Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Manchmal Ingame laggs :(

Discussion on Manchmal Ingame laggs :( within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/30/2010, 07:01   #16
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
wieviele leute bei dir zuhause sind im internet während du spielst? es könnte dran liegen das die was downloaden
BlendedMed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ?
06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ?? danke im voraus Andoron
Guide: How to recude your Ingame Laggs
02/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
By Waffle & Snoiper from the Nexon Forum I just leech it here because i think it is very helpfull for some people. And it works ! i only got laggs now cus Nexon server but not because of my Computer. ____________________________________________
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...
Glitchy: wow.exe stürzt manchmal ab.
06/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Namd, ich habe mit Glitchy meine NE Elfe zu einem männlichen UD gemacht, und die Grafik für den Helm ausgetauscht. Patch-1.MPQ nannte ich dat Teil für ersteres. Nun schmiert mir manchmal, vor allem in den BGs, die Wow.exe ab. Lande dann am Desktop mit "wow.exe verursachte einen Fehler und muss beendet werden". Jemand 'ne Idee, woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.