Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ideen für neuen Content (Skills, Waffen, usw...)

Discussion on [Sammelthread] Ideen für neuen Content (Skills, Waffen, usw...) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 09:45   #46
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
ich finde ala sollte endlich ma die janzen korea waffen einführen ^^
ich find das sinnfrei das kann doch nich sone hamma arbeit sein da mal was zu übersetzen und dis dann reinzuhaun
die maps bekomm sie ja auch hin...

aba ich find den vergewaltigungs-skill lol den sollte man ala mal vorschlagen xD
X-DESIGN is offline  
Old 07/04/2010, 11:26   #47
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
SKILLS

sleeping: der gegner schläft für 10 sek ein und kann nichts tun mann kann ihn killen oder fumbi abnehmen in chaeser match nicht erlaubt


illusion: das ist ein skill wo mann den gegner in eine illusion stecken mit sich selbst in der iluossion können andere spieler euch nicht killen und sonstwas in der illusion kommt ihr in ein levevel mit allen waffen da macht mein ein 1 vs 1


WEAPONS


Name : lucky gun mit der lucky gunn kann mann jede mögliche attacke abfeuern manchmal revo schüsse handgun schüsse submachin odeer hmg schüsse oder mind energy und mindschock der dmg wird vom schuss bestimmt wenn es ein canno schuss ist macht es canno dmg



Name:striksword

DMG:15-40
Effekt: das ist ein schwert wie plasma sword ist das mit einer blauben aura umgeben ist es kann stuunen da zieht es nur 17dmg es kann einen eletrick dash der den gegner so lange schockt bis der nur 1 hp hatt egal ob mann weit weg läuft mann wird immer geschockt bis 1 hp



Name:atom bomb das ist eine waffe wo alle in deiner naähe ausgelöscht werden wenn sie hinter einer wand sind dann überleben sie aber wenn sie ungeschütz da stehn dann bekommen die einen K.O strahl auf den ganzen körper Darf mann nur 3 mal im match benutzen


sowie bei Battlefield , da wird der Commander aus gewählt und der darf das dan 3x machen in einer Runde!
crafterEpic' is offline  
Old 07/04/2010, 18:03   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by kirschke94 View Post
ich finde ala sollte endlich ma die janzen korea waffen einführen ^^
ich find das sinnfrei das kann doch nich sone hamma arbeit sein da mal was zu übersetzen und dis dann reinzuhaun
die maps bekomm sie ja auch hin...

aba ich find den vergewaltigungs-skill lol den sollte man ala mal vorschlagen xD
Wegen den Skill

OK DANN ZEICHNE MAL

XD


ICH MACH MICH MAL AUCH AN DIE ARBEIT
ICH KANN DANN SCHONMAL EIN PIC BALD PUBLIC MACHEN VON SKILL xD
Konata-Chan is offline  
Old 07/05/2010, 00:00   #49
 
deadreaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 10
hier das bild zum rape skill
Attached Images
File Type: jpg Neue Bitmap.jpg (6.4 KB, 14 views)
deadreaven is offline  
Old 07/05/2010, 09:02   #50
 
Straiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
SKILLS

sleeping: der gegner schläft für 10 sek ein und kann nichts tun mann kann ihn killen oder fumbi abnehmen in chaeser match nicht erlaubt


illusion: das ist ein skill wo mann den gegner in eine illusion stecken mit sich selbst in der iluossion können andere spieler euch nicht killen und sonstwas in der illusion kommt ihr in ein levevel mit allen waffen da macht mein ein 1 vs 1


WEAPONS


Name : lucky gun mit der lucky gunn kann mann jede mögliche attacke abfeuern manchmal revo schüsse handgun schüsse submachin odeer hmg schüsse oder mind energy und mindschock der dmg wird vom schuss bestimmt wenn es ein canno schuss ist macht es canno dmg



Name:striksword

DMG:15-40
Effekt: das ist ein schwert wie plasma sword ist das mit einer blauben aura umgeben ist es kann stuunen da zieht es nur 17dmg es kann einen eletrick dash der den gegner so lange schockt bis der nur 1 hp hatt egal ob mann weit weg läuft mann wird immer geschockt bis 1 hp



Name:atom bomb das ist eine waffe wo alle in deiner naähe ausgelöscht werden wenn sie hinter einer wand sind dann überleben sie aber wenn sie ungeschütz da stehn dann bekommen die einen K.O strahl auf den ganzen körper Darf mann nur 3 mal im match benutzen
Das nenne ich mal Fantasy.Und sone Lucky Gun sollten die mal wirklich einführen wäre sicherlich lustig
Straiik is offline  
Old 07/05/2010, 13:08   #51
 
RagingFist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
Mein Vorschlag:

Weapons:

Sniper nell:

Feuert alle 5 Sec einen Schuss ab , der dem Schuss der Railgun ähnelt.
Treffsicherheit :95%
Blickwinkel: 45° nach links und rechts , 30° nach oben/unten

Skills:

Pushback-skill:

Sobald ein Gegner in einem Umfeld von 5m bei dir steht , kannst du Pushback einsetzen und er wird weitere 5 Meter nach hinten geschleudert
Kosten: 50 SP
Nur alle 5 Sekunden verwendbar
RagingFist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ressurection bringt neuen Highlevel-Content
01/22/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
In einer aktuellen Pressemeldung gibt das gPotato team bekannt, dass im Februar 2010 auf die Server des kostenlosen MMORPGs Rappelz ein großes neues Content Update aufgespielt wird. Der kommende Patch trägt den Titel Resurrection und beendet das finale Kapitel von Epic VI mit jeder Menge neuer Abenteuer im Higlevel-Bereich. So müsst ihr euch der bösen Hexe und ihren Schergen stellen. Außerdem bietet euch das PvP-System mit den neuen Death Match Zonen neue grandiose Herausforderungen und es...
[SammelThread] Ideen
10/24/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo In diesen Thread sammeln wir Ideen für neue Bots hertellung. Beispiel? Bot Name:PickupBot v1.0023 Funktion:Er pickt in 0,1sec :D Findest du ihn auch selber sinnvoll :NÖ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.