Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur 2€ ausgeben 10€ haben

Discussion on Nur 2€ ausgeben 10€ haben within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Exclamation Nur 2€ ausgeben 10€ haben

Hi leute hab ma ne kurze Frage.
Bei uns gibts beim Media Markt Eine SIM-Karte(Vodafone) für 2€ mit 10€ Startguthaben. Also ist es möglich damit AP aufzuladen? Weil ich hab ma gehört das es auch sogenannte ''Small'' Verträge gibt mit denen man kein AP aufladen kann.
Bin ja nicht der Typ der geld für Spiele ausgibt aber wenn ich für 2€. 10€AP aufladen kann...


Ich danke schonmal für die hilfreichen Antworten!
elmomo277 is offline  
Old 04/23/2010, 13:23   #2
 
SalamiSoul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 8
du könntest dir 5995 ap holen ;D(9,99€)
SalamiSoul is offline  
Old 04/23/2010, 14:08   #3
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
ja das wäre möglich denke ich mal und die von dir erwähnten small verträge sind bonusguthaben... mit anderen worten kauf dir so ne sim karte und guck ob die 10 € bonusguthaben oder "normales Guthaben" sind bei meiner prepaid karte ist es z.B. so das ich wenn ich 30 € auflade 40€ geschenkt bekomme diese 40€ kann ich aber eben nur zum teln und simsem benutzten für mehr nicht
Saya_Jin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Geld ausgeben
06/21/2010 - WarRock - 13 Replies
soo ich habe mich entschieden geld für wr auszugeben da ich aber noch ein absoluter noob bin wollte ich folgendes wissen... 1.Zahlmöglichkeiten 2.Wie richtig zahlen 3.Welches eq kaufen für Assult
200m für was ausgeben level 30
05/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo leute habe wieder angefangen metin2 zu spielen un dhabe für 10 € 210m yang gekauft und wollte fragen was ich damit kaufen soll, spiele auf asrteya vms+9 mit 20dss kostet nur 80kk damit hätte ich noch 130kk was soll ich damit kaufen?
S4 BP Punkte Ausgeben!
04/26/2010 - S4 League - 13 Replies
hallo ich habe immer noch bp punkte ich will sie ausgeben aber geht irgendwie net ich klicke auf 10BP =3500Pen und passiert nix hier screen http://www.imagebanana.com/img/em06l5/Unbenannt.p ng
was würdet ihr für nen uw bot ausgeben?
08/31/2008 - Guild Wars - 7 Replies
titel sacht alles (uw bot is in der mache ob er fertig wird oder wann is auch noch in der mache will nur wissen obs sich lohnt)
Sich als GM ausgeben
09/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Hiho sorry falls das schonmal gepostet wurde, ein richtiger Exploit ist es auch nicht aber ich wusste nicht wohin damit. Ist zwar alt aber manche kennen es vllt. noch nicht. Man kann durch ganz viele Leerzeichen in eine neue Zeile im WoWChat kommen: Beispiel: /1 hi all BLA "BLA" wird dann in der nächsten Zeile erscheinen. Dies kann man dazu ausnutzen sich als GM auszugeben. Beispiel:



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.