Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Become a S4 League Pro-Gamer

Discussion on [Guide]Become a S4 League Pro-Gamer within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Wink [Guide]Become a S4 League Pro-Gamer

Become a Pro !

Vorwort:

Ich habe diesen Guide erstellt um den Leuten die dieses Spiel entdeckt haben die Chance zu geben das Spiel kennenzulernen und somit eine andere Perspektive als Hack rein S4 League on kommen und drauf los hacken zu ermöglichen. Ich möchte hier nahelegen das man ohne Hack mindestens genauso viel Spaß haben kann wie mit. Dieser Guide soll sich nicht auf das sogenannte "Farmen" beziehen um LvL zu steigen(Titelname > Pro), sondern die vielen Möglichkeiten darbieten die man in S4 League hat um sich einen Namen zu machen. Ich habe die Registration und Voraussetzungen, sowie Downloads, etc. mit eingefügt um dem Spieler zu zeigen wie simpel und schnell alles geht.
Dieser Thread zeigt absichtlich viele postiven Ansichten auf.

Der hier von mir genannte Begriff Pro soll den Spieler darstellen.
SuFu benutzt noch kein Guide dieser Art erschienen.

Voraussetzungen:

CPU Pentium III 1Ghz Pentium 4 1.7 GHz or higher
RAM 256 MB 512 MB
HDD 1 GB 2 GB
Operating System Windows 2K/XP Windows 2K/XP
Graphic Card Geforce 2 MX 440 Geforce FX 5700 or faster
DirectX 9.0 c 9.0 c
Network 56 Kbps or faster 256 Kbps or faster

Schritt 1:

Informationen und "Gameplays" ansehen

Wie bei jedem Spiel sollte man sich vorher gewisse Informationen und "Gameplays" ansehen damit man einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt.
Dafür empfehle ich die Video Plattform
Für weitere Informationen solltet ihr euch auf der Homepage von S4 League erkundigen ->

Schritt 2:

Das Spiel herunterladen

Wie bei jedem anderem Spiel auch muss man es sich herunterladen. In diesem besonderen Fall von alaplaya ist es relativ egal wo ihr es euch runterladet. Von alaplaya selbst oder eben einer anderen Download Plattform wie zum Beispiel Chip, es kommt ganz darauf an wo es sich zum Downloadzeitpunkt am schnellsten herunterziehen lässt, da hilft nur der Selbstversuch.

Ein paar Downloadlinks :






Schritt 3:

Die Registration

Die Registration ist relativ einfach und normalerweise für jeden der mit ein wenig Intelligenz gesegnet ist zu schaffen. Man hat nichts weiter zu tun als wie 1 ID, 1 Passwort, 1 Nicknamen (Forum), E-Mail Adresse , das Geschlecht und sein Land einzugeben. Nach der Registration erhält man in seiner dort angegebenen E-Mail Adresse eine E-Mail mit einem Aktivierungscode(eingeben -> bestätigen -> einloggen) und einem Link der euch automatisch bestätigt, sobald ihr draufgeklickt habt und ihr euch nur noch einloggen müsst.

So nun ist schon einmal der Grundstein einer erfolgreichen S4 League Karriere gelegt.

Spielen wie ein Pro :

So nun kommen wir zum richtigen Spielen, um alle anderen Spieler zum verzweifeln zu bringen und euch Ruhm einzuheimsen.

Richtlinien:

Als erstes sollte man sogenannte Richtlinien kennen die man als Pro gegenüber anderen Spielern befolgen sollte :

1. Man sollte niemals einen anderen Spieler beleidigen. (kann zum temporären Bann führen)
2. Man sollte sich wenn man etwas auszusetzen hat in einem ordentlichen Tonfall ausdrücken da die anderen dich sonst als "Flamer"(Mecker"heini") bezeichnen.
3. Man sollte sich nicht mit anderen Spielern diskutieren was in diesem Spiel richtig oder falsch ist wie z.B über einen im Ingame häufig genannten Begriff -> Bridge Noob. Einfach ignorieren oder notfalls auf die Blockliste setzen du bist schlauer wie er.
4. Wenn man einem Hacker begegnet es einfach dem Team melden über ein Ticket.
5. Sich vorher im Chat abmelden wenn man mal AFK geht um nicht als "Farmer" beschimpft zu werden.
6. Raumnamen lesen um Beschimpfungen wie CS Noob vorzubeugen.

~ Fals euch noch mehr einfällt könnt ihr es gerne als Antwort posten

Mit diesen Richtlinien beweist ihr psychische Stärke ! < Das ist ein ganz wichtiger Punkt !

Spezialisierung:

-> Kein zwingender Punkt <-

Man kann sich auf 2 Arten des kämpfen "spezialisieren" in dem man es einfach trainiert.
-Nur mit dem Schwert (OS´ler - Only Sword´ler)
-Mit Pistolen und Schwert (Gunner)

Man sollte es sich gut überlegen ob man sich überhaupt spezialisieren möchte.
Only Sword spart auf jedenfall Pen, obwohl es eben nicht jedem dem seinen ist.

Training:

Das ist ein ganz wichtiger Punkt ! Wie jeder weis Training oder auch Übung macht den Meister ! Am besten macht man mit einem Freund gemeinsam einen Raum zum üben auf.

Jump Training:

In jeder Map gibt es Möglichkeiten schneller an sein Ziel zu kommen oder anderen Spielern auszuweichen mit dem "Jumpen". Hierbei benutzt man den "Walljump" , "Dodge" und das ganz normale hin und her jumpen/rennen.
Um den größten Teil der Jumps abzudecken möchte ich euch einen Youtube Kanal von einem sehr gutem Jumper nahelegen :

~Bei Fragen zu speziellen Jumps könnt ihr euch an mich wenden

Hit/Critical/Kill Training:

Hierbei ist es wichtig die richtige Technik zu haben und die kritischen Stellen zu kennen die am meisten Schaden machen.
Gunner -> Immer auf den Kopf zielen Verschiedene Tricks/Tipps/Techniken müsst ihr Ingame herausfinden und angewöhnen.
OS´ler -> Am besten ungefähr am Bauch/Kopf treffen je nach Waffe anders. Eine sehr gute Technik beim Only Sword Kampf ist ausweichen und abwarten und dann zuzuschlagen .

Aktiven Clan gründen/suchen:

Als guter Pro sucht man für gewöhnlich einen Clan bzw. gründet einen um sich in den Clanwar´s mit anderen Spielern zu messen. So könnt ihr am besten euren "Skill" (Fähigkeiten) unter beweis stellen und lernt eine Community von 20 Leuten kennen und mögen. Wenn man dran bleibt findet man sich irgendwann mal unter den besten Clans wieder.

Master werden:

Es gibt ein paralleles Level System zum normalen mit dem ihr ab Level 13 euer Master Level steigern könnt. Dafür müsst ihr nichts weiter tun als mit einem Spieler unter Level 13 eine Combi zu gründen und ihn leveln zu lassen.
Dann bekommt man sogenanntes "Master Equip" es ist permanent und zeigt das ihr ein erfahrener Spieler seid.

Ausländische Server unsicher machen:

Um noch bekannter zu werden, sollte man alleine oder mit seinem Clan auch auf anderen Servern spielen um denen dort zu zeigen was ihr drauf habt. Hierzu muss ich denke ich nicht mehr viel sagen.

Schlusswort:

Das ist das gröbste was man befolgen sollte um sich einen Namen in der S4 League Welt zu machen ! Der Sinn in diesem Thread liegt auch in der "Prominenten-Welt" der S4 League Spieler mitzumischen und nicht als 12-jähriger Anfänger abgestempelt zu werden.

Rechtschreib/Grammatikfehler könnt ihr essen

Freue mich auf Feedbacks (bitte nicht so hart sein ist mein erster Guide)

Keine Englische Version, da es sonst zu lang wäre und Google Translator auch so gut ist wie mein Englisch

~Falls jemandem mehr Punkte einfallen die ich ansprechen sollte postet es in die Antworten

Best Regards
.FeelThePower
.FeelThePower is offline  
Thanks
33 Users
Old 07/29/2010, 18:09   #2
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
mir persönlich nützt es nichts aber anfänger bestimmt nettes tutorial
und zu den os crits...
mit ps am besten etwa auf ellenbogenhöhe etwas neben den körper zielen crittet nach einigem üben fast immer.. bei mir immer inzwischen
Saya_Jin is offline  
Old 07/29/2010, 18:11   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
Ich Finde den Guide für Mich Persönlich nicht besonders gut... aber Vielleicht hilft es anderen Und da Du dir "Anscheinend" So Viel mühe Gemacht Hast Geb ich dir Ein Thanks :P
[K]iiba-x3 is offline  
Old 07/29/2010, 18:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
We don't Care !
xavierlecs is offline  
Old 07/29/2010, 18:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 6
Nice Thread aber du hast das wesentliche aus den Augen gelassen.
Das wichtigste ist an einem Pro das können du hast mehr auf das psyische anstatd auf das phsyiche zu achten. Aber sonst eigentlich gut erklärt.
Bilal123 is offline  
Old 07/29/2010, 18:24   #6
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
An sich ne nette Idee,
könnte man aber noch ausbauen..
Immerhin versuchst du die Leute vom "Pfad des Bösen" abzubringen
und hast dir ja schon recht viel Mühe gegeben (und viel geschrieben),
daher ein Thanks
Kaisame is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 18:35   #7
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
An sich ne nette Idee,
könnte man aber noch ausbauen..
Immerhin versuchst du die Leute vom "Pfad des Bösen" abzubringen
und hast dir ja schon recht viel Mühe gegeben (und viel geschrieben),
daher ein Thanks
Erstmal danke für dein Feedback
Ja du hast eigentlich Recht Ich hab das ja schon angesprochen mit den Richtlinien etc.
werde das später noch etwas editieren ;D
.FeelThePower is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 18:45   #8
 
rathaios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 390
Received Thanks: 137
Du bist kein OS'ler, huh?

Quote:
OS´ler -> Am besten ungefähr am Bauch/Kopf treffen je nach Waffe anders. Eine sehr gute Technik beim Only Sword Kampf ist ausweichen und abwarten und dann zuzuschlagen .
Critten geht nun mal ganz anders..wobei man beim Critten auch nochmal unterscheidet, da nen 1 Hit anders als nen normaler Crit geht..
rathaios is offline  
Old 07/29/2010, 19:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
Als ich den Titel gelesen hab:
"hm? Wird wohl ein kleiner Joke sein (so ähnlich wie ein CS Spam Tutorial =D)"
*click*
"oh... ist ernst gemeint.... <,< so ein unnötiger thread"
*liest sich durch*
"hmhmh... zwar nicht so mein ding... aber für die allgemeinheit eigentlich supa =)"

EDIT:
-added THX =D
Narro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 19:34   #10
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
rathaios das stimmt schon aber das ist ja nach waffe unterschiedlich zum beispiel muss man mit sb anders treffen als mit ps um zu critten/1hiten
dementschprechend ist das was er da schreibt schon ganz richtig
ich hätte noch hintergeschrieben sucht euch nen osler der sowas weiß und fragt ihn
Saya_Jin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 19:42   #11
 
rathaios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 390
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
rathaios das stimmt schon aber das ist ja nach waffe unterschiedlich zum beispiel muss man mit sb anders treffen als mit ps um zu critten/1hiten
dementschprechend ist das was er da schreibt schon ganz richtig
ich hätte noch hintergeschrieben sucht euch nen osler der sowas weiß und fragt ihn
Es hat aber nie mit Kopf oder Bauch zu tun..

Na ja indirekt, Kopf ist natürlch 1Hit, nur ein normaler Crit geht anders..
rathaios is offline  
Old 07/29/2010, 20:24   #12
 
Tobin710's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
That doesn't help at all, you tell us that we need to do a bunch of stuff, but you don't actually tell us HOW to do it. Like for the jumping for example, you say that they are good ways to do it, but you offer no support as to how to execute them on different maps.
Tobin710 is offline  
Old 07/29/2010, 20:31   #13
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Tobin710 View Post
That doesn't help at all, you tell us that we need to do a bunch of stuff, but you don't actually tell us HOW to do it. Like for the jumping for example, you say that they are good ways to do it, but you offer no support as to how to execute them on different maps.
I said that i help if someone ask and i showed a good jumper with his videos it´s just the best way to learn the jumps
.FeelThePower is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 22:15   #14
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by rathaios View Post
Es hat aber nie mit Kopf oder Bauch zu tun..

Na ja indirekt, Kopf ist natürlch 1Hit, nur ein normaler Crit geht anders..
Es hat immer etwas mit Kopf zu tun ich habe Bauch gesagt damit die Spieler eine ungefähre Einschätzung des Critical Bereiches haben
.FeelThePower is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 05:46   #15
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by .FeelThePower View Post
Richtlinien:
~ Fals euch noch mehr einfällt könnt ihr es gerne als Antwort posten
7. In Schriftgröße 72 ausdrucken & auf den Monitor kleben.
Z3RON3 is offline  
Reply

Tags
gamer, guide, pro, s4 league




All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.