Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggs wegen Internetleitung?

Discussion on Laggs wegen Internetleitung? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Laggs wegen Internetleitung?

Also ne Frage seit ein paar Tagen lagge ich wie sau davor zwar auch schon aber nicht so habe immer 1,5k ping.
Liegt das an meiner Internetleitung? Habe ne 2000 und T-Online als provider
und Medion Akoya Md96970 notebook was eigentlich reichen sollte.

Wüsstet ihr sonst noch was hab schon cfosspeed hilft nit viel

mfg killer hoffe auf hilfe
iMölwin is offline  
Old 03/17/2010, 18:58   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Thekiller12345 View Post
Also ne Frage seit ein paar Tagen lagge ich wie sau davor zwar auch schon aber nicht so habe immer 1,5k ping.
Liegt das an meiner Internetleitung? Habe ne 2000 und T-Online als provider
und Medion Akoya Md96970 notebook was eigentlich reichen sollte.

Wüsstet ihr sonst noch was hab schon cfosspeed hilft nit viel

mfg killer hoffe auf hilfe
Du solltest mal einen Speedtest deiner Internetleitung machen.
Byifrozyert is offline  
Old 03/17/2010, 19:07   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wennde dich bissl auskennst, versuch mal alle unwichtigen Ports zu schliesen (Falls sie es noch nicht sind)
Ansonsten, wenn du sagst, dass es erst seit kurzem ist und das bei gleicher Hardware würd ich mal vermuten das entweder der Provider schuld ist oder du irgendwas am PC gemacht hast..^^
Zu ersterem würd ich da mal anrufen und zu letzterem ma schaun was sich geändert hat <,<

Edit:
Achja ums gleich mal zu sagen...2k Leitung dürfte eigentlich reichen wenn du nichts unnötiges offen hast.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/17/2010, 20:03   #4
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Versuch mal den GameBooster
Einfach googeln
RRE-GUE is offline  
Old 03/17/2010, 20:04   #5
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Ich hoffe ihr könnt es sehen


Hab den test schonmal gemacht da war er aber deutlich besser

Wo kann ich die Ports anschauen?

mfg killer

Edit: Kurz danach

Gamebooster nimm ich immer
iMölwin is offline  
Old 03/18/2010, 19:56   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Thekiller12345 View Post
Naja, 150kb/s sind nicht soo viel, sollten aber für S4 durchaus reichen. Allerdings glaube ich, dass du neben S4 noch andere Programme laufen hast. Es könnte (vielleicht) auch helfen zB ICQ mal auszumachen oder jegliche andere Programme, die du nicht zwingend benötigst. Eventuell liegt es auch an der Prozessorleistung liegen.
FichteFoll is offline  
Old 03/18/2010, 20:26   #7
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
hab kein icq an hab auch getestet mit hamatchi an stand im s4 forum dann noch mit fraps getestet wie viele fraps ich hab. Also ich bin ja über wlan drin und hab dann Val an also vist anti lagg und joar kann man irgendwo schauen wie viele prozessorkerne also hab 2 für ein Prozess arbeiten bzw den dann erhöhen.

mfg killer
iMölwin is offline  
Old 03/18/2010, 20:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
...Generell kann man es so formulieren:
Min. DSL2000 - max. DSLMothaf***a (meines Wissens nach ist zur Zeit bei 32000 Schluss)

Und um mal alle eventuellen Spamversuchen vorzubeugen... Ich spiele mit DSL2000 jedes Online-Spiel, das per Wlan, ohne auch nur in geringster Weise zu laggen, es sei denn, der Server ist überfüllt (dann laggt allerdings fast jeder).

Und noch was, die PC-Ressourcen haben nix mit den eigentlichen Laggs zu tun.
Was viele als "PC-Laggs" einstufen, fällt unter FPS-Einstürze, Tearing und dem guten alten Ruckeln xD
mipez is offline  
Old 03/18/2010, 20:48   #9
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
ich selbst merke davon nicht viel also fps einstürtze oder so nur eben der hohe ping und die verzögerung von der anzeige z.b wenn einer den ball aufnimmt steht das erst später bzw ich kann den ball nit aufnehmen und was ich am schlimmsten finde mein geliebtes bind is auch verzögert also ich binde und dann läuft er mit bind rum...

vllt hilft das mehr...

mfg killer
iMölwin is offline  
Old 03/19/2010, 16:11   #10

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Du sagtest ja, du hättest mit Fraps die Fps überprüft...

Geh ma in S4 auf Optionen, Anzeige/Grafik und dann lass dir die Fps von S4 anzeigen. Die sollten dann natürlich recht konstant bei 60 bleiben.

Bei mir sind sie so im Schnitt bei 4 fps, aber das sollte eigentlich nicht der Fall sein >.>
FichteFoll is offline  
Old 03/19/2010, 16:40   #11
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
hab durchschnittlich 62,4 fps das niedrigste war 61,4. Und joar eben hab ich nit gelaggt also zweimal kurz ping 200ms sonst alles normal vllt war das Netz von T-online überlastet oder so hab gestern auch defrag gemacht kp wieso ich jetzt nit mehr lagg teste mal wie es morgen am weekend is. Vllt hat jemand schon tipps zur vorbeugung.

mfg killer
iMölwin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Lust Mehr auf Laggs wegen Buffi?
06/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey habt ihr auch keine Lust mehr metin2 mit permanenten laggs zu zocken? weil ihr immer eine Buff Shami dabei haben müsst? Wenn Ja lies weiter wenn nein geh weg hier XDD Also da ich metin2 aufgehört habe und mir nun langweilig ist dachte ich mir wieso nicht einfach mal nur dumm da stehen und buffen? ist doch eh viel sinnvoller (eigentlich nicht aber wayne)
Maximale Internetleitung Herausfinden?
12/21/2009 - Off Topic - 2 Replies
Gibt es eine Seite, wo angezeigt wird wieviel K also 1k - 16k Leitung man kriegen kann... Weil ich denke in meinem Ort bekommt man locker mehr als 1k weil mein nachbar 600 kb/s zieht und ich 150 kb/s xD mfg zboy2
Internetleitung zu lam
11/01/2009 - Technical Support - 9 Replies
Meine Inet Leitung ist zu lam obwohl sie gestern knapp 1mb die sekunde schnell war ist sie jetzt net einmal 200kb schnell -.- Ich habe Windows Vista 32 bit Ich habe es mit Wlan und Lan probiert gleichschnell



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.