Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wollt ihr damit erreichen?

Discussion on Was wollt ihr damit erreichen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/29/2010, 15:03   #46
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Das waren noch Zeit
Ich warte immernoch darauf, dass S4_Gamer zu mir kommt (er wollt ja schließlich was von mir, also kann er auch zu mir kommen) und mich verprügelt, weil er seine eigene Mutter beleidigt hatte ^^


I lol'd

@Topic
Ich seh es genau wie Smith und ein paar andere, die Kiddies kaufen Ap, ich hacke. Auge um Auge... Und wenn jetzt einer kommt mit "Ohne AP würde es kein S4 geben!", ich für meinen Teil würde für ein S4 ohne Ap bezahlen. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema. Dass S4 kaputt geht, ist Alaplaya in gewisser Weise selber schuld, bzw. falls es kaputt ginge wären sie es. Und wenn du lesen kannst S4_Gamer, dann wüsstest du jetzt auch, dass es ohne AP Kiddies wie dich nicht keine, aber weniger Hacker gäbe. Kiddies gibt es immer, in jedem Spiel. Aber ich hacke wegen Ap Kiddies, wegen NO CS Räumen und wegen allem anderen, was S4 in den letzten Monaten/Jahren aus meiner Sicht kaputt gemacht hat.

@Smith
Wie, du steigst in den Verkauf ein? Wo willst du das bitte machen? oO Verkaufst du jetzt deine nonpublic UG Hacks? ;O Spaß^^
Σternαl. is offline  
Old 07/29/2010, 15:09   #47
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Danke für diesen Thread ! Selber Ansicht !!!!
.FeelThePower is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 15:11   #48


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
I lol'd

@Topic
Ich seh es genau wie Smith und ein paar andere, die Kiddies kaufen Ap, ich hacke. Auge um Auge... Und wenn jetzt einer kommt mit "Ohne AP würde es kein S4 geben!", ich für meinen Teil würde für ein S4 ohne Ap bezahlen. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema. Dass S4 kaputt geht, ist Alaplaya in gewisser Weise selber schuld, bzw. falls es kaputt ginge wären sie es. Und wenn du lesen kannst S4_Gamer, dann wüsstest du jetzt auch, dass es ohne AP Kiddies wie dich nicht keine, aber weniger Hacker gäbe. Kiddies gibt es immer, in jedem Spiel. Aber ich hacke wegen Ap Kiddies, wegen NO CS Räumen und wegen allem anderen, was S4 in den letzten Monaten/Jahren aus meiner Sicht kaputt gemacht hat.

@Smith
Wie, du steigst in den Verkauf ein? Wo willst du das bitte machen? oO Verkaufst du jetzt deine nonpublic UG Hacks? ;O Spaß^^
Jop.
Nur in abgeschwächter Form.
MrSm!th is offline  
Old 07/29/2010, 15:18   #49
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jop.
Nur in abgeschwächter Form.
Darfst du das überhaupt vom UG aus? Oder verkaufst du nur deine eigenen Sachen?
Σternαl. is offline  
Old 07/29/2010, 15:30   #50


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Meine natürlich
Außerdem sind die da nicht, ich meine Sachen, die ich noch machen werde.
MrSm!th is offline  
Old 07/29/2010, 16:48   #51
 
xxXAnnesXxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 5
Ihr labert dauernd von Unfair usw. und meint ihr würdet deswegen hacken omg. Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Wenn es euch wirklich so stören würdet, würde euch der Itemmanager reichen, pumpt ihr euch mit Fumbi Zeugs voll und fertig. Aber ne stattdessen holen sich die meisten Speedhack´s HP wow geil machen in 5 min 10 TD´s gewinnen, und was bringt es ? Kein Skill, weniger Pen, weniger Exp + Bann. Glückwunsch! Konntet für ne Zeit lang User nerven ohne was davon gehabt zu haben. Ich meine mit dem Itemmanager+Fumbi ist der unterschied zwischen AP und PEN usern nicht so groß das sollte reichen.

@Mr.Sm!th finds oke das du die Werte nur so manipulierst, und nicht so wie die anderen Standard hacks. Aber wenn sich sowas dann auch noch verbreitet wirds scheiße für die AP User und für S4 allgemein. Würde sowas nonpub lassen.

Was soll denn aus s4 werden, wenn sich alle ihren DMG+SP+HP usw. so wie die AP user stellen. Joa iwann immer weniger Ap User, s4 weniger Umsatz ? Das macht einfach nur das Game kaputt.

Achja und naja, ich bin jetzt lvl 12, hab Submachine Gun Force Pack, full AP. Naja und mirs egal was die anderen sagen. Es bleibt immer nch fairer als die ganzen Hacks.
xxXAnnesXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 17:29   #52
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265

Das ist akzeptabel, alles andere ist no skill.
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 18:10   #53
 
tianachan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 41
na ja ich finde die dmg hacks und die hp hacks auch total krass ... und es hat auch kaum noch spaß gemacht.

Aber ich war sehr froh über den Klamotten hack das die nicht mehr abgelaufen sind. ich Spiel nicht besonders gut, aber wenn mein char wenigstens hübsch aussieht machts auch Spaß wenn ich verliere ^^ ich wäre froh wenn die unbesiegbar hacks nicht verbreitet werden.
tianachan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 18:13   #54
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ohne IM kann man auch spielen, finde i.wie mache mit +0 mehr dmg als mit +11 ^^
Aber hast recht wegen der kleidung ist es besser und das man mehr hp/def hat.
.H0M3R. is offline  
Old 07/30/2010, 02:58   #55
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
S4 ist und bleibt ein game, bei dem man Skill braucht. Es ist in meinen Augen Zeitverschwendung, wenn man sich jeden zweiten Tag einen neuen Account erstellt nur um andere Leute zu ärgern. Jeder will doch bestimmt einen Ruf, bei dem alle sagen, wow schau mal, er hat es zu etwas gebracht. Oder nicht?


MfG Z3RON3 aka Xamy
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 19:51   #56
 
tianachan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 41
true ^^ aber trotzdem sollen meine hübschen klamotten nicht ablaufen ^-^ , sidn nicht mal werte drauf so Zufall ausn Fumbi gezogen . Meinste so was werde ich hier finden?
tianachan is offline  
Old 07/31/2010, 02:35   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Wieso ist den bitteschön S4 ein Game wofür man Skill braucht ich sag euch mall was Luck is the best Skill ever und wen Luck zu Gehwohnheit wird dan nent man es Skill ^^
ChaosCombo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]Duellarenamap erreichen+zum laufen bringen!
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hey Leute! Heute meld ich mich mal wieder mit meinem neuesten How-TO! Hiermit werdet ihr die Duellarena zum laufen bekommen und erreichen können! Ein muss für PVP-Fans ;) Vorerst ein Screen: http://img10.imageshack.us/img10/286/duellr.png Wenn ihr GM sein könnt ihr die map schonmal anschauen! Warp Koordi´s: (/warp) 8549 102 Dann mal los! Der NPC, über den die Duellarena erreicht wird ist der Musiker auf map2 (vnum: 20017) Optional könnt ihr ihn in der Datenbank z.B. "Duellverwalter"...
MAP a1 erreichen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hilfe seit ein paar tagen kann man MAP 1 im roten reich nicht mehr erreichen und die die da waren kommen nicht mehr ins Game was kann das sein es wurde eigentlich nichts verändert geht um Root Server thx schon mal
-Metin2 alle Bug´s die du erreichen kannst- HOT -
06/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Angelchance erhöhen Bug Der bug funktioniert nur bei Körperkrieger! ihr stellt euch in die nähe eines Flusses, und rüstet euch mit irgend einer Waffe aus, danach macht man schnell rechtsklick auf die Waffe und dann ganz schnell Aura des Schwertes anmachen, also das sollte dann so aussehen, dass man ohne Waffe dasteht aber den Aurastrahl auf der Hand hat, danach einfach mit Angel ausrüsten ---> man hat jetzt den Aurastrahl an der Angel und so wird die Angelchance erhöht. Aura Starker...
Pindle vom nila wp erreichen?
05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich hab mal gestern nila mit der soso getestet, doch leider stirbt sie dabei zu oft, so das ich es wieder abgestellt hab, doch nun kann ich keine pindle runs machen da ja tp nicht mehr da ist. und nila script ohne nila zu pindle, hab ich keine ahnung wie man das macht. könnt mir einer schnell erklären was da einzustellen ist?
Freebsd 7.2 über ddns erreichen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe das porblem das ich meinen Home Root nicht über DDNS erreiche. Am Router habe ich die ports schon richtig weitergeleitet und DDNS eingerichtet. Was muss ich noch machen ??



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.