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.scn dateien

Discussion on .scn dateien within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
Asuramaru's Avatar
 
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.scn dateien

ich wollte mal fragen was in den .scn dateien gespeichert ist?
und wie man dieses lesbar macht^^

und man kann ja waffen skins ändern gibt es auch die möglichkeit die animation zu ändern?^^ (ohne die .x7 dateien)
Asuramaru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 20:51   #2
 
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ich versuch gerade das gleiche herauszufinden -_-
s4gamer500 is offline  
Old 07/23/2010, 20:51   #3
 
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die animation dazu gibt es schon einen tread guck ma 2 oder 3 treads nach unten da ist das gerade auch diskusion undvon dem rest kp xD
[X.x]_Bl@D£_[x.X] is offline  
Old 07/23/2010, 20:53   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
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du kannst mir x7 dateien keine animationen ändern o.ô
das machst du glaube ich in den .seq

und genau wie .scn kannst du sie nicht sichtbar machen!
penta hat ein eigenes format und ne eigene engine dafür, es gibt keinen public viewer/editor dafür.

die .scns sind sowas wie die models selbst soweit ich weiß.
sie enthalten die maße davon, an welchen stellen die texturen sein sollen....
sie sind sowas wie das grundgerüst, an das die texturen kommen
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 20:59   #5



 
Asuramaru's Avatar
 
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okay
also wenn ich Skin + seq + scns komplett tausche sollte ich doch eine andere waffe haben oder?

edit:
scheint nicht zu klappen^^
nichts hat sich an meiner shotgun auser skin geändert
Asuramaru is offline  
Old 07/23/2010, 21:19   #6
 
Saya_Jin's Avatar
 
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motte weiß doch wie man die animationen ändert oder?? vielleicht sollte irgendwer sie/ihn mal fragen
Saya_Jin is offline  
Old 07/23/2010, 21:25   #7
 
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Originally Posted by Sasabi View Post
motte weiß doch wie man die animationen ändert oder?? vielleicht sollte irgendwer sie/ihn mal fragen
Animationen ändern und komplett neu erstellen ist etwas völlig unterschiedliches ;D

Man kann allein duch die .luas große Veränderungen hervorrufen^^
mipez is offline  
Old 07/23/2010, 21:26   #8



 
Asuramaru's Avatar
 
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ich wollte meine burst shotgun zu einem spy dagger machen

skin ja
animation, haltung etc. nein
Asuramaru is offline  
Old 07/23/2010, 21:42   #9
 
Saya_Jin's Avatar
 
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dark du willst nur die skins ändern?? das ist einfach animationen und haltung ist das schwere....
aber zu skins ändern gibt es viele tuts nur zu animationen und haltung etc. eben nciht
Saya_Jin is offline  
Old 07/23/2010, 21:44   #10



 
Asuramaru's Avatar
 
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joa skins ist einfach

wollte aber mit nem richtigen spy dagger spielen^^
Asuramaru is offline  
Old 07/23/2010, 22:15   #11
 
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Originally Posted by DarkGER! View Post
joa skins ist einfach

wollte aber mit nem richtigen spy dagger spielen^^
...machs doch einfach mit CE, dann sind die x7 auch kein Problem Oo

Ansonsten halt alle .seq so überschreiben, dass die Anis möglichst synchron sind.
mipez is offline  
Old 07/23/2010, 22:44   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by mipez View Post
Animationen ändern und komplett neu erstellen ist etwas völlig unterschiedliches ;D

Man kann allein duch die .luas große Veränderungen hervorrufen^^
falsch.
gerade durch seq gehen die größten
mit luas kannst du nur animationen tauschen


Quote:
Originally Posted by DarkGER! View Post
okay
also wenn ich Skin + seq + scns komplett tausche sollte ich doch eine andere waffe haben oder?

edit:
scheint nicht zu klappen^^
nichts hat sich an meiner shotgun auser skin geändert
nein man tauscht die animationen ja auch in den luas.
die binden die ein
MrSm!th is offline  
Old 07/24/2010, 12:38   #13



 
Asuramaru's Avatar
 
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jetzt hab ich garkeine animation mehr
habe alles vom bat was ich gefunden hab durch die vom spydagger ersetzt^^

es kommen keine animationen mehr aber ich höre immernoch den bat sound o.ö
Asuramaru is offline  
Old 07/24/2010, 12:53   #14
 
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Originally Posted by DarkGER! View Post
jetzt hab ich garkeine animation mehr
habe alles vom bat was ich gefunden hab durch die vom spydagger ersetzt^^

es kommen keine animationen mehr aber ich höre immernoch den bat sound o.ö
Importiert oder in den .lua?
(Bei ersterem müssen die Animationen synchron sein, sonst klappts halt nich)
mipez is offline  
Old 07/24/2010, 14:01   #15



 
Asuramaru's Avatar
 
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Importiert^^
Spydagger (shortknife) mit bat getauscht
(scn,seq,lua)

du sagtest was mit CE o.ö
wie soll man das mit CE schaffen?
mir fällt nur License ein ~> man kriegt die waffe net
Asuramaru is offline  
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