sollte man die Frage umformulieren in:
"Was findet ihr am nervigsten?"

Also ich (als OnlySword Spieler) finde es extrem nervend, wenn jemand ne halbe Minute und mehr mit Revenge rumläuft. Mag ja auf Tunnel ganz praktisch sein, aber 1. ist es langweilig und 2. mag ich keine defensiven Spieler, die wirklich gar nichts offensives tun und nur auf einen Fehler der Gegner warten.
So macht OS nunmal keinen Spaß.

Über Cs-Spammer kann man hinwegsehen, aber sowas ist ätzend.
FichteFoll is offline  
Old 08/10/2010, 21:56   #29
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
ein theard zu eröffnen weil man von einem ganz normalen anchor oder invader gepwnd wird ist noobig
Leute misszuverstehen ist auch noobig. 1. Werd ich nur gepwnt wahrend ich tot bin (respawntime) oder 2 on 1 is.
Ich wollte eig nur wissen was nooblike ist, weil ich nicht als Kackboon (wenigstens nicht IG ) bezeichnet werden will.
Und hier ein Keks damit du ruig wirst: [#]
critical1234 is offline  
Old 08/10/2010, 22:02   #30

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Ich wollte eig nur wissen was nooblike ist, weil ich nicht als Kackboon (wenigstens nicht IG ) bezeichnet werden will.
Sorry, aber das wirst du nicht vermeiden können. In S4 wird geflamet was das zeug hält und da bleiben nur Pro's verschont, die auch wirklich was können.
Der Rest wird bei jeder Ungerechtigkeit angemacht und sonstwie be"nooblike"d.
FichteFoll is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.