Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koreanische resource.s4hd

Discussion on Koreanische resource.s4hd within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/30/2010, 01:32   #16
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
und ob es illegal ist...
hinter jeder KSSN steht ein bestimmter Koreaner.
Die KSSn ist so eine Art Sozialversicherungsnummer und sollte man eine KSSN nutzen (die man als deutscher eh nicht besitzt) macht man sich strafbar, zudem fällt es mit in die Sparte urkundenfälschung/identitätsdiebstahl.

hier noch ein auszug aus den Deutschen GB
Erzähl DU mir nicht was eine KSSN ist. Das ist weder Urkundenfälschung, noch richtiger Identitätsdiebstahl, solange du in Deutschland bist. An einem Ort, der nicht einmal in Asien liegt, interressiert einen eine KSSN, die hinzu nur für ein lausiges kostenloses Online Spiel missbraucht, nicht die Bohne.
Esuke2000 is offline  
Old 07/30/2010, 02:50   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Illegal ist es schon, aber Deutschland liefert nicht an Länder wie Korea aus.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
resource.s4hd (donwload)
08/23/2016 - S4 League - 10 Replies
Hier könnt ihr euch die Originale resource.s4hd downloaden, falls ihr kein backup vor dem Patch gemacht habt. (so wie ich) Sorry wenns unnötig war^^ VirusScan: Virustotal. MD5: 8b40e9f80bf1fbb1a20e90448216eaa1
Bitte resource.s4hd hochladen
07/29/2010 - S4 League - 5 Replies
Bitte kann wer diese Datei auf meagupload hochladen? --> C:\Programme\alaplaya\S4League\resource.s4hd Meine is am Arsch^^ (Bitte keine resource.s4hd mit uploaden die mit dem res tool verändert wurde ,weil gerde das ist ja das problem^^) Wenn Falsche Sektion dann sagt mir mal Bitte wo ichs sons hintun soll (S4Hacks, Bots, etc. lässt keine Fragen zu) Also dann danke
resource.s4hd
07/23/2010 - S4 League - 5 Replies
kann mir wer dir mit den arcade hack von motte hochladen?da ich das tool net benutzen kann^^ wäre nett..danke
resource.s4hd...
07/22/2010 - S4 League - 9 Replies
In meiner grenzenlosen Dummheit, hab ich kein BackUp gemacht :awesome: Könnte einer bitte mal die originale hochladen? xD
Resource.s4hd!
01/23/2010 - S4 League - 4 Replies
Can't someone upload the orginal resource.s4hd? ->Just for those who've ruined their resource.s4hd x,.x (like me) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown: PLS HELP!



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.