Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu S4 League wie ist S4 League so?

Discussion on Frage zu S4 League wie ist S4 League so? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Frage zu S4 League wie ist S4 League so?

Hey,Com
wie ist S4 League so?
Bin neu bzw möchte das Game gerne mal testen.
Könnt ihr mir bissl was erklären?
Screens und DL-Link wären auch ned schlecht
danke ;D
fAwkEz is offline  
Old 02/22/2010, 17:02   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Lads dir doch einfach runter oder schau youtube vids an <.<
Ich fans cool zock aber derzeit nur Cabal und Aion
Al Kappaccino is offline  
Old 02/22/2010, 17:08   #3
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874


aber wenn du mich fragst:
LASS ES! xP
s4 league is müll geworden...
vor ein paar monaten war's wirklich noch fun..
inzwischen ist es einfach nur unbalanced bullshit, was die da abziehn...

an sich ist der style cool.. devil-may-cry-style bis zum anschlag,
gepaart mit ner menge anime-einflüsse...
es ist halt eines der wenigen games in dem man versucht movement und
TPS im verhältnis 50-50 zu vereinen...
als ich das spiel damals angefangen habe, hab ich noch gesagt "scheiße, zieh dir mal rein wie cool der typ nachlädt! das spiel ist mir sympathisch" xP
aber wenn man bedenkt was für einen derben vorteil man bekommt, wenn man geld in das game investiert... kriegt man das kotzen..
(nicht, dass es in mmorpgs anders wäre - ABER DA SPIELT MAN MEISTENS AUCH NICHT GEGENEINANDER!) ... stellt euch mal vor ich könnte in counter-strike für ne monatliche gebühr 15% mehr schaden machen... ROFL..

naja.. achja... und vorsicht: kiddies...
der alters-durchschnitt von dem game liegt bei ca 12...
(heißt zwar nicht, dass alle spieler unter 20 sind, aber es senkt das niveau)
außerdem haben die ein behindertes ticket-system, bei dem du für beleidigungen bannen lassen kannst... also wenn du nicht aufpasst was du sagst, kommt ein 12jähriger *****, macht nen screenshot und verpetzt dich (wortwörtlich) bei den GMs - das kostet in der regel eine woche lang deinen account.. hab aber auch schonmal davon gehört, dass nach öfterem beleidigen der acc permbanned wurde.. x_X"

so oder so...
saug's dir.. (hat inzwischen über nen gig) und probiers halt aus..
aber wirklich anfangen würde ich an deiner stelle mit dem game nicht mehr..

-0-
zero-cool is offline  
Old 02/22/2010, 17:09   #4
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
Find´s ganz gut ^^ (*hust*zocke nur S4*hust*)
einfach hohlen ^^
[B]urning[S]tar is offline  
Old 02/22/2010, 17:10   #5
 
4akii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 190
Received Thanks: 33
Magst du Animes?
Magst du Shooters?
Magst du kantige Titten?
Magst du es unbalanced?
Dann wird dir s4 gefallen.
4akii is offline  
Old 02/22/2010, 17:12   #6
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
...
Magst du es unbalanced?
...
Dann wird dir s4 gefallen.
you made my day x'D

-0-
zero-cool is offline  
Old 02/22/2010, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Hmm,das mit dem "Geld Investieren und krasse Vorteile" regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf.Weiß nicht was das soll,sind doch alle Geldgeil geworden.Kla man braucht das Geld um alles am laufen zu halten,aber kp das geht auch anders.
Nu,ich werds mal saugen,bin 16 und nachdem was du gesagt hast zero-cool,werd ich wohl einer der ältesten dort sein xD.
Kantige Titten?
hahahaa xDD
Was zockt ihr denn ausser S4 so?
fAwkEz is offline  
Old 02/22/2010, 17:29   #8
 
-TOXiC.'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 83
Received Thanks: 7
Mööp, ich fand das Spiel früher auch viel krasser,
wie schon gesagt:
Quote:
s4 league is müll geworden...
vor ein paar monaten war's wirklich noch fun..
inzwischen ist es einfach nur unbalanced bullshit, was die da abziehn...

Quote:
Originally Posted by fAwkEz View Post
Was zockt ihr denn ausser S4 so?
Hmm, Cs:s(Hab ich vor paar Tagen noch..)
WoW aber jetz privi. ;P
s4League halt..
Metin2 (Hab ich auch vor paar Tagen so.. xP)

-TOXiC. is offline  
Old 02/22/2010, 17:29   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Omfg Off-Topic ... geh in den Thread dafür ... blablabla
Ich Zoqq S4 schon seit Open-Beta und für heute verhältnisse recht hackerarm...(****** XCrap)
FrEakY. is offline  
Old 02/22/2010, 18:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
also ich bin ab April 1 Jahr dabei und habe bis heute noch meinen Spaß bei s4 league
alles sagen s4 league is müll geworden !!!!
warum den ????
durch des hacken wird alles kaputt gemacht
also motzt net rum das es sch**** sei !
ich habe auch gehackt ist klar aber ich lass es mitlerweile
weil es einfach zu risiko reif geworden ist
also wie gesagt lads dir runmter du wirst deinen spaß schon haben.
welches spiel auch noch ganz gut ist aber von der grafik nicht gerade überragend ist´, ist SnowBound (snowboard fahren)

€dit: ich bin 23
mein clanleader 40
*hust* seine frau zockt auch s4 (ebenfalls 40)

also nicht nur kiddis in s4 league
ebaier86 is offline  
Old 02/22/2010, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Quote:
als ich das spiel damals angefangen habe, hab ich noch gesagt "scheiße, zieh dir mal rein wie cool der typ nachlädt! das spiel ist mir sympathisch" xP
So bin ich auch auf S4League gekommen XDDD
Hab durch zufall nen video der Beta gesehen und fand den grafikstil verdammt Geil!
Naja, heutzutage ist man da ja sehr enttäuscht, dass Alaplaya son Müll verzapft!
(btw, ist das in korea zwar besser, aber auch noch voll bugs + zwar nicht so viel, aber auch sehr unbalanced ^^)

Ich würds testen, es macht wohl spaß...
allerdings, weiß ich nicht wies ist anzufangen, wenn man nämlich in den newbiechannel kommt, ist dort alles voller semi's mit neuem Account...
Als ich damals angefangen habe, war das Spiel noch echt toll *__*
Epitaph_Haseo is offline  
Old 02/22/2010, 19:16   #12
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
So bin ich auch auf S4League gekommen XDDD
Hab durch zufall nen video der Beta gesehen und fand den grafikstil verdammt Geil!
Naja, heutzutage ist man da ja sehr enttäuscht, dass Alaplaya son Müll verzapft!
(btw, ist das in korea zwar besser, aber auch noch voll bugs + zwar nicht so viel, aber auch sehr unbalanced ^^)

Ich würds testen, es macht wohl spaß...
allerdings, weiß ich nicht wies ist anzufangen, wenn man nämlich in den newbiechannel kommt, ist dort alles voller semi's mit neuem Account...
Als ich damals angefangen habe, war das Spiel noch echt toll *__*
Jup find ich auch.
Bin seit Anfang Open Beta bei und fand das Spiel in der Beta besser. Da gabs noch nicht Ap Kiddys die Imba Waffen haben und die Community war um einiges besser.
Seit Patch 10 hat sich das Spiel um längen verschlechtert, da es keine Perm Waffen mehr gibt. In den nächsten Tagen wird noch ein Patch kommen der einen neuen Mode bringt, wo man gegen Computer-Viecher kämpfen muss.
Kouzai is offline  
Old 02/22/2010, 20:19   #13
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
und das mit dem "hacker zerstörn das game" - sry , nein, die meinung teile ich nicht oô
früher war ich einer der ersteren ... das war noch harmlos..
und die hacker die später dazu kamen.. naja meinetwegen, irgendwann wurden es halt mehr - aber ich fand es oki - immerhin hat alaplaya schließlich den müll verzapft..
und nach dem was sie dem spiel langfristig angetan haben mit den waffen-upgrades, die man sich "nur für pen" holn kann... und die klamotten und waffen die nur "zeitbegrenzt" besitzbar sind... fürn *****...

schau dir doch mal das game an? ich kann für normal nichtmal eine waffe behalten...
das heißt das spiel zwingt mich im grunde zum ständigen weiterspielen, sonst läuft mein equipment ab (zumindest die klamotten tun es) - und ohne klamotten kannst du dich genausogut aufhängen... alles is scheiß teuer x_X man ist gezwungen sich an ein bestimmtes klamottenset zu nageln..
kaum spielste mal ne woche oder 2 nicht mehr... war das ganze geld für die katz..
da kannste dir direkt nen neuen account erstellen...

früher wars wenigstens noch so, dass in der nicht-spiel-zeit der status eingefroren war.. aber nun?.. alles eine große fette abzocke...

und wofür? "alaplaya muss die server halten" - ja klar , toll - und entwicklungsgelder für solche tollen erweiterungen wie den chaser-mode... woot.. chaser-mode... fick chaser in den ***** x_X die ganzen neuen maps und modes sind doch fürn *****...
die station- neden- und tunnel-maps haben doch gereicht omg.. das game war gut.
jetzt ist es schrott.. danke an all die ap-schweine, die die entwicklung ermöglicht haben.

hacker ftw >.<

jeder der meint mit einem +15-auf-alles-set der beste zu sein, weil er auf platz 1 steht... soll sich erhängen >.< das hat nichts mit skill zu tun...
soll er mich oder sonstjemanden mal in quake3 fordern.. dann zeig ich ihm wie ne railgun schmeckt o_Ô ich bin mir sicher, dass mir die echten gamer zustimmen.

(der einzige grund s4 weiter zu spielen ist die nostalgie für die zeit, als das game noch gut war.. / oder neue hacks zu entwerfen um ala abzufuqqen..)

-0-
zero-cool is offline  
Old 02/22/2010, 21:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 450
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
und das mit dem "hacker zerstörn das game" - sry , nein, die meinung teile ich nicht oô
früher war ich einer der ersteren ... das war noch harmlos..
und die hacker die später dazu kamen.. naja meinetwegen, irgendwann wurden es halt mehr - aber ich fand es oki - immerhin hat alaplaya schließlich den müll verzapft..
und nach dem was sie dem spiel langfristig angetan haben mit den waffen-upgrades, die man sich "nur für pen" holn kann... und die klamotten und waffen die nur "zeitbegrenzt" besitzbar sind... fürn arsch...

schau dir doch mal das game an? ich kann für normal nichtmal eine waffe behalten...
das heißt das spiel zwingt mich im grunde zum ständigen weiterspielen, sonst läuft mein equipment ab (zumindest die klamotten tun es) - und ohne klamotten kannst du dich genausogut aufhängen... alles is scheiß teuer x_X man ist gezwungen sich an ein bestimmtes klamottenset zu nageln..
kaum spielste mal ne woche oder 2 nicht mehr... war das ganze geld für die katz..
da kannste dir direkt nen neuen account erstellen...

früher wars wenigstens noch so, dass in der nicht-spiel-zeit der status eingefroren war.. aber nun?.. alles eine große fette abzocke...

und wofür? "alaplaya muss die server halten" - ja klar , toll - und entwicklungsgelder für solche tollen erweiterungen wie den chaser-mode... woot.. chaser-mode... fick chaser in den arsch x_X die ganzen neuen maps und modes sind doch fürn arsch...
die station- neden- und tunnel-maps haben doch gereicht omg.. das game war gut.
jetzt ist es schrott.. danke an all die ap-schweine, die die entwicklung ermöglicht haben.

hacker ftw >.<

jeder der meint mit einem +15-auf-alles-set der beste zu sein, weil er auf platz 1 steht... soll sich erhängen >.< das hat nichts mit skill zu tun...
soll er mich oder sonstjemanden mal in quake3 fordern.. dann zeig ich ihm wie ne railgun schmeckt o_Ô ich bin mir sicher, dass mir die echten gamer zustimmen.

(der einzige grund s4 weiter zu spielen ist die nostalgie für die zeit, als das game noch gut war.. / oder neue hacks zu entwerfen um ala abzufuqqen..)

-0-
Sag das uns nicht sag das mal Alaplaya im Forum Ich stimme dir 1000% zu in der Beta war das Game noch geil aber jetzt naja gibts dafür eigentlich ein wort das is so schlecht ist das es schlechter garnicht mehr geht?
KS_Adonis is offline  
Old 02/22/2010, 21:26   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Jo früher war es echt Top die ganze AP kacke hats total verkackt.,
Mister Joy is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.