Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s4 mit Gamepad ???

Discussion on s4 mit Gamepad ??? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/19/2010, 00:37   #16
 
OmG_iTz_NoBrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 82
Hallooo.

S4 league mit Gamepad?! ô.Ô
Ganz ehrlich ,du wirst das nach ca. 1woche zum
laufen bringen und dann checken das dass völliger
Schwachsinn ist.

Mal so ein paar Beispiele:

Zielgenauigkeit sinkt.
Makkros fallen weg.
Manche Combos/Jumps so gut wie unmöglich.

Aber oK ,ich finde ja auch , man sollte immer seine eigenen
Erfahrungen machen.

Ich wünsch dir viel Glück und wenigstens ein bisschen Spaß beim
Gamepade zokken.

Btw:
Wurde nicht mal die Xbox Community mit den Pc´lern verbunden?
Und dann gabs so viele Beschwerden, von den Xbox´lern , das dass
wieder rückgängig gemacht wurde.
@.@ Natürlich kann ich auch wieder Fantasieren ;D

So Long~
OmG_iTz_NoBrain is offline  
Old 06/19/2010, 12:02   #17
 
jpbretti8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
okayy
danke schon mal fürs helfen ^^
also ich abe gestern ein ticket geschrieben und noch nix zurückbekommen -.- (das machen die extra )
ich werd mal glovePie ausprobieren ...
aber ich vermute das der Hackschild das blocken wird wie Xpadder ...

ich hab das gamepad gestern ca. ne stunde als maus benutzt, kommt auch ganz lustig , aber is ungenau da habt ihr recht ... aber ich hab mir das scheiß 40euro teil jezz gekauft und ich will das das jezz geht (ich spiel sonst keine shooter also isses sonst unbrauchbar )

naja ich versuchs weiter .... thx nochmal
jpbretti8 is offline  
Old 06/19/2010, 12:38   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Jp Du musst bei deiner e mail addrese schaun weil auf dem alaplaya acc also wenn dich anmeldest wirds nit vorhanden sein war bei mit auch so
-*N1ce. is offline  
Old 06/19/2010, 12:52   #19
 
jpbretti8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
achsoooo
ok danke ich dachte die schicken das auf den acc


ok ich habe geschaut und es ist nirgends ne e-mail von denen -.-
jpbretti8 is offline  
Old 06/19/2010, 17:38   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
hmm des komisch müsste normalerweise
-*N1ce. is offline  
Old 06/19/2010, 18:39   #21
 
OmG_iTz_NoBrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 82
Liegt voll daran das die ganzes Kiddies
den Support mit Critical Tickets vollspammen,
dass sie kein Geld/Capsules bekommen haben...

Übe dich in Gedult~

So Long.
OmG_iTz_NoBrain is offline  
Old 06/19/2010, 21:58   #22
 
jpbretti8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
ja da hast du wahrscheinlich recht

also bei einem alten acc hab ich auch schon mal was gefragt und ich habe nie ne rückmeldug bekommen -.-
jpbretti8 is offline  
Old 06/23/2010, 11:27   #23
 
jpbretti8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
also ich habe eine antwort auf mein ticket bekommen !!!
aber es wurde mir nur das was ich schon wusste nochmals gesagt -.- :
das Xpadder nich kopatibel sei und ich ein anderes programm eventuell benutzen könne -.-

WIRKLICH HILFREICH xD
jpbretti8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] play Metin2 with Gamepad
04/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 75 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr Metin2 mit einem Gamepad zocken könnt. Was ihr braucht: -Metin2 -Ein Gamepad -Xpadder 1)Gamepad instalieren Um das Gamepad zu instalieren folgt ihr den Anweisungen des Herrstellers.
S4 League mit Gamepad?
02/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo^^ in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen... Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o Es ging nichtmehr o.Ö Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield... Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com
Flyff und Gamepad
08/17/2009 - Flyff - 1 Replies
hey ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.- weiß einer ne lösung dann bitte posten und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden. danke
Using gamepad to play dragonica
08/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hi i heard that people can use gamepads to play dragonica is that true? If so then can you please give me any links or info?



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.