Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage über CT]Wie macht mann des eig.?

Discussion on [Frage über CT]Wie macht mann des eig.? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
[Frage über CT]Wie macht mann des eig.?

also ich öffne S4League dann bei 100Xtrap mach cih hotkey dann öffne ich die CT aber dann? wie soll cih die Values verändern? wäre echt dankbar wenn jmd. mir das erklärt
Takuja- is offline  
Old 05/27/2010, 13:17   #2
 
Smincke2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 299
Rechter mausklick-->change record-->change value
Smincke2 is offline  
Old 05/27/2010, 13:33   #3
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
aha und dann ist der hack sozusagen an?
Takuja- is offline  
Old 05/27/2010, 13:37   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Omg, du hast eine Adresse. diese hat einen Value(Value=Wert)
Der Value gibt einen Parameter ingame an.
Wenn man den Value von der richtigen Adresse ändert, kann man Effekte erzielen, die man halt evtl. auch will. Und nein Rechtsklick=>Change Record=>Value ändern, heist nicht das der Cheat an ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/27/2010, 13:43   #5
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
Ja aber wie geht das ach egal ich lass es einfach und benutzt wieder normale trainer ...
Takuja- is offline  
Old 05/27/2010, 13:45   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Was wie geht das?
Ein Trainer macht auch nix anderes wie den Value ainer adresse zu ändern <.<
Finde doch mal selber raus welche änderungen sinn ergeben und welche nicht
Al Kappaccino is offline  
Old 05/27/2010, 13:56   #7
 
Friy123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
Ich denke er will nicht wissen wie values herausfinden geht sonder wie man das ins spiel reinbaut .Eben das nicht die XTrap meldung kommt.
Friy123 is offline  
Old 05/27/2010, 14:04   #8
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
? ne Xtrap kommt ja net aber wenn cih dann offen habe was muss mann dann machen wie ändert mann die values dann das meine ich

aber is jetzt auch egal
Takuja- is offline  
Old 05/27/2010, 14:52   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Jakefrost natürlich heißt es das!

Wenn du in die Dmg Adresse 999 schreibt, ist der 1hit an <.<


Und eure komischen random gefundenen Adressen zählen nicht


doppelklick in die spalte wert/value oder rechtsklick->change record->value und den richtigen wert eingeben ist schon richtig
MrSm!th is offline  
Old 05/27/2010, 15:02   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jakefrost natürlich heißt es das!

Wenn du in die Dmg Adresse 999 schreibt, ist der 1hit an <.<


Und eure komischen random gefundenen Adressen zählen nicht


doppelklick in die spalte wert/value oder rechtsklick->change record->value und den richtigen wert eingeben ist schon richtig
Ja Sm!th ich meinte ja, allein auf change Record drücken reicht nich, sondern man muss auch wa reinschreiben^^ naja 999 is nich immer sinnvoll ;D
Al Kappaccino is offline  
Old 05/27/2010, 17:05   #11
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
aso danke werde mal versuchen
Takuja- is offline  
Reply

« hilfe | item hack »

Similar Threads Similar Threads
Wie macht mann so ein Programm?
07/30/2010 - General Coding - 3 Replies
YouTube - Habbo Hack So wo die ID und PW zu meine eMail geschickt wird und wie ädert mann Hintergrundbild? Danke
[Frage]Gm Code Wie macht Mann sich Schneller?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also Ich Bin Noch Neu Und Hätte Eine Frage Wie macht mann sich schneller wenn man gm is ich hab in einen sammeltheread den code gefund Laufgeschwindigkeit erhöhen = /mspd 0 - 1000 Klappt aber nich recht (befehl nich gefunden) Wenn mir einer den fertigen code sagen könnte wäre dankbar und ihr bekommt nen THX... Hoffe Auf Eine Schnelle Antwort .. Thx Lg euer Blodyice:D
Wie macht mann denn nun eig. einen Hack?
11/02/2009 - General Coding - 4 Replies
Könnte jemand vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man denn nun einen Hack erstellt?Ich würde das gerne lernen, da ich mir dann für ein Game einen Hack erstellen kann, da kein Mensch bock hat einen Hack für mich zu erstellen ^^ mfg. Edit: Man sieht, was ich meine... Bisher noch keine Antwort, vllt kommt ja noch was :)
Frage] Wie macht mann einen Spoiler?
08/28/2009 - Off Topic - 7 Replies
Der Name sagt es schon :D



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.