Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grund Für Hacker! [P/rookies]

Discussion on Grund Für Hacker! [P/rookies] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/29/2010, 01:03   #16
 
OmG_iTz_NoBrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Denen "etwas" beizubringen ist schon schwer.
Zb. habe ich heute mit einem Rookie ein 1on1 gemacht (2:12 gewonnen :/) und er wollte wissen wie man Dodge cancelt o_o
Jo,
ich mache mir gerne die Mühe leuten was beizubringen, bin so der
nette Kerl von nebenan. =D
Ich habe mir 5 leute geschnappt und habe mit denen 1woche lang
alles beigebraucht was ich so wusste.
Und ich bin schon ein stuck weit Stolz darauf und hoffe das es
noch weitere leute gibt die sowas machen!
OmG_iTz_NoBrain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 01:48   #17
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Ich finde gg gute spieler spielen macht einen schon um einiges besser.
Jedoch kann es nich schaden auch mal im rookie channel zu spielen da dar eigentlich jeder anders spielt wie z. B auf free was einem auch ne gewisse erfahrung bringt.

Ich geh eig nur in den rookie channel wenn ich kein bock auf ein ernstes game hab.
Ich mach mir sonst oft vorwürfe im free channel wenn ich mal n schlechten tag hab oder mich noch einspielen muss und dan die ganze zeit faile.

Im rookie channel erhofft man sich dan ein chilligeres game ohne viele pflichten usw ^^
Was hacken angeht finde ich es in offenen räumen sowieso beknackt auch wenns mal fun macht aber es sollten sowieso nur spieler hacken die auch ohne sehr gut sind ^^

Edit: Ich helfe auch gerne anfängern (OS/Jumps) aber nicht gerne kiddies bzw unreifen leuten.
Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 08:04   #18
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Ich habe nur kurz im Rookie Channel gespielt weil mein Main 5 Tage gebannt war,geflammt hat keiner wenn ich TD´s gemacht habe.
warum wohl

naja ich spiel auch immer rookie mit meinen blend a med's
warum? ernsthaft ich bin ein one hit opfer mit main in free channel egal wo man joint übertriebene ap-user mit 2 hit subs
BlendedMed is offline  
Old 05/29/2010, 12:56   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn ich schon höhre. "Im Free Channel nehm ich das Game total Ernst".

Spielen ernst nehmen. Wie Fail kann man sein O:. Da isses ja kein Wunder , das sman sich ap kauft.

Ich hab immer aus Fun gezockt und ich kann den meisten hier Recht geben. Free suckt durch die immer höher werdende AP Imbalance. Bald kommen ja noch coin buffs dazu .


Außerdem sind auf dem Rookie Channel nicht nur Rookies, da sind inzwischen viele Pros, die kb auf 1-2 Hit Waffen hatten. Denn wenn man immer direkt gekillt wird, wird aus Fun bei nem normalen User Frust.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 13:13   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn ich schon höhre. "Im Free Channel nehm ich das Game total Ernst".

Spielen ernst nehmen. Wie Fail kann man sein O:. Da isses ja kein Wunder , das sman sich ap kauft.

Ich hab immer aus Fun gezockt und ich kann den meisten hier Recht geben. Free suckt durch die immer höher werdende AP Imbalance. Bald kommen ja noch coin buffs dazu .


Außerdem sind auf dem Rookie Channel nicht nur Rookies, da sind inzwischen viele Pros, die kb auf 1-2 Hit Waffen hatten. Denn wenn man immer direkt gekillt wird, wird aus Fun bei nem normalen User Frust.
Zu mir sagst du es ist Fail,und du schreibst du machst es selber =)
Nice,Joy!
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 13:28   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Zu mir sagst du es ist Fail,und du schreibst du machst es selber =)
Nice,Joy!
Er sagte, dass er nicht ernst spielt, also aus Fun und du spielst "ersnt"!
Brocroc is offline  
Old 05/29/2010, 13:39   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Zu mir sagst du es ist Fail,und du schreibst du machst es selber =)
Nice,Joy!
Wie Fun ist bei dir = Ernst?

Ernst verbind ich eher mit Stress etwas schaffen zu müssen.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 13:46   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie Fun ist bei dir = Ernst?

Ernst verbind ich eher mit Stress etwas schaffen zu müssen.
"Ernst" = Ich strinke :/
"Fun" = Fun EQ
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 13:49   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
"Ernst" = Ich strinke :/
"Fun" = Fun EQ
Ich sagte ja ich habe IMMER aus fun gezockt und nicht nur im Rookie Channel..

Muss man dir echt alles einzeln erklären?
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 14:01   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Muss man dir echt alles einzeln erklären?
Ja,bitte. =)
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 14:07   #26
 
jaddym's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 10
was meint ihr eig mit "fun"-eq? AP Waffen wie diese Fischdingelings?
sry wegen Newb-Q
jaddym is offline  
Old 05/29/2010, 14:13   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by jaddym View Post
AP Waffen wie diese Fischdingelings?
Die sind toll <3
Nein,Fun EQ wäre sowas wie Gauss,Bat,Hmg usw. :/
Du würdest doch als Striker nicht mit ner Hmg rumlaufen,oder?
69Kira69 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 14:15   #28
 
4akii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 190
Received Thanks: 33
Ich würd auch als Grund das da nehmen:
Der Reiz ,etwas Verbotenes zu tun und die anderen bisschen ärgern,sich selber vil. bissel den Stress vom Tag wegnehmen und so.
Mal ernsthaft,an alle Nicht-Hacker.Wer hat auch nicht schon mal gedacht:"Oh,mit dem GL würd ich auch mal gerne schießen...ach der Traum...aber Alaplaya holt ja nicht den GL...stattdessen solche motherfking Sets und noch mehr AP-**** und isnhaiodhasiodnasiuodbnasiudbasiubfibdjfianijabsna si!!!!%!%%!%!%!%!"
Tja,und nicht selten,beginnen die auch mal kurz mit dem Hacken.
Um ehrlich zu sein,der Grund den der Thread-Ersteller angibt,mag zwar etwas logisch sein,allerdings denk ich,dass das nicht so der Grund ist.


Btw,als ich mal gebanned wurde für kurze Zeit,bin ich mit dem Zweit-Char auch in den Rookie-Channel gegangen,obwohl ich auch in Free gehen könnte.
Wieso?
Wie sehr hasse ich es,wenn Lv5er im Raum sind und einfach scheiße bauen.
"Oh da kommt ein Gegner mit vollem Leben und Fumbi und nur ich steh da.Vor dem GP...Ich glaub ich sollte jetzt eine Wall bauen und mich selber blocken,während der Gegner vorbei spaziert...ja das erscheint mir am Sinnvollsten"
4akii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 14:17   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
"Oh da kommt ein Gegner mit vollem Leben und Fumbi und nur ich steh da.Vor dem GP...Ich glaub ich sollte jetzt eine Wall bauen und mich selber blocken,während der Gegner vorbei spaziert...ja das erscheint mir am Sinnvollsten"
Aha,und du warst gleich Prolike und hast gewusst was du tuhen wo du Beginner warst?
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 14:19   #30
 
Yuffie7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 12
Ich denk ma das ein großteil der Leute die als Pros in Rookie Channel gehn das bereits erwähnte Problem mit dem AP-1Hit kram umgehen wolln da im Rookie halt nich so massig AP vertreten ist, oder sie sind halt zu schlecht im Free Channel aus welchen Gründen auch immer :3
Ich für meinen teil muss zugeben das ich auch mal im Rookie Channel rumgeister aber wie schon teilweise erwähnt um ein paar Waffen auszuprobiern (Sniper noob ftw! xD), was ich im Free halt nich könnte weil ich da dauernd 1Hit umgehaun werd ._.
Schlimmer find ich die leute die als Pros in Rookie Channel gehn und da voll aufs Gewinnen fixiert sind. Und dann nach dem Game schreiben was für Noobs die andern doch sind...
Yuffie7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker!
09/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um gp e me matei mas nao consegui agora vi mpostar de uma maneira muito facil Bom iremos comçemar: 1-Abra o grand chase e quando aparecer o game guard clique no pc do CE e pegue o main.exe 2-Agora vai ao plaza e em minigames escolha e de barril 3-Agora quando aparecer level 1 de frist scan em 1 4- continuem destruindo barril ateh aparecer...
Pk2 editting for Rookies.
06/29/2009 - SRO Guides & Templates - 2 Replies
Hey all! What we're gonna do is edit some basic things in your .pk2 files. E.g. you will change your Horse for a tiger! Also we will take a look at editting the layout of SRO. You can modify it to the layout you want (if you can photoshop a bit ;-)) But before you're going to do this. Make a backup of all the .pk2 files!!! Intro: I. The Profit II. Installing the needed files



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.