Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEEEDE STEAMHILFE ICH VERZWEIFLE :D

Discussion on NEEEDE STEAMHILFE ICH VERZWEIFLE :D within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2010, 13:03   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
<.< Suik hast schon recht ;D aber hättest doch gleich noch n paar Mausklicks drauftun könn und den Thread (in dem eh nur gespammt/geflamt) zu schließen
FrEakY. is offline  
Old 04/01/2010, 14:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 2
bobs! .. bestimmt alles Cheater die hier geschrieben haben xD
Cheater= kleine PImmel
bastii1337 is offline  
Old 04/01/2010, 15:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by bastii1337 View Post
bobs! .. bestimmt alles Cheater die hier geschrieben haben xD
Cheater= kleine PImmel

Lyncht ihn
raisen69 is offline  
Old 04/01/2010, 16:36   #19

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by bastii1337 View Post
bobs! .. bestimmt alles Cheater die hier geschrieben haben xD
Cheater= kleine PImmel

ach mir war mal so das die ganzen 1.6 Spieler nur Cheater waren von daher du spielst es also hast du .... [ouh Eigentor].


#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin35 wo lvln ich verzweifle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,... bin lvl 71 bzw. 75 und möchte i-wie lvl 85 oder auch gerne höher ^^ kommen lvle Geisterwald, aber da geht's so arschlahm, dass ich schon ne sehnenscheidentzündung hab^^ (kleiner Spaß) wo soll ich hin bin körper mit 3 Ps und Sk G1 (hehe^^) danke im voraus mit frdl. gr. euer homo^^
iCH VERZWEiFLE !!!
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
iCH VERZWEiFLE !!!
04/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
Ich verzweifle an godmt2 >.< Deutsch?!
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey. kann mir mal pls jemand per PN nen DL schicken, damit ich godmt2 auf deutsch spielen kann, oda den ganzen japsen ordner aber bei megaupload o.Ä. AngelAndi



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.